Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anfälligkeit für feuer
Der Milch
11.07.2006, 19:47
Ich suche einen Cheat der meinem Avatar eine permanente Anfälligkeit für Feuer (75) gibt.
Gibts da eine Möglichkeit (z.B. Konsolenbefehl) OHNE, dass ich irgend etwas im CS verändern muss, also nichts, das etwas an der Rasse ändert oder einen Gegenstand im Inventar voraussetzt?
Wenn du das Sternzeichen Fürst hast bekommst du 25% anfälligkeit auf Feuer.
Aber warum willst du denn sowas?
Als Vampir hat man Anfälligkeit gegen Feuer, je nach dem welche Vampirstufe ist die unterschiedlich hoch. Kann es sein dass du sie Resistenz eines Dunkelelfen mit der Anfälligkeit aufheben willst?
Der Milch
11.07.2006, 21:14
Hmm eigentlich hat Wedan recht mit seiner Vermutung aber die Sache ist etwas komplizierter, möglicherweise ist die Frage im Pluginforum besser aufgehoben und muss Ggf. dorthin verschoben werden:
Konkret geht es darum, dass man ja nicht zwei Rassenverändernde PIs gleichzeigtig laufen lassen kann, weil ja das eine das andere überschreibt.
Da ich aber unbedingt bgs balancing Pi UND ein Pi, das das Aussehen ändert zugleich haben wollte hab ich ein wenig herumprobiert, und es schliesslich hingekriegt, dass beide PIs gleichzeitig laufen ohne das man etwas im CSs ändern muss.
Wenn man auf die Werte schaut sind diese alle in Ordnung, d.h. es werden die Änderungen von bg übernommen. Dummerweise sind aber die Rassenboni und -mali in unveränderter Form immer noch aktiv. Das heisst in meinem Fall - da ich einen Dunkelelfen spielen möchte - dieser 75 Feuerresistenz zuviel hat, so dass ich am Ende auf 150 Feuerresistenz komme.
Möglicherweise kann ich das ganze sowieso vergessen, weil es nicht nur mich betrifft sondern alle Dunkelelfen im Spiel (von den anderen Rassen mal abgesehen).
Aber ich dachte, ich löse erst mal das Problem mit meinem Spieler-Char
Wieso ist das ein Problem ? :confused:
Die Meisten hauen ohne Feuer zu und wenn es Dir zu leicht ist, dann schieb den Schwierigkeitsregler nach rechts, das reduziert Deine Schutzfertigkeiten und erhöht die Angriffsstärke der Gegner :rolleyes:
imported_DWS
12.07.2006, 08:06
Ich verstehe zwar nicht ganz warum, aber wenn eine solche ability/curse noch nicht vorhanden sein sollte, gibt es eigentlich nur die Möglichkeit per CS einen entsprechenden spell als ability oder curse zu basteln (in ein vorhandenes PI, oder ein neues aktivieren) und diesen spell danach per addspell ID zu aktivieren.