PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwergenlangschwert

Gilles
11.07.2006, 16:54
Ich suche jetzt schon ewig danach. Wo gibts so eins auser in der DB?:confused:
Danke im Vorraus.

Titanim
11.07.2006, 17:00
Also die Waffen und Rüstungen die du im Spiel findest sind Levelabhängig, dass heißt, die Sachen die du in Truhen,... und auch bei besiegten Gegnern findest hängen direkt damit zusammen welchen Level du hast, das heißt wenn du bessere Waffen, ... willst musst du einfach in der Stufe aufsteigen.Erst ab Level 20 gibt es glaub ich keinen Unterschied mehr, da man da ja alle Sachen finden kann (Glas/Daedra).

Aber achtung auch die Gegner steigen mit deinem Level, dass heißt die werden auch immer stärker.

Gilles
11.07.2006, 17:05
Ich bin Stufe 6 und wurde nähmlich von einem Vampir angestellt ein Zwergenlangschwert zu suchen.
Im Tagebuch steht, so was hätte ich schon mal gesehen, wüsste aber nicht mehr wo.
Darum habe ich gefragt, da es vielleicht eine Stelle gibt, wo es so eins levelunabhängig zu finden gibt.:rolleyes:

DarkNesS
11.07.2006, 17:27
:rolleyes: :confused: Wie heißt denn dieser Quest?! Ich kann mich an keinen Quest erinnern, wo man ein Schwert beschaffen soll! In der KG gibts eins, wo man eine Rüstung finden kann, aber sonst kenn ich nix.....
Ansonsten kann ich nur sagen, dass du Zwergenrüstungen/schwerter ab Stufe 6 finden kannst..Ab Stufe 12 kommen dann schon die Ork-Rüssis usw...

Gilles
11.07.2006, 17:28
Der Quest stammt aus einemPlugin, wo ich dem Vampir das Schwert besorgen muss.:rolleyes:

Wedan
11.07.2006, 17:28
']:rolleyes: :confused: Wie heißt denn dieser Quest?! Ich kann mich an keinen Quest erinnern, wo man ein Schwert beschaffen soll! In der KG gibts eins, wo man eine Rüstung finden kann, aber sonst kenn ich nix.....

Ich glaube die Quest bekommt man nur mit dem PI Vampirhallen.
@Gilles: Wohin zeigt denn der Questpfeil?

Gilles
11.07.2006, 17:30
Es gibt überhaupt keinen Questpfeil, ich weis überhaupt nicht, wo ich suchen muss?:confused:
Soll danach reichlich belohnt werden mit einer Rüstung so weit ich das noch weis.

Martin Septim
11.07.2006, 17:35
Ein normales Zwrgenschwert ist ab Stufe 15 in dem Laden deines vertrauens erhältlich.In freier wildbahn gibt es vereinzelt welche(stufenunabhängig)hab schon eins gefunden,weiß abbr ned wo.

Thorr
12.07.2006, 07:03
Wenn Du im Level 7 den Grauen Prinzen in der Arena tötest bekommst Du einen Zwergenschild und ein Langschwert. Ansonsten kann ich Dir nur raten Level ein bißchen, dann geh in eine Banditenhöhle und hol Dir das Ding. Da es ein PI ist, kann es sein, daß das Schwert vergessen wurde oder der Quest ein gewisses Level vorrausetzen soll :rolleyes:

Pallandiell
12.07.2006, 08:11
muss mann das nehmen vom grauen prinzen oder ist es ein Siegesgeschenk?

Shiravuel
12.07.2006, 08:13
Du musst es nehmen. Wirst schon sehen, warum ;)

Gilles
12.07.2006, 08:39
Mit dem Grauenprinzen geht nicht, der ist schon tot, dann muss ich wohl noch leveln.:rolleyes:

Thorr
12.07.2006, 08:47
Mit Level 9 findest Du sicher eines in den Höhlen mit Banditen. Ich hab auch mal eines Bei einem Skelett gefunden, aber meistens rennen die mit Zwergenkolben rum.
Viel Spaß beim Suchenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Gilles
12.07.2006, 11:11
Dann bleibt mir nur noch das Schlimmste übrig: nähmlich !!!SUCHEN!!!

Wedan
12.07.2006, 11:46
Suchen ist velleicht anstrengend, aber immer noch besser als cheaten.