Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe (Kämpfergilde)

Sjanito
12.07.2006, 16:51
Hallo Leute,habe ein großes problem.Ich sollte zu barz gro-Khash der giebt mir ein auftrag (das ich zur Harlunserwacht soll)habe ich gefunden nur ich habe mit allen leuten gesprochen,nur das dumme ist es tut sich rein gar nix.Und wenn ich schaue was ich so für Aufträge machen kann steht der mit der harlunswacht nicht mal mit dabei.der Barz gro-Khal labbert immer das selbe das ich zu der wacht soll.Ich bitte da um hilfe dringen

Gilles
12.07.2006, 17:45
1. Willkommen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
2. Hast du zufällig etwas aus der Kämpfergilde gestohlen und bist rausgeflogen? Dann musst du erst mal wieder reinkommen
3. Hast du keinen älteren Spielstand, da es sich vielleicht um ein Bug handelt oder du hast ielleicht irgenein PI aktiviert, der dieses Problem erstellt hat. Wenn ja, diesen ausschalten.:rolleyes:

Sjanito
12.07.2006, 19:04
Hallo nein habe nix gestohlen,habe zwar andere spielstände bin gerade bei stufe 16,müsste dann bei stufe 13 weidermachen,würde ich nciht gerade begrüßen.kann man solche bugs beheben?mfg ronny

Zhanior
12.07.2006, 19:06
Wenn ich mich nicht irre, ist das ein bekannter Bug in der Kämpfergilde, da Du den Auftrag für die nächste Beförderung erst dann erhalten kannst, wenn Du schon befördert worden bist (also nie).
Es gibt allerdings ein PlugIn, das diesen Fehler behebt: *klick* (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=47)

Gilles
12.07.2006, 19:06
Nur mit einem PI oder wie schon gesagt mit älterem Spielstand.
Darum habe ich immer +-50 Spielstände und lösche nie irgenein Safe sondern überschreibe oder nehme neuen Safe:rolleyes:

Edit: Zu langsam. Hab mich zwar verbessert. Zum ersten Mal heute zu langsam....

Schlachtvieh
12.07.2006, 19:08
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob der Fix bei dir funktioniert, aber einen Versuch ist es wert:

Download (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=47)

@Zhanior:
Deinen kleinen Link hab ich wohl übersehen^^

EDIT: Willkommen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Martin Septim
12.07.2006, 19:09
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
@Gilles:Wenn er rausgeflogen ist würde der Führer der örtl.Kämpfergild nicht mehr mit ihm über nen Auftrag reden.Ich galube:BUG!!
edit.:hehe:ins,zwei,drei,vier mit besserem Inhalt vor mir:\

Pallandiell
12.07.2006, 19:32
zu thema kämpfer gilde, ich brauche 4 ektoplasma noch damit ich diese frau kreige den gilden leuten arbeit zu geben. wo find ich 4 ektoplasma? (auf einmal)

Gilles
12.07.2006, 19:34
5000 Gold Sparen, Anvil gehen, Haus Benerius kaufen und es säubern. Dann hast du 10 Ekoplasma. Und du hast ein schönes Haus dazu.:rolleyes:

Martin Septim
12.07.2006, 19:38
..oder in Dungeons mit geistern oder bei der Bruma.Quest 'der einsame Wächter.

Staada
12.07.2006, 19:39
..oder in Dungeons mit geistern oder bei der Bruma.Quest 'der einsame Wächter.

Das ist in Bravil.

Zhanior
12.07.2006, 19:41
Falls Du nicht so viel Geld zur Verfügung hast oder das Haus in Anvil schon gesäubert hast, gibt es auch noch andere Möglichkeiten:
Zum einen gibt es einen Quest in Bravil, in dessen Verlauf man in ein Schiffswrack voller Geister muss, mehr als genug für 4 Einheiten Ektoplasma, zum anderen verkaufen manche Magie- oder AlchemieverkäuferInnen Ektoplasma. Du müsstest z.B. in der Magiergilde Cheydinal oder im Alchemiegeschäft der Kaiserstadt fündig werden.

