Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schrift verschoben !?
Hi Leutz , meine schrift bei oblivion wenn ich mit jemanden erzähle oder was kaufen will ist verrutscht , so das ich nicht direkt auf die schrift klicke sondern darunter auf ein leeres kästchen !?
1 Willkommen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
2 Mit einem PI kannst du solche Fehler beseitigen.:rolleyes:
thx, und was ist das oder woher krieg ich das ?
Schau bei Oblivion: Plugins.
Dort wirst du alles finden. Der Thread ist ganz oben und mit wichtig markiert. Also schnell zu finden.8)
Schlachtvieh
11.07.2006, 16:02
@Gilles:
Wenn du schon ein PI zur Sprache bringst, dann verlinke es doch auch hier.
Schließlich hast du dich mit deinem Post bereiterklärt wodXa zu helfen.
Und solch ein PI hab ich in der Plugin-Liste nicht gefunden.
@wodXa:
Spielst du im Fenstermodus? Dann ist nämlich alles verschoben.
Joa da find ich aber auch kein Fix der mir hilft und die singlers ... fixsamlung hab ich auch schon :(
Nein Spiele net im Fenstermodus
@ Schlachtvieh: Hatte wodXa falsch verstanden. Glaubte, die Schrift passe nicht ganz in eine Zeile. Ansonsten gibts leider noch keinen PI.
@ wodXa: Entschuldigung, dass ich dir falsche Hofnungen gemacht habe.:'(
Kann es sein dass du ein PI oder Mod gebrauchst, der das auslöst?
Schlachtvieh
11.07.2006, 16:12
Ich gehe jetzt mal von einem tech nischen Problem dabei aus und verschiebe den Thread dementsprechend in die Technik-Abteilung.
Vlt. kann dir da ja jemand helfen.
<---schieb
Ich habe Mods aber gestern hat ja alles noch normal funktionirt :P
Schlachtvieh
11.07.2006, 16:20
Wenn gestern noch alles funktioniert hat, dann sollte der Fehler eigentlich leicht zu lokalisieren sein.
Was hast du denn am Spiel seit gestern verändert?
Z.B. neues Plugin drauf?
Wenn ja, deaktiviere das mal und starte das Spiel.
Ich habe nix gemacht das ist es ja und alle mods ausgemacht habe ich auch schon das hilft auch nix
naja wenn gar nix mehr hilft hilft nur neu installieren :( ^^
Wuterich
11.07.2006, 16:36
Wenn Du neu installierst, lass mal Singlers Fix Sammlung fürs Erste weg,
wir hatten neulich schonmal einen Thread bezüglich Schriften und der Fix Sammlung.
Schau mal ob dann das Problem noch auftaucht.
Selfquote macht Laune...
Ich habe nach einer Hardware-Veränderung jede Menge Fehler!
Auch:
Alle Buttons lassen sich nur versetzt anklicken!
Einige schräge Bugs, wie:
- Grafikfehler in Videos
- Buttons lassen sich nur anklicken, indem man einen Zentimeter daneben klickt
- oberste Gesprächsoption in Dialogen fehlt
treten anscheinend dann auf, wenn Einstellungen in der Oblivion.ini nicht zur aktuellen Hard- oder Software passen. Dies tritt also z.B. gerne dann auf, wenn man eine neue Grafikkarte eingebaut hat. Wer mag, kann jetzt sämtliche Settings einzeln durchprobieren. Die Quick&Dirty-Methode: Die Obivion.ini umbenennen oder verschieben. Dadurch wird das Spiel gezwungen, eine neue anzulegen, und die Hardware-Erkennung läuft ebenfalls neu durch. Es gehen dadurch aber leider auch sämtliche veorgenommenen Einstellungen verloren.
Danke das hab ich auch eben gemacht und alles ist wieder in ordnung :)