Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verdammte Fische

imported_Pancake
12.07.2006, 13:05
Tag zusammen, ich hab ein problem mit der mission ``Fischen gehen´´ also ich schwimme und tauche jetz seit guten 2 stunden (real time) in diesem scheiß rumare see herum, und von den gesuchten 12 schuppen die dieser futzi bei der weye herberge haben will, hab ich grad mal 5, sieht aber so aus als würde kein einziger fisch mehr rumschwimmen den ich schälen könnt, und da mir langsam nicht nur die geduld sondern auch der spielspassflöten geht, wollt ich mal fragen ob mir vieleicht einer von euch nen tipp oder rat dazu geben kann

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif im vorraus

Pk

Muecke49
12.07.2006, 13:07
Wenn Du die betreffende Quest auf aktiv schaltest, zeigt der grüne Questpfeil auf den nächsten Fisch. Die Fische werden nacheinander generiert, d.h. wenn du einen tötest wird erst der 2. Fisch generiert.

Gruss Mücke

Edit: Hui erster....:eek:

Martin Septim
12.07.2006, 13:07
Tpp:die fische swimmen in Gruppen,ziemlich tief.
Rat:Questpfeil folgen
Lohn:COOOOOLER RING!!!1
EDIT:ZUUUUUU spät:p

Thorr
12.07.2006, 13:09
Ich hab die Schuppen aus eine Aylaydenruine. :eek: Die Goblins hatte jede Menge von den Fischen und jeder Goblin mind. eine Schuppe :confused:

Die Ruine ist Links von Skingard - ich kuckmal vieelleicht find ich eine Karte

Martin Septim
12.07.2006, 13:11
Aber geht es nicht darum DIES fische zu töten?????

Garet
12.07.2006, 13:11
wenn ich mich recht erinnere sind des spezielle schuppen, oder?

imported_Pancake
12.07.2006, 13:14
also des mit dem grünen questpfeil funktioniert nicht, hat es aber noch nie bei dieser mission (auch ein grund warum ich bereits nach dem 3 ten mal neu anfangen und durchspielen nie diesen quest abschließen konnt). mein pfeil zeigt nur an eine einzige stelle im wasser aber da is nix und wenn ich aus dem umkreis (der ja doch sehr beachtlich groß is) rausschwimm kommen nur normale schlächterfische mit normalen schuppen,

und das die fische im rudel schwimmen hab ich noch nicht gesehen,

hab ich vieleicht was falsch gemacht?

und ja des sind spezielle schuppen, und diese goblins die die schuppen stecken haben, kenn ich auch aber des sind soweit ich weiß nochmal andere schuppen,

heißen die ``Rumare Schl. schuppen

Muecke49
12.07.2006, 13:14
Ja es sind spezielle Schuppen von speziellen Fischen. Es schwimmt immer nur ein Rumarer Schlachterfisch in dem See. Wenn man diesen tötet wird der nächste generiert und der grüne Questpfeil zeigt dann wieder auf die Position von dem "neuen" Fisch.
Habe beim ersten mal auch ohne Pfeil gesucht und bin fast wahnsinnig geworden. Mit Pfeil ist es leichter....;)

Gruss Mücke

P.S.: Vieleicht ist der Fisch ganz weit unten am Grund vom See?

imported_Pancake
12.07.2006, 13:18
aber des mit dem pfeil funzt nicht, der is immer an der selben stelle

Martin Septim
12.07.2006, 13:20
DUMME FRAGE(sorry):Haste den Questmarker auf diese Quest gestellt??

imported_Pancake
12.07.2006, 13:23
klar aber ich glaub hab des problem grad selbst gelöst, der grüne pfeil zeigt auf den ersten fisch den ich getötet hab, is des vieleicht ein bug?

dazu muss ich sagen das ich trotz dem vehlenden pfeil trotzdem noch 4 andere fische gemetzelt und die schuppen bekommen erst jetz find ich keinen mehr

Wedan
12.07.2006, 13:26
Hast du es schon mit Leben-erkennen-Zaubern versucht?