Sjanito
12.07.2006, 20:12
also habe das mal gedownloadet is aber ohne erfolg,bei mir sagt der barz gro-khash das ich zu harlunswacht soll aber die person die ich da treffen soll spricht nicht über den auftrag den ich bekommen habe.der auftrag wird auch net aktualisiert.lg ronny

Muecke49
12.07.2006, 20:39
Du kannst versuchen dir die Zielperson in harlunswacht per Cheat nochmal herbeizuholen. Habe schon gelesen das der Double dann die entsprechende Gesprächsoption hatte.
Aber vor dem Versuch bitte speichern, eine Erfolgsgarantie gibt es nämlich nicht.

Konsole öffnen mit "^" (neben der 1) und dann "Player.PlaceAtMe 0000BEA7 1" (ohne Anführungsstriche) und dann mit Enter bestätigen.

Die Zielperson erscheint dann ein 2x neben dir. Versuch es dann nochmal mit der Kopie.
Viel Glück

Mücke

EDIT: Herzlich willkommen im Forum http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Zhanior
12.07.2006, 20:46
@Sjanito

Ich weiß, es ist eine blöde Frage, aber hast Du das PlugIn auch vor dem Spielstart unter "Spieldateien" (im Launcher-Menü) aktiviert? Ich z.B. vergesse das manchmal, wenn ich mir ein PlugIn neu heruntergeladen habe.

Muecke49
12.07.2006, 20:54
Ich denke nicht das dieses PlugIn hilft. Es fixt eigentlich ein Problem der Rängeverteilung in der Kriegergilde. Du bekommst ohne Beförderung keine Aufträge mehr und ohne Aufträge keine Beförderung. Hier wurde der Auftrag aber bereits erteilt, also besteht das Problem woanders.
Suche mal nach dem setStage für den Questlog. Wenn ich das richtig gelesen habe fehlt dieser...Vieleicht liegt es daran.

Gruss Mücke

Edit: Wenn du per Konsole "SetStage FGC10Swamp 10" (ohne Anführungszeichen) eingibst erscheint der dir fehlende Logbucheintrag. Vieleicht funktioniert es dann.

Sjanito
12.07.2006, 22:02
Guten Abend,das mit dem SetStage FGC10Swamp 10 hat gefunzt.Bind dir sehr dankbar.,lg aus sachsen anhalt^^http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Sjanito
12.07.2006, 22:34
hatte den auftrag zwegs setstage fgc10swamp 10 erfüllen konnt,nun ist ein anderes problem wollte zurcük zur kämpfergilde und mit barz gro-khash sprechen.nur das dumme ist obwohl ich den auftrag in (harlunswacht) erledigt habe will der immer noch das ich da hingehe stand mir neues auftrag oder belohnung zu geben.bitte da nochmal um hilfe

Muecke49
13.07.2006, 00:19
*heul* Das ist so oft ein problem mit den per Konsole herbeigeführten Questlog.....Ich versuche dir noch den Konsolenbefehl zum beenden der Quest zu geben. Aber es gibt immer noch keine garantie das du danach einen neuen Auftrag kriegst. Ich konnte die Kriegergilde auch nie beenden aufgrund des bekannten kriegergildenbug. Harlunswacht war meine letzte Quest und danach gab es keine Aufträge und keine Beförderung mehr.

Den Kriegergildenfix hast du aber aktiv in den Spieledateien? Nur als Vorsicht weil du bald an die neuralgische Stelle kommst....:rolleyes:

Also: probier mal Konsole "SetStage FGC10Swamp 100" Befürchte aber fast das es dann trotzdem bei Azzan in Anvil wieder hängenbleibt.

Gruss Mücke

Sjanito
13.07.2006, 05:36
wo genau soll der hin ( Den Kriegergildenfix) in ordner data? oder wo? lg ronny

Schlachtvieh
13.07.2006, 05:39
Die .esp-Datei musst du in den Data-Ordner von Oblivion kopieren.
Danch das Spiel starten und bei "Spieldateien" den Fix aktivieren.

Toramir
13.07.2006, 10:03
hast du winrar um es zu entpacken?

