PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skelettdietrich



Cresa
13.07.2006, 13:22
Ich habe das Quest für den Skelettdietrich erfolgreich hinter mir.Habe auch schon einige Schlösser damit geknackt.Nur nachdem ich nun aus dem Obliviontor bei Bruma raus bin,ist der Dietrich einfach weg -.-
Allerdings ist mein Security Skill immer noch bei 99 und ist nicht runtergefallen.Sollte doch heißen das der Dietrich eingentlich immer noch da ist oder?Bzw wie bekomme ich den wieder? -.-

Staada
13.07.2006, 13:25
Cheat:

player.additem 0b 1

Wedan
13.07.2006, 13:26
Ich habe das Quest für den Skelettdietrich erfolgreich hinter mir.Habe auch schon einige Schlösser damit geknackt.Nur nachdem ich nun aus dem Obliviontor bei Bruma raus bin,ist der Dietrich einfach weg -.-
Allerdings ist mein Security Skill immer noch bei 99 und ist nicht runtergefallen.Sollte doch heißen das der Dietrich eingentlich immer noch da ist oder?Bzw wie bekomme ich den wieder? -.-

Versuch mal alles abzulegen was du im Inventar hast und schau dann ob dein Sicherheitswert immer noch so hoch ist, wenn ja scheint es ein Bug zu sein, falls nicht könnte es sein dass du den Skelettschlüssel übersehen hast. Wird der Skelettschlüssel denn noch benutzt um Türen zu öffnen?

Cresa
13.07.2006, 13:28
Neh eben nicht sonst hätte ich das garnicht erst bemerkt^^
war nach nem laden einfach weg und ich hatte grade vor einer tür mit shcloss gespeichert die ich knacken wollte -.-

Schlachtvieh
13.07.2006, 13:32
Cheat:

player.additem 0b 1

Müssen das nicht noch ein paar Nullen ran?
Eigentlich sollte das dann so heißen:

Player.AddItem 000000b 1

Staada
13.07.2006, 13:34
Nein, eine reicht (evtl. gehts auch ganz ohne, hab ich aber nicht ausprobiert)

linus
13.07.2006, 14:53
ich habe vor 2 tagen zum ersten mal das problem gehabt, dass mir nicht alle Gegenstände aus meinem persönlichen Inventar angezeigt wurden. ich wusste, dass ich noch reparaturhämmer haben musste aber sie waren "nicht da". Erst, nachdem ich diverse Gegenstände aus meinem Inventar abgelegt hatte, tauchten sie wieder auf. Probier es mal so :)

Feuerteufel
13.07.2006, 15:50
Wo gibt es den die Quest zu dem Skelettschlüssel?

Shiravuel
13.07.2006, 16:09
Am Schrein von Nocturnal.Oberhalb von Leyawiin (ein Stück die Straße hinauf und dann etwas rechts). Und zwar vom Ost-Tor aus gesehen. Man muss aber mindestens Level 10 haben.

Edit: Fester wedeln, noch fester, dabei auf- und abhüpfen, dann klappts vielleicht mit dem Fliegen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Schlachtvieh
13.07.2006, 16:09
Den Quest bekommst du beim Schrein von Nocturnal.
Hier (http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra#quest11) hast du die Lösung. Aber nur auf den Screenshot gucken^^

EDIT: Ich will auch fliegen können*mit Armen wedel*:p

EDIT2: Jaja, mach dich nur über den armen Ork lustig:D

Cresa
13.07.2006, 16:13
Bei Oblivion fliegen...
Wär doch eigentlich mal n PlugIn wert xD

Gilles
13.07.2006, 16:29
Gib doch
tcl
ein, schon fliegst du. Kannst leider auh durch alles mögliche fliegen wie ein geist.:rolleyes:

Wedan
13.07.2006, 18:40
ich habe vor 2 tagen zum ersten mal das problem gehabt, dass mir nicht alle Gegenstände aus meinem persönlichen Inventar angezeigt wurden. ich wusste, dass ich noch reparaturhämmer haben musste aber sie waren "nicht da". Erst, nachdem ich diverse Gegenstände aus meinem Inventar abgelegt hatte, tauchten sie wieder auf. Probier es mal so :)
Könnte es sein dass das Inventar einfach nur überfüllt war?

linus
14.07.2006, 09:51
@wedan
ja, ich denke, dass ich zu viele gegenstände in meinem Inventar hatte. Ist mir zum ersten mal passiert. Könnte bei Cresa ja auch der Fall sein

Thorr
14.07.2006, 09:56
Ich hab das Problem mit einem Schrank in der Hütte in der Kaiserstadt. Leg ich einen magischen Ring rein, dann wird er nicht angezeigt. Verlass ich die Hütte, geh wieder rein, dann liegt er auch im Schrank :confused:

Mal eine andere Frage: Warum schleppst Du eigentlich so viel mit Dir rum? Ich brauch den ganzen "Stauraum" um Waffen und Rüstungen meiner Feinde zum Hauptquartier zu schleppen, um ihn später zu verwerten 8)

linus
14.07.2006, 10:45
gewichtsmässig war ich nicht überladen. Möglichweise hat die anzahl der items in meinem inventar dazu geführt, dass nicht alle gegenstände angezeigt wurden. Wie schon angemerkt, das ist mir nur einmal passiert . (zumindest ist es mir nur einmal aufgefallen)

Crow
14.07.2006, 16:17
gewichtsmässig war ich nicht überladen. Möglichweise hat die anzahl der items in meinem inventar dazu geführt, dass nicht alle gegenstände angezeigt wurden. Kann sein. Passiert nämlich auch, wenn man in Truhen zu viel reinpackt. Wird aber wahrscheinlich mit dem Patch behoben, denn in meiner EV funktionierte es seit dem Patch auch richtig, egal wie voll ich meine Truhe testweise gemacht habe.

linus
14.07.2006, 16:45
@Cresa
Hast Du Du den Skelettdietrich wiederbekommen und wenn ja wie ?