PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte neue magische Rüstungen erstellen



TechnOrc
12.07.2006, 02:00
Hallo allerseits, wie schon der titel sagt möchte ich gerne mit hilfe des CS neue vorhandene ausrüstungsgegenstände (Pelzhelm,glasrüstung,orc-stiefel, und weitere so sachen halt) mit mehreren verschieden effekten ausstatten. da ich mich mit dem CS noch gar nicht so gut auskenne und keine ahnung hab wie ich das machen soll, brauch ich eure hilfe!

ich bedanke mich schon mal im vorraus!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

The Flo
12.07.2006, 02:43
1. verzauberung erstellen:
in die liste der enchantments (magic->enchantments) machst du einen rechtsklick und wählst "new".
im nun aufpoppenden fenster gibst du der neuen verzauberung erstmal eine aussagekräftige ID und wählst bei "type" "kleidung".
in die noch lehre effekt-liste machst du einen rechtsklick, wählst "new" und suchst dir im neu erscheinenden fenster den gewünschten effekt aus.
bei "magnitude" und "duration" gibst du noch die gewünschten werte ein und speicherst dann das ganze ab.

2. rüstung erstellen
in der armor-liste (item->armor) suchst du dir deine rüstung aus und doppelklickst auf diese.
auch hier vergibst du erstmal ne neue ID. dann noch den namen, falls beliebt und alle werte, die du anders haben möchtest. (an den "biped objects" solltest du vielleicht nicht rumspielen, es sei denn du weißt genau was du tust)
in der pull-down-liste bei "enchanting" suchst du dann noch nach der ID deiner verzauberung und speicherst dann ab.

TechnOrc
12.07.2006, 03:08
was bedeutet "magnitude" und "duration"?

Staada
12.07.2006, 03:09
Duration = Dauer
Magnitude = Stärke/Größe