Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde Wiedereinstellung
Vampires
12.07.2006, 17:44
Hallo, ich bräuchte mal dringend Hilfe bei der Wiedereinstellung in der Magiergilde.
Ich soll 20 Drachenblumen und 20 Rotwurzblumen (Domica Redwood) finden.
Da ich aber irgendwie keine finde, hoffe ich mal hier auf Hilfe zu treffen.
Kann mir vll jemand bitte eine kleine Hilfestellung geben, wie ich das per Construction Set machen kann? Oder selbst schnell was schreiben und mir hochladen?
Ich wär wirklich sehr dankbar, da ich jetzt schon ewig lange (2 reelle Tage) suche und kaum was gefunden hab... :confused:
Ich hoffe auf Hilfe.
Danke als im Vorraus, euer Vampires... :)
EDIT: Falls jemand was schreiben sollte, sollte es bitte vor der geheimen Universität liegen. Danke
Hast du denn auch im Martviertel in der Kaiserstadt geschaut. Da müsste es was zu kaufen geben.
Mein Tipp: Lade einen älteren Spielstand, da es nervig ist zu suchen.:rolleyes:
Zuerst Willkommen im Forum.
Hier findest du welche (Auszug aus Schlachtviehs Kompendium): http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2046778&postcount=26
Vampires
12.07.2006, 17:59
Danke für die Hilfe.
Einen älteren Spielstand laden wäre nicht sogut, da ich gerade mir der Diebesgilder fertig geworde bin. Ich bin da rausgeflogen, als ich dem einen Magier seine Pfeilspitze klauen musste.
Danke für die Page, aber geht das nicht vll mit dem CS?
Ich bins nämlich jetzt echt leid, dass ich da rumlaufen muss und den sche*ß suchen soll... :rolleyes:
Nur zur Pfeilspitze: DA hättest du den Magier leben lassen sollen ( hast du auch vielleicht gemacht) aber im Schleichmodus die Spitze stehlen sollen, sodass dieser dich nicht gesehen häte.:rolleyes:
Sonst kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich Konsolenbefehle nicht gebrauchen möchte:rolleyes:
Ich musste nicht mal schleichen, der Magier begrüßte mich und die Pfeilspitze lag in einer Kiste woraus man Sachen legal nehmen kann.
Vampires
12.07.2006, 18:07
Ich hatte den Magier am Leben gelassen.
Nur haben die mich dabei gesehen. Und da ich nicht gedacht hätte, dass ich dann so Mistzeug suchen muss... >:(
Müsste ich bezahlen, wäre das ganze kein Problem...
EDIT: Mich hatten die direkt angegriffen, als ich in den Raum kam...
Dann bleibt dir wohl nur noch suchen übrig. Mehr weis ich nähmlich nicht über dein Problem.:rolleyes:
Muecke49
12.07.2006, 20:08
Du kannst dir die blumen natürlich in dein Inventar cheaten. Allerdings findest du anhand von dem Link den Wedan schon gepostet hat schnell die Zutaten....
Ansonsten musst du die Konsole öffnen mit der Taste links neben der 1 (^) und dann folgendes:
^ player.additem 000336A9 20
player.additem 000336A8 20
Die Befehle bestätigst du jeweils mit der Enter Taste und voila hast du je 20 Rotwurz und Drachenbaum im Inventar.
Gruss Mücke
Immer wieder die Cheats. Wedan hatt doch beschrieben, wo man sie finden kann, also lass ihm doch Zeit zum suchen und komm nicht sofort mit Cheats angerannt. So hätte es jeder einfach und es würde bald langweilig werden.:rolleyes:
Muecke49
13.07.2006, 00:14
Danke für die Hilfe.
Einen älteren Spielstand laden wäre nicht sogut, da ich gerade mir der Diebesgilder fertig geworde bin. Ich bin da rausgeflogen, als ich dem einen Magier seine Pfeilspitze klauen musste.
Danke für die Page, aber geht das nicht vll mit dem CS?
Ich bins nämlich jetzt echt leid, dass ich da rumlaufen muss und den sche*ß suchen soll... :rolleyes:
@ Gilles ich rate auch nicht gerne zu cheats und habe ihm immerhin nochmal gesagt das er laut dem Link von Wedan die Pflanzen schnell findet. Aber er hat selber nach dem CS gefragt und wer fragt bekommt hier immer noch geholfen. Oder hat sich das Forum schon so geändert das wir auf Nachfrage keine Cheats mehr preisgeben?? :confused:
Mücke
Shiravuel
13.07.2006, 06:51
In diesem Forum wird jedem mit den Antworten auf seine Fragen geholfen. Und wenn einer Cheats möchte, bekommt er/sie die auch und zwar bitte ohne Kommentare, die sich wieder gegen Cheats und Cheater richten. Das ist ein Hilfe-Forum und kein Moral-Apostelforum. Zudem soll es auch tatsächlich berufstätige Menschen geben, die noch dazu einen eigenen Haushalt haben und die haben halt meistens nicht die Zeit, allein wochenlang hinter irgendeiner Zutat oder sonstwas hinterher zu rennen.
Und nochwas: wer Cheats benutzt, ist kein Verbrecher ;)
Und wer hier Hilfe bei uns sucht, bekommt genau die Hilfe, der er möchte und zwar bitte ohne dass er von Anderen deswegen noch "angemacht" wird.
Vampires
13.07.2006, 13:42
Danke für die Hilfe.
Hat wunderbar geholfen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Ja, da ich arbeiten gehe und nebenbei noch einiges zu tun habe, han ich auch nicht so die Zeit, um alles exakt nach Plan zu machen.
Ich persönlich hasse cheaten auch, aber manchmal geht es nicht anders... ;)
ich hab jetzt aber noch eine kleine Frage. Ich hab mir unter "Downloads" "Behausungen" die Villa in Choroll runtergeladen. Aber ich komm nicht rein...
Was muss ich denn da genau machen?
Muecke49
13.07.2006, 13:48
Der Thread Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=123464&highlight=Villa+chorrol) sollte dir weiterhelfen...
Gruss Mücke
Edit: Ist auch gesünder wenn die Mücken schneller fliegen als die Drachen..http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
Shiravuel
13.07.2006, 13:49
Uff. Die Plugin-Frage mit der Chorrol-Villa stellst Du wahrscheinlich besser nochmal in unserem Plugin-Forum. Da wird Dir sicherlich geholfen werden können. Ich hab die noch nie gehabt, da sie für die DV ist (wie ich gehört habe), ich aber die EV besitze.
Edit: das kommt davon, wenn man viel schreibt. Da fliegen Muecken schneller als Drachen :D