Thorr
12.07.2006, 13:27
Stimmt das waren andere Schuppen, hab ich verwechselt >_<

Leg mal einen Ring an "Leben erkennen", dann siehst Du vielleicht mehr, Infasion (oder so ähnlich) hilft auch beim Suchen, vielleicht hängt der Fisch zwischen paar Steinen.

Mal so nebenbei welche Plug In hast Du installiert?

imported_Pancake
Ej des is ne gute Idee Danke wedan ich werds mal versuchen

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Muecke49
Ich glaub mit der ersten Schuppe musst du zum Fischer. Dann gibt es den nächsten Questlog + neuen Pfeil.

Gruss Mücke

linus
12.07.2006, 13:29
wenn Du den grünen Pfeil siehst und der zeigt immer auf dieselbe Stelle und wenn du in die Richtung schwimmst und dann der Pfeil sich zu drehen beginnt, das hatte ich auch schon 8)
Ich glaube, dass in einem solchen fall der pfeil auf den toten Fisch zeigt. Versuch es mal in einem entfernteren teil des Sees. Evtl. zeigt dann der Pfeil auf einen lebenden Fisch.
Und diese Fische schwimmen nicht in gruppen, es ist so, wie muecke geschrieben hat. Sie erscheinen nacheinander. Erst, wenn einer tot ist, kommt der nächste. Und andere schuppen helfen auch nicht. dies sind ganz besondere Schuppen. die gibt es nur von in diesem see getöteten schlachterfischen

imported_Pancake
12.07.2006, 13:30
Ok alles klar danke an alle jetzt muss es ja klappen

ps weiß nich was des is Plug in, ich zock auf x-box

Peace Pk:D

linus
12.07.2006, 13:32
man muss mit der ersten schuppe nicht zum auftraggeber. alle 12 abgeben, wenn man sie hat, reicht

edit: ich habe bisher nie alle 12 Schuppen auf einmal besorgt. das wae mir zu nervig. Zu irgendeinem zeitpunkt, wenn ich die letzten fehlenden schuppen besorgen wollte, habe ich den Quest wieder aktiviert und es wurde sofort ein grüner pfeil angezeigt.

Radial
12.07.2006, 13:33
Ich glaub mit der ersten Schuppe musst du zum Fischer. Dann gibt es den nächsten Questlog + neuen Pfeil.

Gruss Mücke

Nein, beim mir war das nicht nötig. Der nächste Pfeil kam sofort nachdem ich den ersten Fisch getötet habe

Wenn der Pfeil nich zum nächsten Fisch übergeht... dann ists vielleich doch ein Bug... oder du hast die Schuppe nicht eingsammelt...oder linus' Theorie ist richtig???

EDIT: das war ein bischen zu spät

Thorr
12.07.2006, 13:45
Sollte der Kompass immer auf den zuletzt getöteten Fisch zeigen, einfach noch mal das "Inventar" des Fisches öffnen und schließen und ein wenig wegschwimmen. Danach wird ein neuer Fisch markiert.
Von mir konnten so alle 12 Fische in dem See vor Imperial City ausfindig gemacht werden.

Das Quest wecheln und wieder aktivieren hilft auch.

Gorkon
12.07.2006, 13:51
Es gibt bei der Quest einen Bug. Wenn der erste Fisch nicht erscheinen sollte (keiner da beim grünen Pfeil), kann man zwar noch 4-5 kriegen, aber die anderen spawnen gar nicht erst.

Zum Glück sind die Biester auf "Respawn" gestellt. Wenn du keine mehr findest, erledige erstmal ein paar andere Dinge. Nach 3-4 Tagen sind die Fischleins nachgewachsen.

(Bei mir lief es am PC ähnlich - der Pfeil war an einer leeren Stelle festgewachsen, und ich habe mir einen Wolf nach den Viechern gesucht, aber nur 5 gefunden. Dann ein paar andere Quests gemacht und nach mehreren Tagen wiedergekommen. Diesmal war beim Pfeil auch ein Fisch, und kurz nach dessen gewaltsamen Ableben hüpfte der Pfeil brav zum nächsten.)