Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Edelsteine und deren Dieb finden
Silohtar
11.07.2006, 12:43
Hi, ich nochma:
Ich habe dieses Quest von dieser Frau auf dem Weg nach Balmora gekriegt, ich solle den Dieb ihrer Edelsteine finden (einen Dunkelefen), und sie hat mir einen handschuh gegeben.
jetzt ist meine Frage: Wo ist dieser Typ? (kann mir Die Namen bei dem Spiel einfach nicht merken) Ich habe schon die ganze Umgebung abgesucht.
Danke im vorraus. :)
Gothic_Freak
11.07.2006, 12:46
War das nicht die, die sich in den Räuber verliebt hatte?
Ich glaub der war in irgend einer Höhle (kann mich aber auch irren).
Van Tommels
11.07.2006, 12:53
wenns wirklich der quest is mit der Frau, die sich in den räuber verliebt hat, dass findeste den Räuber in Pelagiad in dem Wirtshaus, wenn ich mich recht entsinne....
Diabolo93
11.07.2006, 12:55
joap, wenn es der quest war dann ist er im wirtshaus
es gibt aber auch so nen ähnlichen quest, da steht er vor ner höhle
Der steht in der Taverne in Pelagiad, also ganz in der Nähe.
Edit: Und weil ich vorsichtshalber noch eben mit offenem Antwortfenster nachschauen wollte, kamen mir andere zuvor ^^
Silohtar
11.07.2006, 13:06
Danke, werd da mal nachschauen. §thx
Pelagaíad war die Burg zwischen balmora und Seyda Neen, oder?
Gothic_Freak
11.07.2006, 13:07
Pelagaíad war die Burg zwischen balmora und Seyda Neen, oder?
und Vivec, sonst hasste recht.
Don Promillo
11.07.2006, 13:27
Wenn man den Weg von Seyda Neen nach Balmora (bzw. umgekehrt) läuft, kommt man an Pelagiad vorbei, stimmt also schon ;) Geographisch liegt es ziemlich genau zwischen Vivec und Balmora - allerdings weiß ich nicht ob Silohtar überhaupt schon in Vivec war...
Silohtar
11.07.2006, 14:02
Nö, in Vivec war ich auch noch nicht, gibts da was interessantes?
noch eine Frage, ich errinnere mich das in einer Stadt in einem Orkhaus ein Skamp stand.
der war haendler. Welcher Ort ist es, war es Caldera?
I´m so confused. :confused:
Der Skamp ist in Caldera, Haus Ghorak.
In Vivec gibt es einiges zu tun, aber nichts überstürzen.
Don Promillo
11.07.2006, 14:25
Vivec ist die mit Abstand größte Stadt (und meiner Meinung nach hässlichste - aber da wirste hier auch andere Meinungen hören) - es gibt wahnsinnig viele Händler, gildenunabhängige Aufträge, außerdem gibt es dort viele Gilden (Magier, Diebes, Krieger, Tempel, Morag Tong, Schreinquests)... naja, früher oder später musste da eh hin, das HQ führt dich sehr früh dort hin. Davor muss man MEINER Meinung nach auch nicht unbedingt dort hin...
Ja, in Caldera ist der Kriecher, einer der besten Händler im Spiel, hat erstens 5000 Gold und er zahlt immer den Originalpreis! Optimal um teurere Gegenstände, die sonst kein Händler kaufen kann, loszuwerden!
Edit: Mein Gott bin ich langsam :eek: - dafür ausführlicher :p
Silohtar
11.07.2006, 14:34
a, in Caldera ist der Kriecher, einer der besten Händler im Spiel, hat erstens 5000 Gold und er zahlt immer den Originalpreis! Optimal um teurere Gegenstände, die sonst kein Händler kaufen kann, loszuwerden!
deswegen wollte ich ja seinen aufenthaltsort wissen. ;)
ich habe ihm frueher immer diese Brustharnische der dunklen Bruderschaft (oder so aenlich) verkauft, die sid pro stueck 1000 Wert. :)
Silohtar
11.07.2006, 16:52
ich habe noch eine Frage bezueglich einer Quest der Kriegergilde:
[ ich weiß, doppelpost, aber sonst wird keiner drauf aufmerksam ]
Ich muss in Suran Schutzgeld eintreben, habe die betreffende auch schon gefunden, aber sie will das Geld nicht zahlen. ich musste ihr schon 300 Draken geben um beliebter bei ihr zu werden.:(
was soll ich jetzt machen?
