PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest in Vivec lässt sich nicht abschließen

Don Promillo
11.07.2006, 12:11
Ich habe ein Problemchen:

Von Tares Braryn (Ordinator im Tempelbezirk) habe ich einen Auftrag erhalten, dass ich dem Chef der Magiergilde, Trebonius, ein Buch und eine Entschuldigung überreichen soll, damit dieser den Fluch wieder abnimmt, den Tebonius dem Ordinator auferlegt hat, nachdem er diesen im Rausch beleidigt hat.

Ich hab das Buch aus versehen (aus Gewichtsgründen) wohl irgendwo abgelegt oder verkauft, weiß es leider nicht mehr genau. Ich glaube es war das Aedra und Daedra, habe aber schon versucht, das Buch beim Buchhändler zu kaufen. Leider scheint es aber so zu sein, dass man genau das Buch von Tares benötigt, um das Quest abschließen zu können, jedenfalls bekomme ich leider keine Gesprächsoption bei Trebonius, die eine Entschuldigung von Tares ermöglicht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, notfalls mit Konsolenbefehl, das Quest abzuschließen. Vielleicht gibt es ja einen Befehl, womit ich das gekaufte Buch zum Eigentum von Tares machen kann...

Oder handelt es sich doch um ein anderes Buch und ich habs nur falsch in Erinnerung gehabt? Wenn ja, um welches?

Bitte um Hülfä!

Gothic_Freak
11.07.2006, 12:29
Der Konsolenbefehl ist bk_Aedra_Tarer_Unique (Tarers Aedra und Deadra) oder bkAedraAnd Daedra Aedra und Deadra.
Hoffe das hilft.

Don Promillo
11.07.2006, 13:20
bk_Aedra_Tarer_Unique was bewirkt der Befehl? Ist das Quest dann automatisch gelöst oder hab ich dann nur das Buch im Inventar? Heißt es wirlich Tarer (nicht Tares)?

Crow
11.07.2006, 13:23
Schätzungsweise ist das nur die ID. Ins Inventar einfügen ginge so (vorausgesetzt die ID stimmt):

player->additem "bk_Aedra_Tarer_Unique" 1

Staada
11.07.2006, 13:27
Die ID stimmt auch (habs gerade nachgesehen).

Don Promillo
11.07.2006, 13:32
Danke an euch alle! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Agoppel
29.05.2008, 12:42
Habe die selbe Aufgabe gemacht wie du auch. Als ich Trebonius das Buch bringen wollte, interessierte er sich jedoch nicht dafür und wollte in der Arena Kämpfen.

Du kannst diese Aufgabe somit ohne weiteres Umgehen und die 50 Draken Belohnung trotzdem einstreichen indem du vorher die Quests der Magiergilde bis zum Zauberer machst. ;)

Shiravuel
29.05.2008, 13:12
Hallo??? Hast Du gesehen, dass dieser Thread und die Frage 2(!), in Worten: zwei(!) Jahre alt ist und somit völlig veraltet? Bitte keinerlei Threads ausgraben. Das nennen wir Threadnekromantie und ist alles andere als gerne gesehen. ._. Immer auf das Datum des letzten Posts achten, daran kann man es gut erkennen, wann das letzte Mal geschrieben wurde. ;)
Und alles, was älter als maximal drei bis vier Tage ist oder bereits beantwortet wurde, bedarf keiner Antwort mehr....