PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinderion :(



ThulsADooM
12.07.2006, 20:41
Hallo zusammen leuter.Ich habe die erste 10 Nirnwurz Sinderion gegeben aber dummerweisse habe vergessen wo war Sinderions Haus ist:confused: Habe ganze Skingrad gesucht aber nicht gefunden,dumm oder?Können sie mir bitte sagen wo er ist?
Danke ;)

Zhanior
12.07.2006, 20:42
Dass Du sein Haus nicht gefunden hast, liegt vermutlich daran, dass er kein Haus hat. ;)
Stattdessen hat Sinderion ein Quartier im Keller der Herberge "Zur Westebene".

Martin Septim
12.07.2006, 20:45
Zigt ned ein Questmarker auf den,Zahanior???

ThulsADooM
12.07.2006, 21:20
Danke vielmals Zhanior! das war der Anfang des Spiels dass ich die erste 10 Nirnwurz gegeben habe.Deswegen habe vergessen aber jetzt weiss ich wieder wo er ist.
Ps:Sorry für mein schlechte Deutsch,lerne noch :)
Danke nochmal.

Die_Nachtigall
13.07.2006, 12:14
Müsste nicht der Questzeiger wieder auf ihn zeigen, wenn man 20 Nirnwurze gefunden hat? Ich weiss es nicht mehr...
Ich habe ihn auch schon mal gesucht und habe einfach die Kneipen in Skingrad abgeklappert.

@ThulsADooM: Du lernst Deutsch? Was ist denn deine Muttersprache? Ich finde dein Deutsch eigentlich recht gut verständlich. Es gibt zwar 'ne Menge an Rechtschreibfehlern, aber für Foren-Verhältnisse ist es eher überdurchschnittlich. ;)

ThulsADooM
14.07.2006, 20:28
@Die_Nachtigall Armenisch ist meine Muttersprache.Und danke nochmal fürs Hilfe:D ;)

Martin Septim
14.07.2006, 20:50
Müsste nicht der Questzeiger wieder auf ihn zeigen, wenn man 20 Nirnwurze gefunden hat? Ich weiss es nicht mehr...
Ich habe ihn auch schon mal gesucht und habe einfach die Kneipen in Skingrad abgeklappert.

@ThulsADooM: Du lernst Deutsch? Was ist denn deine Muttersprache? Ich finde dein Deutsch eigentlich recht gut verständlich. Es gibt zwar 'ne Menge an Rechtschreibfehlern, aber für Foren-Verhältnisse ist es eher überdurchschnittlich. ;)
Deutsch ist eine relativ einfache sprache???Eindeutig nicht!!!!Du musst viel mehr aus dem Zusammenhng verstehen als in Engl.oder so..........

FettesBrot
14.07.2006, 21:02
hm, ich sprech ja 4 Sprachen (französisch, fatein, feutsch, englisch)

ich find, Deutsch is wirklich am schwersten.
Englisch is am Einfachsten!
Franz hat halt ne schwere Aussprache und ne anspruchsvolle Grammatik. is aber trotzdem übersichtlich!

Zu Latein, na ja, is halt ne tote Sprache!

Martin Septim
14.07.2006, 21:05
hm, ich sprech ja 4 Sprachen (französisch, fatein, feutsch, englisch)

ich find, Deutsch is wirklich am schwersten.
Englisch is am Einfachsten!
Franz hat halt ne schwere Aussprache und ne anspruchsvolle Grammatik. is aber trotzdem übersichtlich!

Zu Latein, na ja, is halt ne tote Sprache!
Latein:Mehr oder weniger Sprache...wohl eher Sroff zum büffeln.Mit Latein kannste wohl kaum was sageb/ausdrücken...

Die_Nachtigall
14.07.2006, 21:39
Deutsch ist eine relativ einfache sprache???Eindeutig nicht!!!!Du musst viel mehr aus dem Zusammenhng verstehen als in Engl.oder so..........

Ähm,... wieso schreibst Du das in Antwort auf meinen Post? Ich habe mich doch gar nicht über die Schwierigkeiten ausgelassen? :confused:

@Fettes Brot: Die eigene Muttersprache ist immer am einfachsten, bzw. ähnliche Sprachen. Für einen Chinesen dürfte Deutsch und Englisch genauso schwer sein, für uns ist es einfacher, wegen der vielen Gemeinsamkeiten. Und wenn du Deutsch schwer nennst, dann hast du noch nie was von Finnisch/Estnisch/Ungarisch... etc. gehört. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

@ThulsADooM: Armenisch ist für uns Deutsche bestimmt auch sehr schwierig. ;)

Crow
14.07.2006, 21:39
ThulsADooM schreibt sogar besser als so mancher Muttersprachler, oder Martin? :p

Aber warum ich eigentlich poste, Sprachendiskussionen könnt ihr in der Taverne führen, nicht hier. Bitte ab jetzt mal wieder themenbezogen posten, sonst muss ich wieder mit dem Löschbutton aufräumen...