Muecke49
11.07.2006, 17:16
Vieleicht kannst du ja irgendwo ein bischen Telvani-Käfer-Moschus (hies der so?:confused: ) mitgehen lassen oder einen anderen Trank oder eine Spruchrolle die Charisma steigert.
Gruss Mücke
Wenn das ein Kämpfer-Gilden Quest ist,
kannst Du auch den lokalen KG-Leiter in Ald'Ruhn ansprechen, dann gibt's eine Alternative.
// edit:
Ist völliger Unsinn, was ich geschrieben habe (Falscher Thread, falsche Forum, keine Ahnung)
Shiravuel
11.07.2006, 19:27
Ist keine KG-Quest, sondern ein freier. ^^ Crow hat recht mit der Beschreibung, wo der Mann zu finden ist.
Edit: Genau die ist es :)
Ähm....ist das nicht die nette Dame, die auf ihre Freundin/Freund in Tel Brannora verweißt?
Kann mich nur noch vage daran erinnern...>.<
GreyWolf
11.07.2006, 20:19
ich habe noch eine Frage bezueglich einer Quest der Kriegergilde:
[ ich weiß, doppelpost, aber sonst wird keiner drauf aufmerksam ]
Ich muss in Suran Schutzgeld eintreben, habe die betreffende auch schon gefunden, aber sie will das Geld nicht zahlen. ich musste ihr schon 300 Draken geben um beliebter bei ihr zu werden.:(
was soll ich jetzt machen?
:confused: Bin irgendwie wegen dieses Threads etwas verwirrt. Liest sich so, als ob da etwas durcheinander gekommen sei.
Vorsichtshalber:
Staada hat völlig recht.
Der Weg über ein ausgiebiges Gespräch mit dem Kriegergildenchef von Ald-Ruhn bietet eine ehrenvolle Alternative. Nicht nur bei der Quest mit dem Schutzgeld.
Die KG-Anführerin in Balmora gehört zu einem, hm, nicht ganz "sauber" arbeitenden Flügel der Kriegergilde.
EDIT:
@Staada:
Ich musste auch 2x alles durchlesen, um mich zu entwirren. :D
Danke GreyWolf! Ich fühle mich rehabilitiert. :D
Silohtar
11.07.2006, 21:13
Aehm...ja also, tut mir leid wenn mein Post nicht ganz klar war (hat nichts mit dem threadthema zu tun),
ich meine die Qust von Eydis Feuerauge, in Balmora. Bin allerdings erst Lehrling, der Gildenfuehrer in ald´ruhn will mir keine Befehle erteilen bevor ich nicht Schwerttraeger bin.
Wieso ist eydis nicht ganz so ehrenvoll?
nja, ne andere Frage (noch eine :D ):
Wenn man sich mit der betreiberin des Hauses der irdischen Freuden in suran unterhaelt,
sagt sie einem das sie einen verrueckten mit ruestung und schwert auf einem der östlichen huegel gesichtet hat.
habe gedacht, Prima, leichte sache.
Wenn ich ihn dann mal finden wuerde. Wo ist der ?
Das ist Umbra, einer der stärkeren Gegner.
Wo. entweder fliegen, dann stimmt die Richtung oder um die Berge rumlaufen, an der Eiermine vorbei und nächste Möglichkeit nach Westen hoch in die Berge.
Muecke49
11.07.2006, 22:22
Wahrscheinlich redet sie von Umbra. Und dieser verrückte ist mit der härteste Gegner im Spiel. Du findest ihn am besten wenn du Suran durch den hinterausgang verlässt,also nicht da wo der Schlickschreiter ist sondern das andere Ende von Suran. Dann läufst du den Weg weiter bis links ein Pfad zwischen den Bergen nach oben führt. Diesen Pfad läufst du hoch und oben wartet Umbra.
