Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachausgabe futsch
Habe heute morgen ein paar neue PIs installiert und seitdem is die Sprachausgabe futsch:'(
Habe schon alle wieder deaktiviert aber es funzt trotzdem nich-.-
kann es sein das ich beim installieren i-was wichtiges überspeichert hab??
Ich tippe darauf Das Eshmes Female Bodies an Clothes v2 dran schuld is hat damit jemand ähnliche Probleme?
BITTEDRINGENDS UM HILFE!!!!!!!!!!!!!
Also, ich weiß nicht was du falsch gemacht hast,
aber du kannst deine Saves speichern (unlogisch) und dann neuinstallieren.
Das wäre für mich nur der letzte Ausweg... Gibts da nich noch andere Möglichkeiten??
Acaltair
11.07.2006, 16:24
Wenn du glaubst das das Problem von Eshmes Bodys ausgeht, dann lösche es ganz aus dem Data Ordner und schau mal ob dann alles richtig funktioniert.
RaimundP
11.07.2006, 16:46
Hallo.
Es gibt eine DEUTSCHE Version von Eshmes Bodies, daran liegt es. Installiert man die anderssprachige, fehlen die Sprachsamples vieler (aller?) Gegner...
Ray
Der Milch
11.07.2006, 17:33
bei jedem englischen mod der die rassen betrifft mit der DV kommt es zu diesem Problem; zumindest alle Angehörigen des Kaiservolks sind dann stumm...
Dankeschöööön!!!^^
Hab jetz ne deutsche Version davon gefunden und installiert, und jetz is wieder alles normal!!! Danke!:D