PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spion in Jearl's Haus

Snigga H96
11.07.2006, 12:33
hi leute
Ich hab grade bei der hauptquest Jorck den ausgestoßenen ausgehorcht und der sagt mir das irgentwer in Jearls haus sein muss...
aber ich finde den nicht...:'(
könnt ihr mir sagen wo/wann ich den finde?!?
mfg snigga

Garet
11.07.2006, 12:45
hmm normal müsste man zwei spione am anfang an den runenstein in der nähe des wolkenherrscher temüels finden. in jearls haus findet man dann die nächsten hinweise indem man durch die falltüre in den keller geht. falls dort dann niemand sein sollte, schaust du am besten noch mal zum runenstein

Snigga H96
11.07.2006, 12:48
vllt stehe ich grade aufm schlauch aber welcher runenstein?!^^

Garet
11.07.2006, 12:50
zum wolkenherrscher tempel hinaus iund denw eg hinunter gehen, da ist laut einer der klingen ein runenstein wo sich die spione immer treffen unter ihnen ist auch jearl...

Muecke49
11.07.2006, 13:04
Der Runenstein liegt ausserhalb von Bruma. Wo zeigt dein Questpfeil denn hin? Die beiden spione erscheinen immer zur Dämmerung bei dem Runenstein.

Gruss Mücke

Thorr
11.07.2006, 13:15
Ich hab mit der Stadtwache gesprochen, bin in die Hütte eingebochen und die beiden haben mich im Namen der Mystischen Morgenröte angegriffen, das war ganz schnell und unproblematisch erledigt

firemage
11.07.2006, 19:54
bei mir war das ein bug. ich hab einen spion am runenstein getötet und wenig später hat mir das spiel dann versichert, dass ich den zweiten auchschon getötet hätte. da ich es aber besser wusste musste ich den trotzdem noch umbringen. also nicht aufs spiel reinfallenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Staada
11.07.2006, 19:59
Die zweite Spionin geht auch gerne mal spazieren, und verschwindet durch die Höhlen.

Bei einem meiner Character hab ich sie gefunden, als sie sich gerade mit den Leginsforrestern und zwei Banditen angelegt hatte.

Anakin3
12.07.2006, 10:35
Ich hab mit dem hauptmann der wache von bruma gesprochen und dann in ihr haus gegangen hab alle umgebracht und bin in keller gegangen und hab da ihre befehle mitgenommen...

Pallandiell
12.07.2006, 11:26
geh einfach von bruma raus und imemr rauf. dann kommst du zum tempel. ich bin damlas runter geritten (kA warum) und unterwegs hab ich die spione getötet. in ihrem haus musste ich keinen töten

Muecke49
12.07.2006, 13:11
Der Vorteil (wenn man mit dem Hauptmann spricht) ist, das es nicht mehr als Einbruch gilt wenn man das Haus betritt. Er gibt dann nämlich seine Erlaubniss, damit man die Sache untersuchen kann.

Gruss Mücke