Crow
13.07.2006, 10:24
Hier steht alles gut beschrieben drin, was an Wissen nötig ist:
http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq

Pallandiell
13.07.2006, 11:20
Falls Du nicht so viel Geld zur Verfügung hast oder das Haus in Anvil schon gesäubert hast, gibt es auch noch andere Möglichkeiten:
Zum einen gibt es einen Quest in Bravil, in dessen Verlauf man in ein Schiffswrack voller Geister muss, mehr als genug für 4 Einheiten Ektoplasma, zum anderen verkaufen manche Magie- oder AlchemieverkäuferInnen Ektoplasma. Du müsstest z.B. in der Magiergilde Cheydinal oder im Alchemiegeschäft der Kaiserstadt fündig werden.
welcher quest ist das in bravil?

Staada
13.07.2006, 11:25
'Der einsame Wächter' heißt der Quest, hier ist die Lösung (http://theelderscrolls.info/?go=4questbravil#quest2) wenn du magst.

Sjanito
13.07.2006, 12:07
danke für deine hilfe, das mit der SetStage FGC10Swamp 100 funzt,kann nun den Auftrag in Anviel machen. danke nochmal.

Für was sind die ganzen Edelsteine soll man die aufheben für (waffen ,Zubehör).Laggere echt viele in mein Zuhause.

Crow
13.07.2006, 12:14
Normale Edelsteine? Die sind für nichts gut, kannste auch verkaufen. Höchstens Seelensteine sind nützlich zum Einfangen von Seelen, aber normale Edelsteine nicht.

Muecke49
13.07.2006, 12:14
Edelsteine kann man nur verkaufen. Ansonsten taugen sie nichts. Als Deko im eigenen Haus wirken sie aber auch ganz nett...:D

Grüsse Mücke

Edit: Krähen fliegen schneller als Mücken

Sjanito
13.07.2006, 15:33
Hallo Leute konnte nun die Kämpfergilde abschließen.Bin nun Gildenmeister.nun mal ne andere frage:gibt es Händler die mir mehr zahlen für Gegenstände(Waffen Rüstungen etc.)bis jetzt nur 1000-1200.Habe noch nicht mit der Hauptquest begonnen.

Schlachtvieh
13.07.2006, 15:35
Wenn du Experte(?) im Handeln bist, kannst du in Händler investieren. Diese haben dann 500 Gold mehr zur Verfügung.
Ansonsten sind 1200 die Grenze, leider.

Zhanior
13.07.2006, 15:36
Nein, das Maximum bei normalen Händlern ist 1200 und auch das haben nur wenige.
Der Hehler der Diebesgilde in der Kaiserstadt (?) hat wohl 1500 als Maximalsumme, allerdings kann ich das nicht aus erster Hand bestätigen, da ich ihn noch nicht freigespielt habe.
Es gibt allerdings die Möglichkeit, in Geschäfte zu investieren, wenn man Experte (ab 75) im Handelsgeschick ist. Dann kann man einem Händler Geld geben, was seine Maximalsumme um 500 Septim erhöht.

Grüße

Edit: Ich dachte immer, Orks seien eher von der schwerfälligen Sorte... ;)

Martin Septim
13.07.2006, 15:43
was man kann die summe um 500 meiner Sorte erhöhen :p
Die 300 mehr,die der Hehler der DG hat bringen nix,wegen seinem Handelsgeschick von 100!!!!!!der gibt dir für nen Bch was 30 wert ist grad mal 20,wenn du einigermassen bewandert bist in Handeln:\

Zhanior
13.07.2006, 18:20
Die 300 mehr bringen sehr wohl etwas.
Natürlich nicht, wenn man mit Büchern, Essgeschirr oder einem Blumenstrauß kommt, dafür brauche ich keinen Händler, der mir 1500 Septim geben kann.
Bei richtig wertvollen Dingen wie Daedra- oder Glasrüstungsteilen wird man aber auch trotz Handelsgeschick 100 die volle Summe von 1500 Septim oder zumindest mehr als 1200 bekommen.

Mekhet
13.07.2006, 18:26
also ich hab keine Probleme mit lächerlichen Händlersummen :D

More Merchant Money (http://www.tessource.net/files/cache/2387.html)

Crow
13.07.2006, 18:29
Na ja, wer's braucht. Ich hatte im letzten Spiel mehr als genug Geld und hatte schon mit dem Sammeln von Gegenständen aufgehört, weil ich nicht wusste, was ich mit noch mehr Geld soll. Selbst wenn man alles unter Wert für 1200 verkauft, hat man später keine Geldprobleme...

