PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die kosten von FF XI (11)



Virus
04.06.2003, 21:12
Ich habe mir auf verschidene Seiten die Sachen von FF XI angeschaut und wenn ich daran danke bekomme ich jetzt schon eine Gänsehaut *ggg*! Wenn das Spiel herausen ist dann könnt ihr sicher sein das ich bin der das ERST Exemplar hat :D !! Nur da ist eine sachen und zwar die kosten! Für den PS2 braucht man Festplatte(200€), Internetanschluss(150€), Maus + Tastatur (ca.100€), die grundgebühr(11,30€/Monat) und noch die kosten für einen Charakter(5,20€/Charakter). Nun wie man sieht ist das ein ganzer haufen Geld was da zusammen kommt. Es sind Insgesamt ca.466,50€ mit einen Charakter. Nun das war für die Play Station 2 aber was ist mit den PC?
Also PC kosten sind nicht so außer die Grundgebühr und die Charakterkosten, nur braucht man eine G-Force 4 Grafikkarte, einen Pentium 4 Prozessor mit 1800 MHz, min. 5 GB Festplatte und noch ein 52 faches CDrom Laufwerk! Nun ist die Frage was kauft ihr euch??

MFG Virus

Soul Griever
04.06.2003, 21:24
Kannst du mir mal sagen von wo du diese Systemvoraussetzuungen her hast?
Die sind um einiges höher als ich bis jetzt immer gelesen habe.

@topic: Ich werde mir wahrscheinlich die PC-Version holen.

Moddry
04.06.2003, 21:31
Würde mir aufjedenfall die PC-Version holen auch wenn das eine ganze Weile länger dauert, falls nicht, die 100€ für Maus und Tastatur kannste dir sparen da es kleine USB-Stecker gibt an die du einfach die Maus und die Tastatur dransteckst und in den Anschluss der PS2
Ich habe aber gehört das es ca. 1 € kostet pro neuem Char kann auch sein das ich mich irre. Und die Festplatte kannst du unter Umständen auch günstiger bekommen, vielleicht mal bei einem kleineren Laden anfragen die machen das meistens kostengünstig

Sasuke
04.06.2003, 21:37
Original geschrieben von Virus
Nun ist die Frage was kauft ihr euch??

MFG Virus Irgentwie schreibst du totalen quatsch. Der 1 chara ist kostenlos. ein 2 kostet 1 euro pro monat mehr dazu. Und die system anforderungen sind minimun

PC Minimum Requirements
OS: Japanese Windows 98/98SE/Me/2000/XP w/ DirectX 8.1(Exception on Windows 2000 and XP, you may change the language settings to JP)
CPU: Intel Pentium III 800MHz
RAM: 128MB
Hard Drive Space: 5GB
CD-ROM (4x)
Video Card: 32MB AGP, NVIDIA GeForce Chipset
Sound Card: DirectX 8.1 compatible sound card
Modem: 56k or higher required

Ich hol mir jezz dann wahrscheinlich die Jap Pc ver. Spätestens die Us Pc ver

Sceddar
04.06.2003, 21:45
ich werde definitiv mir die PC-Version holen. der ganze aufwand für eine PS2 lohnt sich gar nicht wie ich finde. ausserdem wird es wahrscheinlich möglich sein, dass man dann viel mehr optionsmöglichkeiten haben wird

Virus
04.06.2003, 21:50
HAHAHA!!!! Ich wollte nur wissen ob ihr alle auch Wirklich bei der sache Seit! So wie ich sehe seit ihr alle sehr gut drauf was das mit Final Fantasy 11 angeht. Ich habe das ganze nicht erfunden das steht wirklich auf einer Side und ich frage mich jetzt was das richtige ist! Ich habe schon gehört, das das minimum von MHz bis zu 2100 geht! Also ich glaube das auch nicht aber egal!
Tut mir echt Sorry das ich euch Reingelegt habe aber ich muss wissen was nun stimmt!:D

MFG Virus

Yunchen
04.06.2003, 22:13
Original geschrieben von Virus
HAHAHA!!!! Ich wollte nur wissen ob ihr alle auch Wirklich bei der sache Seit!

Sehr einfallsreich. -_-

Erstens: Wenn du Fragen hast, kannst du sie auch ganz normal stellen.

Zweitens: Hier gibt es schon einen offiziellen FFIX Thread (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?threadid=7485&highlight=Offizieller+FFXI+Thread). Schreib da demnächst rein.

§CLOSED

Enkidu
04.06.2003, 22:34
wirklich, sehr komisch :rolleyes:
ob wir bei der sache sind ? ich kann dir versichern, dass es user auf diesem board gibt, die so viel ahnung von diesem spiel haben, dass du nur davon träumen kannst.

Original geschrieben von Virus
Nur da ist eine sachen und zwar die kosten! Für den PS2 braucht man Festplatte(200€), Internetanschluss(150€)
gut informiert -__-° der ethernet adapter von sony (festplatte + modem) kostet 100€.

Maus + Tastatur (ca.100€)
ca. 50€ ...

die grundgebühr(11,30€/Monat)
ich frage mich echt, von welcher möchtegern seite du diese infos hast. ich weiß mit hundertprozentiger sicherheit, dass square enix die preise noch nicht festgelegt hat. es stimmt, das ganze wird um die 10 € kosten, aber so genau kann das niemand sagen.

und noch die kosten für einen Charakter(5,20€/Charakter).
uhm ... hallo ? ein charakter kostet umgerechnet ca. 1€, wobei das sowieso nur für den zweiten und die folgenden figuren gilt, der erste chara ist grundsätzlich kostenlos.

Nun wie man sieht ist das ein ganzer haufen Geld was da zusammen kommt. Es sind Insgesamt ca.466,50€ mit einen Charakter.
das ganze wird meiner rechnung nach auf keinen fall mehr als 200€ kosten.

so viel dazu. wie yunie schon sagte, weiter geht es im offiziellen thread.