Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stadt/Dorf Mod in den Bäumen
Master-Mod
12.07.2006, 13:58
Wie wäre es, wenn man eine kleine Welt zb. eine Stadt, ein Dorf in den Bäumen errichtet, eine Art Baumwelt, wo die Waldelfen hausen;-)
Dazu müsse man erst einmal die Bäume Stark vergrößern, und Baumhäuser kreieren, wär doch bestimmt witzig.....stelle ich mir zumindest so vor.
Gibt er eigentlich im CS eine Hängebrücke, ich habe keine gefunden, allerdings im Spiel welche gesehen.......
Gebt mir mal eure Meinung ab. Ich danke schon einmal.
Ich habe mir das ungefähr so vorgestellt: -> siehe Sreenshot
Grappa's Hammer
12.07.2006, 14:11
du lernst es auch nicht oder?
=> http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2154547#post2154547
mfg,
jens
Scheinbar will er sich auch selbst dran setzen. Und fragt überdies nach, ob's im CS irgendwo eine Hängebrücke zu finden gibt. 'Ne konkrete Bitte, ob jemand anders das für ihn machen könnte (also viel mehr ein Vorschlag), erkenne ich nicht.
Master-Mod
12.07.2006, 14:18
nein, ich würde mich selber daran setzen, und es gestalten so schlimm ist das auch nicht, wollte von euch nur anregungen weitere Ideen haben und wissen ob es eine Hängebrücke im CS gibt, weil ich dort keine gefunden habe!
Ich finde die Idee super, wäre doch ein nettes Zuhause für meinen Waldi.
Würde ja gerne helfen, aber habe keine Ahnung vom CS und auch nicht wirklich die Zeit mich damit auseinander zu setzen.
Wenn sich was entwickelt, werde ich mich aber konstruktiv am entstehungs Prozess beteiligen.
Fände etwas mit nem tollen Ausblick und über mehrere Etagen nicht schlecht, etwas das sich um die Bäum herum bis in die Kronen entwickelt.
Grappa's Hammer
12.07.2006, 18:23
mann, sowas gibts schon :-p
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=477596
und wenn du nur eine hängebrücke haben willst dann sag es doch ;-)
unter Static\Architecture\Bravil sind die Hängebrücken
Unverständlicherweise ist diese brücke mit ie geschrieben aber was solls *schulterzuck*
mfg,
jens
Feuerteufel
12.07.2006, 18:28
Aber er möchte es selbst machen. Er wollte nur Ideen haben
Alrik117
12.07.2006, 19:17
Genau lass ihm den Spass doch. Ich find die Idee klasse und ausserdem will ja nur Ideen. Kleiner Tipp such nen Wald wo du das Dorf bauen willst und wie sollen die Leute hochkommen ne Treppe aus Bretter aus dem schauend und dann am Rand hoch .^^
mann, sowas gibts schon :-p
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=477596
und wenn du nur eine hängebrücke haben willst dann sag es doch ;-)
unter Static\Architecture\Bravil sind die Hängebrücken
Unverständlicherweise ist diese brücke mit ie geschrieben aber was solls *schulterzuck*
mfg,
jens
Hi - das sieht aber hübsch aus...Kann man da auch für die DV bekommen??
Merci u LG
RedMoon
Grappa's Hammer
12.07.2006, 21:56
abgesehen davon dass wir leicht von thema abkommen ;-) gibts Solace soweit ich weiss nicht auf deutsch .... es gibt noch ein anderes Projekt dass auch eine Stadt in den Bäumen behandelt und zwar auf deutsch, allerdings hat das nicht so den dschungelcharakter und die häuser stehen auch größtenteils auf dem boden. und vor allen dingen ist es noch nicht fertig und der vorstellungsthread is innem anderen oblivion forum, wenn du den link willst schick mir ne PN :-s
und abgesehen davon bin ich immer noch zu dumm zu verstehen um was sich das thema hier dreht... die IDs für die Hängebrücken? Haben wir eigentlich schon ... oder sinds Ideen und Anregungen für die Arbeit an so einem Dorf? ;-)
mfg,
jens
Master-Mod
12.07.2006, 22:34
ich habe da so meine Vorstellungen wie das aussehen soll, aber wenn man so ein großes, schweres (aber schönes) Projekt vollziehen möchte, darf man das nicht alleine machen, deshalb frage ich jetzt einfach mal so, wie sieht denn eure Vorstellung aus, insofern ihr da eine habt?
mfg Jürgen
wie sieht denn eure Vorstellung aus, insofern ihr da eine habt?also so direkt habe ich keine vorstellung, wie du dir das vorstellen würdest...
na ja, ich bin eher der mensch, der seine ideen alleine in einem kleinen kämmerchen ausbrütet und erst dann preisgibt, wenn sie vollends ausgereift und präsentierfähig sind. deshalb möchte ich dich auch gar nicht mit meinen eignenen kümmerlichen vorstellungen beschwatzen.
aber wenn man so ein großes, schweres (aber schönes) Projekt vollziehen möchte, darf man das nicht alleine machenwieso nicht? nicht immer ist es sinnvoll, mit team zu arbeiten. schließlich muss man sich dort immer absprechen und über neue ideen muss erstmal ellenlang diskutiert werden.
und überhaupt kommt das nötige know-how beim arbeiten sowieso von ganz allein... lass also nicht gleich den kopf hängen, nur weil du glaubst, von der materie nichts zu verstehen.
aber einige vorschläge (NICHT vorstellungen) für eine solche baumstadt hätte ich dann schon noch: es ist immer ganz gut, sich eine passende hintergrundgeschichte für eine stadt einfallen zu lassen (wie, warum und wann ist sie entstanden?). und ein passender hauptplot wäre auch ganz nett.
eine stadt ohne geschichte und sinn wirkt immer ein wenig wie in die landschaft geklatscht.
Alrik117
13.07.2006, 12:08
Und ein paar Queste wären auch net schlecht zum Beispiel einer in dem man das Dorf erstmal finden muss.