PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Band von "Other World" aus FFX



Saintie
06.02.2003, 22:18
Tag zusammen,

Sodele, ich weiß das es mal einen Thread zu dem Thema im gamesweb.com Forum gab, aber da hab ich net reingeschaut und per suche nfand ich damals auch nichts. (Vorsichtshalber auch hier mal gesucht, aber auch nichts gefunden...)

Nun denn, deswegen hab ich die Frage ob jemand von euch weiß von welcher Gruppe "Other World" ist. (falls ihr wie ich nen namensgedächtnis wie ´n sieb habt ;): Das ist das Lied welches auch bei dem Endkampf im Hintergrund läuft und afair auch in einer der ersten sequenzen. Ist ziemlich Heavy Metal)
Weil ich das lied ziemlich gut find und mal schaun will ob besagte gruppe nicht auch noch was andres nettes gemacht hat ;).

bye

pazzi
06.02.2003, 22:27
IIRC hieß die Gruppe "x till i die x" bin mir aber nicht mehr ganz sicher .

ColdMephisto
07.02.2003, 01:55
Ja, die heißt "xtillidiex", der Name des Sängers lautet Bill Muir. Laut eigener Aussage ist das die einzige Straight-Edge-Band in Japan, die offizielle Seite (nicht im Sinne von professionell) findet sich im Übrigen unter http://xtillidiex.tripod.co.jp/. "For Life" ist wohl das einzige Lied, das dort erwähnt wird.

Saintie
08.02.2003, 03:27
ok, danke euch beiden :).

naja schade das die band anscheinend noch nicht ganz so viele stücke rausgebracdht hat, bzw nicht hier bei uns in europa.

Trotzdem thx.