PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Festungsausbau Hlaalu

timmm
11.07.2006, 21:04
Hallo,
komme bei HH nicht weiter. Habe fürCrasius Curio oder so den vorletzten Auftrag erledigt, laut Lösung nun die Sklavenmissionen... hab ich gemacht und den Typ von der Dren-Plantage befreit. Nun will mich Curio aber immer noch nicht befördern zum "Vater", die Sklavendame hat auch keinen Auftrag und der Dondos Festungsbautyp sagt ich müsse erst befördert werden... >:(

Stark genug müsste Char sein... lvl40 und alle Fähigkeiten 50+.

Thoronador
11.07.2006, 21:10
Hast du auch schon die Aufträge von Edryno Arethi, zu finden in Vivec, Hlaalu-Wohninsel, Bodensektion, erledigt? Zumindest ein Teil davon ist -soweit ich mich erinnere- nötig, um die letzte Stufe der Festung bauen zu können.

Staada
11.07.2006, 21:12
für die Beförderung zum Hausvater (für 3. Festungsabschnitt) benötigst Du einen relevanten Skill >= 70 und zwei >= 25. Vielleicht hakt's daran.

Unterstützung von Dram Bero hast Du?

GreyWolf
11.07.2006, 21:14
Nach den Sklavenmissionen musst Du mit Herzog Vedam Dren in Ebonheart sprechen.
Der hat Arbeit für Dich, und danach wirst Du zum "Vater" befördert. ;)

timmm
11.07.2006, 21:19
Thoronador alle erledigt!

Staada hab Langschwert Skill auf 100 und alle anderen min. >50

Wo finde ich Dram Bero was muss ichm sagen / was davor erledigen?

GreyWolf Hab mit ihm geredet, ihn auf "Geschäfte" angesprochen wenn das richtig ist, aber sagte ich müsse befördert werden glaub ich o_O Wie heißt der Auftrag? Hab für nen Typ der neben Vedam Dren steht nen Brief zu nem anderen in der Händlergilde bringen müssen.

Thoronador
11.07.2006, 21:20
Nach den Sklavenmissionen musst Du mit Herzog Vedam Dren in Ebonheart sprechen.
Der hat Arbeit für Dich, und danach wirst Du zum "Vater" befördert. ;)
AFAIK müsste man noch vor dem Erledigen dieser Missionen zum Vater befördert werden. Zumindest glaube ich, zu diesem Zeitpunkt meine Hlaalu-Festung schon fertig gehabt zu haben. :confused:

GreyWolf
11.07.2006, 21:25
Yep, Ihr habt recht. Irrtum meinerseits. Die Quest vom Herzog erhält man erst als Vater. :)

Dram Bero ist die richtige Fährte (siehe Staada).
Du findest ihn auf der St. Olms Wohninsel (Plaza, Spukhaus) in Vivec.

Staada
11.07.2006, 21:27
@timm

Dram Bero lebt im Spukhaus, Hl. Olms Platz.
Den Auftrag, Dir seine Unterstützung zu holen bekommst Du von Crassius Curio.
Für Beros unterstützun muß Du dich mit seinem Kriegsfürsten duellieren, wobei er's gerne sieht, wen der am Leben bleibt.

timmm
11.07.2006, 22:44
hat geklappt, thx :)