Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde Door Maker nicht
Diabolo93
11.07.2006, 09:38
An dem PI, an dem ich gerade arbeite habe ich eine Interrior Zelle gemacht, in dieser Interrior Zelle ( a ) habe ich eine neue Interrior Zelle ( b ) gemacht, jetzt finde ich zwar den Door Maker von a, der steht auch schon am richtigen Platz , da ich an ihm nichts verändert habe, sondern einfach um ihn herum gebaut habe. Aber den Door Maker von Zelle b finde ich nicht !!
Gibts irgend einen bestimtmen Punkt an dem der Door Maker sein kann, oder kann man überhaupt keine interrior zelle in ner interriorzelle machen ??
thorbinger
11.07.2006, 11:27
hi,
guck mal ob es wirlich der doormaker von cell a ist. Mir ist es auch schon oft passiert das der von cell b genau in/auf dem von a ist.
Diabolo93
11.07.2006, 11:35
nee, habe gerade geschaut
Meinst du du hast in einer Interiorcelle zwei Räume gemacht? Das müsste gehen, gibt es ja auch im Orginalspiel, soweit ich weiß, schon.
So wirklich gut modden kann ich ja nicht, aber wenn man bei de Tür, von der du den Marker suchst auf select Marker gehst kommst du ja zu ihm. Dann ein wenig hin und her zoomen und notfalls alle Objekte, die im Weg sind wegschieben, dann müsstest du ihn eigentlich finden.
Edit: Und den Bogen verschoben hast du auch schon? Hmm, vielleicht wenn du die entsprechende Tür löscht und nocheinmal einbaust.
Diabolo93
11.07.2006, 14:32
fast, ich habe n dungeon gemacht und in diesem nen tempel
hab ich schon gemacht, dann bin ich mitten in dem türbogen vom tempel aber finde keinen door maker, es würde ja nix machen, wenn man ihn nicht sieht, aber trotzdem rauskommt, aber ich würde dann in der mauer stehen und nicht loskommen
Schon mal im Cell View Fenster geschaut? Objekt "DoorMarker" raussuchen und doppelt draufklicken, dann wirst du direkt drauf gezoomt.
Unter "View" in der Werkzeugleiste gibt es den Punkt "Markers" (Tastenkürzel: M). Regelt die Anzeige der Marker. Du kannst den Haken dort mal wegmachen und dann wieder einstellen. Vielleicht hilft's...
Diabolo93
12.07.2006, 18:05
joar, ich werde mal schauen,
doch wenn ich in die interrior zelle gehe, dann ''durch die tür'' wieder raus ( halt mit select marker ) dann zoomt es mich ja auch genau auf den pfeil, und wie ich es drehe und wende, cih finde keinen Pfeil
Ich mache mal auf meinen alten Edit aufmerksam, kommt mir nämlich so vor als wäre er unentdeckt geblieben:
Und den Türbogen verschoben hast du auch schon? Hmm, vielleicht wenn du die entsprechende Tür mit Marker löscht und nocheinmal einbaust.
Wäre das einzige, was mir momentan einfällt.