Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler
Actor Animation problem with
"Night_Sprite_lessser010000001"
This actor has no animation class
So ein Fehler kommt immer, wenn ich einen Plugin spielen möchte, welcher , wie ich glaube , besondere Texturen enthält.
Bei Rassen, Händler oder andere PI's kommts nich, aber bei welchen wo, Kreaturen eingesetz werden schon. z.B bei Giants, Creatures, Morrowind Additions,...
weiß jemand von euch woher es kommt?
Es wäre hilfreich das PI zu kennen, (download).
Night Sprites kommen afair in Giants vor. Hast du davon möglicherweise die englische Version? Falls dem der Fall sein sollte, die deutsche Version gibt's hier (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=38).
Du kannst eigentlich sehr leicht (allerdings mit einigem Zeit- und Arbeitsaufwand) herausfinden, welches PlugIn dir Probleme bereitet: Trial & Error. PlugIn deaktivieren, nachsehen, ob der Fehler noch da ist, nächtes PlugIn deaktivieren, nachschauen, deaktivieren... etc. Wenn der Fehler nach einer Deaktivierung nicht mehr da ist, hast du dein Problemkind.
Und achte darauf, keine englischen Mods zu aktivieren. In 95% aller Fälle geht das in die Hose.
Hummelmann
11.07.2006, 20:53
Night Sprites kommen afair in Giants vor. Hast du davon möglicherweise die englische Version? Falls dem der Fall sein sollte, die deutsche Version gibt's hier (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=38).
Und achte darauf, keine englischen Mods zu aktivieren. In 95% aller Fälle geht das in die Hose.
Ich hab mindestens 3 Plugins für ne englische version und alle gehen 100% ohne irgendwelche probleme obwohl ich die deutsche version habe. es ist dan zwar so das deutsche und Englische Sprachoptionen manchmal gemischt sind (sieht ziemlich schräg aus)
Aber eigentlich geht alles optimal. Bei sowas hatte ich nie probleme:eek:
Und achte darauf, keine englischen Mods zu aktivieren. In 95% aller Fälle geht das in die Hose.Mir ist schon klar, dass manche englischen Mods problemlos mit der DV laufen dürften. Natürlich, wenn man hierbei eventuelle Mod-Konflikte außer Acht lässt.
ich schon immer drauf geachtet dass, das deutsche mods sind, es ging bei, wie oben gesagt, bei fast alles mods nich, die creaturen einfügten.
http://theelderscrolls.info/?go=download&catid=17
da ging es bei morrowind additions nicht, welcher ja auf jeden fall deutsch is...
Sei so nett und gib uns mal deine PI-Liste. Die kannst du vom Ende der Morrowind.ini aus dem Morrowind-Ordner herauskopieren.
Ich nehme an, ohne ein Plugin kommt die Fehlermeldung nicht, oder?
ich hatte nur den einen mod drin,
sonst geht alles
Gothic_Freak
12.07.2006, 18:40
Spielst du mit Addons oder ohne?
Die Addons werden für die meißten Kreaturen benötigt.
ich sowohl tribunal als auch bloodmoon...
Gothic_Freak
13.07.2006, 12:19
Braucht man für Gigants das Orginal und hast du das?
ich hab alles gemacht , wie es im readme stand...
könnt ihr mir mal den richtigen Link zu der deutschten Version von Giants Ultimate geben, den ich einfach nur installieren muss und dann unter zusatzdateien anklicken muss... :D
Gothic_Freak
13.07.2006, 18:49
ich hab alles gemacht , wie es im readme stand...
könnt ihr mir mal den richtigen Link zu der deutschten Version von Giants Ultimate geben, den ich einfach nur installieren muss und dann unter zusatzdateien anklicken muss... :D
hä, ich dacht du hast die detsche Version und was meinst du mit richtig?
Es gibt gigants hier bei tes.info zum downloaden (falls du das meinst).
was is denn nun daran falsch zu verstehen? :D
danke .. ich wollte nur den link zu dem download... dass ich das nochmal probieren kann, ob ich was falsch gemacht hab...
Wir haben Kreaturen-Mods bei uns wie Morrowind Additions, Morrow-Eden und die Gelantinous Cubes, aber eine Übersetzung von Giants Ultimate gibt's bei uns nicht. ;)
Giants Ultimate (DV) (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=38)
Die englischen Original-Dateien allerdings brauchst du so oder so. Kommst du nicht dran vorbei.
Gothic_Freak
14.07.2006, 13:07
Wir haben Kreaturen-Mods bei uns wie Morrowind Additions, Morrow-Eden und die Gelantinous Cubes, aber eine Übersetzung von Giants Ultimate gibt's bei uns nicht. ;)
oh, jetzt seh ich erst das es für diee EV ist:rolleyes: naja, sry.