Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insert für die "Die Rose Sithis’"
Hallo, kann mir vielleicht jemand den Insert-Code für die Rose Sithis’ geben. Ich ußte erstaunt festsetellen, das sie sich nicht mehr in meinem Inventar befindet.
Hab auch schon in meinem Haus nachgesehen in der Truhe wo ich das ganze Zeugs reintue was ich im Moment nicht gebrauchen kann, aber auch nix.
Entweder hab ich sie iorgendwo verkauft (weiß dann aber nicht mehr an wen) oder sie ist halt irgendwie beim "Ballastabwerfen" mit durchgerutscht.
Also wäre Euch sehr dankbar wenn mir jemand den Insert-Code dafür geben könnte!
Die Rose von Sithis kann man doch nicht wegwerfen, oder. Ist doch ein Questgegenstand.
Ich kenne leider nicht den Konsolenbefehl.:(
Schlachtvieh
11.07.2006, 17:00
Player.AddItem 0003266D 1
The Sandman
11.07.2006, 19:13
Die Rose von Sithis kann man doch nicht wegwerfen, oder. Ist doch ein Questgegenstand.
wenn ma den quest beendet hat ohne die rose zu benutzen is sie kein questgegenstand mehr
wenn ma den quest beendet hat ohne die rose zu benutzen is sie kein questgegenstand mehr
Ich habe den Quest ja noch nichtmal begonnen gehabt! Hab nur den Auftrag entgegen genommen!
Hab nun mal bisschen rumprobiert! Ich kann die Rose sowohl weglegen, als auch an einen Händler verkaufen. Vermute weil die Rose nicht zwingend für die Quest benötigt wird, wie ja schon im eigentlichen Auftrag gesagt wird. Glaube nur dringend nötige Questgegenstände können nicht verkauft werden!
Ist die Rose dann immer noch tödlich wenn man die nach dem Quest auf jemanden schießt?
Ist die Rose dann immer noch tödlich wenn man die nach dem Quest auf jemanden schießt?
Nein! Die Rose wirkt nicht tödlich auf jemanden der eine Rüstung trägt. Bei Oblivion werden wohl selbst die Klamotten von Bettlern als Rüstung gewertet, so das die Rose nicht tödlich ist. Falls du jemanden ohne Rüstung findest, kannst dein Glück ja versuchen, aber im Moment fällt mir da keiner ein der nackt rumrennt!
Wie ist das mit Tieren, die haben keine Rüstung.
Wie ist das mit Tieren, die haben keine Rüstung.
Hab (da ich auf die Schnelle zu faul war ein Tier zu suchen) mal auf ein Pferd geschossen. Zeigt kaum Wirkung, nur das der Gaul mich niedertrampeln wollte.
Ich denke mal, das die Rose nur bei Adamus Philida tödlich wirkt und sonst nicht!
Das würde auch erklären warum man die Rose so einfach verkaufen kann.
Edit: Und nun laßt mich endlich mal die Quest machen, beschäftige mich für Euch die ganze Zeit ob das Ding auch so, oder so funktioniert,.. ;)