Gilles
13.07.2006, 18:45
Die meisten Sachen die ich finde : Ausrüstung, ver. Waffen Klamotten... halt ich sowieso.
Ich habe mir in der letzten Zeit zum Spass gemacht, immer die Weinkellern auszuräumen und hab +- 700 Weinflaschen bereits gesammelt.:rolleyes:

Sjanito
13.07.2006, 20:12
guten abend,mache gerade das quest verderbnis und bewustsein!adols würde nun von der wache erschlagen bzw.erstochen.so nun soll ich mit ulrich sprechen aber zuvor erst mit garrus labbern.ich labberte mit ihm nur es fehlt mir mal wieder der nähste log buch eintrag!!warum ist das verdammte game so verbugt?!!! langsamm ärgert mich das.kann mir da einer helfen?dankse schonmal
:confused:

Wedan
13.07.2006, 20:38
Ist das auch eine Kämpfergilde-Quest? Ich finde sie nämlich nicht unter dem Namen in der Kämpfergilde-Lösung.

Zhanior
13.07.2006, 20:43
Das ist verständlich, denn es handelt sich um einen ganz normalen Quest in Cheydinal.

Zum Problem:
Also normal ist das nicht. Ich zumindest hatte bis jetzt noch keinerlei Questbugs in Oblivion.
Nochmal zum Verständnis:
Dir wurde gesagt, dass Du Ullrichs Zimmer nach Beweisen durchsuchen sollst, hast aber keinen Logeintrag dafür?
Falls ja, weiß ich leider auch keine Lösung außer einen früheren Spielstand zu laden.
Welche PlugIns hast Du denn drauf, vielleicht verursacht ja eines von denen diese Bugs...

Sjanito
13.07.2006, 21:42
hallo nein mir würde das nciht mitgeteilt das ich ulrichs zimmer durchsuchen soll.der garrus steht da und nix weiter kann mich zwar underhalten mit ihn nur kommt nix wegen ulrichs.......:confused:

was sind PlugIns,hatte mir gestern ein update mal runtergeladen!zwecks bugs und so.

Wedan
13.07.2006, 21:55
was sind PlugIns,hatte mir gestern ein update mal runtergeladen!zwecks bugs und so.

PlugIns sind Erweiterungen, die du z.B. im PI-Forum finden kannst, diese kannst du wenn du das Spiel startest unter Spieldateien aktivieren oder deaktivieren.

Crow
13.07.2006, 22:35
Zum Thema Plugins: Ich empfehle das Studium der Mod-FAQ (http://theelderscrolls.info/?go=4modfaq), da wird bei Punkt 1 auch ausführlich erklärt, was Plugins sind.

Muecke49
13.07.2006, 22:35
Hallöchen mal wieder. Du bist ja wirklich geplagt mit Bugs. Wenn du mir mal deinen letzeten Questlog posten würdest? Vieleicht kann ich dann wieder den entsprechenden SetStage raussuchen. Wenn ich dich richtig verstehe warst du mitterweile bei Nedaren und die ist sauer und will das du Leland in die Falle lockst. Du willst allerdings denn anderen Weg gehen und mithilfe von Garrus die Beweisstücke im Zimmer deponiern. Nur Garrus redet mit dir nicht über dieses Thema.

Wenn du da bist wo ich vermute kannst du es mal mit "SetStage MS10 70" versuchen. Dann bekommst du den Questlog von dem Gespräch mit Garrus. Allerdings gibt es wie immer keine Garantie von mir und du solltest vorher aufjedenfall speichern.:D

Viel Glück Mücke

Sjanito
14.07.2006, 06:50
danke ich werde das mal versuchen,ja die bugs nerven mich zur zeit......:(

Sjanito
14.07.2006, 07:15
Llevana war wütent über Aldos Sicksal.Sie sagte mir das ich mit Ulrich sprechen soll und ihn irgendwie überzeugen soll zu ihren Haus zufolgen wo sie sich dann"um ihn kümmern werde".Ich glaube,das ich erst mit Garrus sprechen soll.