Gruss Mücke
Edit: Mist zu langsam getippt.....
Silohtar
12.07.2006, 09:47
Ähm,
ist vielleicht ein bisschen unergegangen.....
Ich bin erst Lehrlind der Kriegergilde, also kann ich von dem Gildenfuehrer in Ald-Ruhn keine Befehle bekommen.
Was kann ich denn sonst noch machen, soll ich die Tussi umhauen und ihr das Schldgeld abnehmen oder was?!
Shiravuel
12.07.2006, 09:53
Du brauchst keine Befehle. Sprich ihn einfach auf "Schuldgeld" an und schon wird Dir weitergeholfen.
Edit: btw. Eine Frau ist keine Tussi.....
Silohtar
12.07.2006, 10:10
Du brauchst keine Befehle. Sprich ihn einfach auf "Schuldgeld" an und schon wird Dir weitergeholfen.
Edit: btw. Eine Frau ist keine Tussi.....
ich habe sie schon bestochen damit sie mir wieterhilft, sie dann auf Schuldgeld angesprochen, sie hat mir gesagt dass sie an (?...?) Tuma Schutzgeld zahlen muss.
Soll ich den jetzt suchen, die Insel ist ja nicht grad klein.?
EDIT: Entschuldigung, mir viel grad kein anderes Wort ein.
Shiravuel
12.07.2006, 10:19
Nein, Percius Mercius auf "Schuldgeld" ansprechen, dann bekommst Du eine Option, dass Du ihr Schuldgeld bezahlen kannst, was Du auch tust. Damit überlebt die Frau. Du brauchst keinen zu suchen^^ Nur zu Percius nach Aldd-ruhn gehen. Gegen die böse Seite der Kriegergilde hilft er Dir immer, auch wenn er Dir sonst noch keine Aufträge gibt.
Bei Beliebtheit von 80+ drückt sie einem das Geld übrigens in die Hand, das wäre auch eine Option ;)
Silohtar
12.07.2006, 10:39
Nein, Percius Mercius auf "Schuldgeld" ansprechen, dann bekommst Du eine Option, dass Du ihr Schuldgeld bezahlen kannst, was Du auch tust. Damit überlebt die Frau. Du brauchst keinen zu suchen^^ Nur zu Percius nach Aldd-ruhn gehen. Gegen die böse Seite der Kriegergilde hilft er Dir immer, auch wenn er Dir sonst noch keine Aufträge gibt.
Ahhhhhhh.
danke, das werde ich gleich ausprobieren. §thx
Bei Beliebtheit 80+ drückt sie einem das Geld übrigens in die Hand, das wäre auch eine Option
Muss man dafuer nicht hohes Charisma besitzen?
Ich soiele einen Nord, einen Krieger, in charisma habe ich noch kenen Punkt investiert.
:(
Shiravuel
12.07.2006, 10:47
Ja, für Beliebtheit 80+ muss man hohes Charisma besitzen, was bei einemn Krieger-Nord sicherlich zu diesem Zeitpunkt sehr schwieirig ist.
Kann man nicht einfach immer weiter bestechen? In dem Fall bräuchte man nur viel Geld. Ich dachte, bei Morrowind gibt es die "Maximum Disposition" nicht, wie es bei Oblivion der Fall ist. Aber sicher bin ich mir leider auch nicht mehr, ich sollte echt mal wieder MW auspacken ._.
Edit: Ok, dann liege ich richtig *beruhigt bin* ^^
imported_DWS
12.07.2006, 10:51
Da gibt es viele Möglichkeiten:
- Clavicus Maske (Charisma +30), Dagon Fel, Sorkvild's Turm
- hohe Wortgewandtheit (Komplimente machen)
- Bestechung
- Tränke (Telvanni Käferpups, oder -schweiss?)
- hohe Illusion: Bezaubern
usw.