Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fürstenhäuser
Wie kann ich im Haus Telvanni und Haus Hlaalu gleichzeitig sein?
Shiravuel
11.07.2006, 17:50
Man kann zwar allen Gilden beitreten, aber nur einem Fürstenhaus und die Fürstenhaus-Wahl ist dann verbindlich. Es sei denn, Du nutzt den sog. Hlaalu-Bug aus :D
Wie nutzt man diesen Bug aus?
Shiravuel
11.07.2006, 17:55
Tse .. das ist einer aber gierig auf zwei Festungen :D Du soltlst bereits Mitglied bei den Telvannis sein und am besten Erzmagister und in der Hauptquest weit genug fortgeschritten (geht nämlich nur dann).
Und da man im Zuge der Hauptquest Orvus Dren tötet, geht man hinterher zu seinem Bruder, dem Herzog Vedam Dren in Ebenherz und teilt ihm das traurige Ableben seines Bruders mit. Und wird unverzüglich zum Großmeister von Haus Hlaalu befördert :D (Sofern Du Erzmagister von Telvanni bist) Der Bug wurde bis zum Schluß nicht beseitigt.
paulrezac
12.07.2006, 12:07
Wie kann ich im Haus Telvanni und Haus Hlaalu gleichzeitig sein?
Wie schon erwähnt worden ist, man kann sich bei so vielen Gilden betätigen, doch bei den Fürstenhäusern muß man sich für eines entscheiden.
Haus Telvanni: Magier und Magiebegabte, usw.
Haus Redoran: Krieger, Ritter, Kämpfer, usw.
Haus Hlaalu: Diebe, Spione, Agenten, Assasinen, usw.
Darum sollte man sich doch gut überlegen, welchen Weg man einschlägt. Denn falls man voreilig einen der Fürstenhäusern schon beigetreten ist, nehmen die anderen einem nicht mehr auf!!!
Bei weiteren Fragen kann ich nur eines empfehlen:
1) fragen, fragen, fragen
2) da mal nachschauen
http://theelderscrolls.info/?go=ownmorrowind[/URL]