Das war mein letzter Logbuch eintrag!Mit der SetStage MS19 70 konnte ich nix bewirken.
Bitte nochmal um hilfe.

gruß ronny

Muecke49
14.07.2006, 13:20
Hallöchen,

ich sollte so spät am Abend keine Codes mehr raussuchen. Entschuldigung ich habe mich vertippt. Richtig sollte es so heissen: SetStage MS10 70

Also MS10 statt MS19. Die stelle stimmt dann aber auf jedenfall mit dem von dir angegeben Logbucheintrag :D

Gruss Mücke

P.S.: Werde den falschen Code editieren...

Sjanito
14.07.2006, 14:14

Sjanito
14.07.2006, 18:55
Guten Abend,habe das probiert mit der SetStage MS10 70,habe mein Logbucheintrag bekommen nur der Garrus labbert nicht wegen den Auftrag.Habe die beweise gg Ulrich,sollte nun zu Garrus.Aber der labbert nix zu den Beweisen,wenn du mich fragst habe ich eigentlich von den verbugten Game die Nase voll aber echt!!

gruß Ronny

Wedan
14.07.2006, 19:18
Normalerweise müsste die Quest mit SetStage MS10 100 beendet sein, mach aber nchts bevor Muecke ihr OK gibt, weil sie sch damit besser auskennt.

Muecke49
14.07.2006, 20:20
Normalerweise müsste die Quest mit SetStage MS10 100 beendet sein, mach aber nchts bevor Muecke ihr OK gibt, weil sie sch damit besser auskennt.

Du hast recht Wedan. Allerdings gibt es bei dieser Quest tatsächlich verschiedene SetStage`s zum beenden, da die Quest ja verschiedentlich gelöst werden kann. Der Befehl von Dir beendet die Quest wie gewünscht. Allerdings bekommt man keine Belohnung nur durch den Befehl. Dein Ruhm steigt aber trotzdem +1.

@Sjanto Wenn Du noch den Save vor dem SetStage MS10 70 hast kannst du noch folgendes probieren: "MS10UlrichLetterRef.Enable" Ich konnte es nicht probieren ob dies funktioniert, dafür müsste ich an genau dieser Stelle ansetzten. Bin mir auch nicht sicher ob du es vor dem Befehl mit dem SetStage.....70 probieren musst, so das er dann mit dir spricht. Oder vieleicht hilft es auch noch nach dem SetStage....70. Ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit das ganze mit SetStage....100. zu beenden und woanders weiterzumachen.

Hast du irgendwelche PI`s laufen und welche? Wenn die Bugs immer an selber Stelle auftreten hast du vieleicht ein PI-Problem. Oder fang einfach einen komplett neuen Char an. Viele sagen das die Bugs nicht bei jedem Char aufgetreten sind. Also mal läuft die KG durch und mal kommt der Bug...:\

Gruss Mücke

Sjanito
14.07.2006, 21:43
ok danke,werde das mal versuchen sonst fange ich neu an!wie baut man gleich ein starken und guten charakter? evt.tipps was man so braucht würde dann wieder krieger oder so machen.

Wedan
14.07.2006, 21:48
wie baut man gleich ein starken und guten charakter? evt.tipps was man so braucht würde dann wieder krieger oder so machen.

Wenn du uns keine genaueren Wünsche/Angaben gibst, dann wird dir dieser guide wohl weiterhelfen: http://theelderscrolls.info/?go=4guidechar

Sjanito
14.07.2006, 22:24
danke.

Martin Septim
14.07.2006, 22:26
was jetzt??Eigener Char,oder vom Forum vorgeschlagen???

Muecke49
14.07.2006, 22:36
ok danke,werde das mal versuchen sonst fange ich neu an!wie baut man gleich ein starken und guten charakter? evt.tipps was man so braucht würde dann wieder krieger oder so machen.

Also als Kriegerrasse eignen sich Orks natürlich sehr gut (sorry an alle anderen Rassenfanatiker, der Ork war das erste was mir einfiel),

Bei den Fertigkeiten drauf achten das du entweder Klinge ODER Stumpfe Waffe hast. Nicht beides zusammen, weil du kämpfst ja sowieso nur mit einer Art waffe. Dann finde ich Blocken und wiederherstellung wichtig. Athletik und Akrobatik auch auf keinen Fall beide nehmen. Imho sind beide als Hauptfertigkeit unnötig. Beschwörung ist ganz nett um ne Ablenkung zu zaubern. Achja und als Ork kannst du natürlich noch ne fette schwere Rüstung gebrauchen.

Sternzeichen: Kenne ich auswendig nicht so genau. Aber der Link von Wedan liefert bestimmt auch viele Tipps

Gruss Mücke

Sjanito
15.07.2006, 00:03
so nun mal ne andere frage:hatte bissel Oblivion gezockt und Nebenquests gemacht,nun habe ich 2,3 Quests gemacht ohne Probleme.Nun habe ich wieder son neues verbugtes Quest.Kann man sich die ganzen SetStage befehle runterladen irgendwo?Da ich net immer nerven will wenn da mal wieder was verbugtes kommt.

Lg Ronny

Muecke49
15.07.2006, 00:24
CS kannst du hier (http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=198&Itemid=77)
downloaden.

Wenn du dann noch hilfe brauchst kannst du mir eine PN schicken oder lese einfach mal im PI -Forum den FAQ durch. Dort sind auch einige tutorials zu finden.

Gruss Mücke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

P.S.: Vieleicht hilft es wenn du Obl. einfach noch mal neu installierst..... Das klingt schon sehr komisch bei Dir, als ob da ein grösseres Problem ist.

Sjanito
15.07.2006, 12:36
hallo ok mache ich mal,der versuch kann ja net schaden:)

Gilles
15.07.2006, 12:45
Hab mal ein Geistesblitz( kommt nicht oft vor).
Jem. der viel Zeit und vor allem Lust hat, könnte doch ein Thread öffnen, mit allen Bugs, die man is jetzt gefunden hat. Dann könnte man schnell dorthin gehen, schauen ob der Bug bereits vorhanden ist, wenn nicht neues Thema öffnen, und die Lösung dann ins Thread posten oder vom Hersteller dorthin geschrieben werden.
dies hat zur Folge, dass nicht immer wieder die fast gleichen Threads geöffnet werden, da es die bereits vor einem Monat gab und beantwortet wurden.
Dies war nur eine Idee, und falls einer Lust hätte, könnte er es ja machen. Ich habe leider selber keine Zeit, sonst würde ich es selbst machen.:rolleyes:

Wedan
15.07.2006, 13:09
Hier sind die wichtigsten Fragen bereits beantwortet: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=105794

Und dann kann man noch Schlachtviehs Kompendium empfehlen:http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=112892

Ansonsten ist so eine Idee schwer umzusetzen, weil nicht jeder die gleichen Bugs hat und dese oftmals verschiedene Ursachen haben.

Muecke49
15.07.2006, 15:01
Da muss ich Wedan leider recht geben. Meist muss man feststellen, was dem einen weitergeholfen hat hilft diesem dann wieder überhaupt nicht. Die Kombinationsmöglichkeiten wie so ein Bug ausgelöst wird und was dann alles noch reinspielt sind einfach zu komplex und müssen dann doch wieder einzeln besprochen werden.

Ausserdem lebt doch so ein Forum auch von den Fragen die gestellt werden.....;)

Gruss Mücke

Gilles
15.07.2006, 15:04
OK, war auch nur eine Idee. ;)

Sjanito
15.07.2006, 16:38
Hallo wenn ich Oblivion neuinstalliere und evtl. die Spielstände behalte. Sind die Bugs dann weg oder soll ich alles löschen? bin schon bei 50h Spielzeit, wäre schade falls ich neuanfangen müsste :\ .

Gruß Ronny

Crow
15.07.2006, 17:13
Die meisten Bugs werden wohl im Savegame verankert sein, da wird dann eine Neuinstall wahrscheinlich wenig helfen, wenn du die Saves weiterbenutzt. Wenn bei mir ein ärgerlicher Bug auftritt, lade ich meistens einen älteren Spielstand und versuche es noch einmal. Manchmal reicht das schon.

Sjanito
15.07.2006, 17:33
naja habe ich schon probiert,nur zur zeit ist alles verbugt und das scheint kein ende zunehmen.egal ob ich ein älteren spielstand lade.was mich ärgert sind das ich so 17level und 50h umsonst gezockt habe.hmmmmmm..............:\

gruß ronny