Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Minen von Moria.....
Donfranzisco
11.07.2006, 01:49
Mein neustes Projekt ist eine MOD: die Minen von Moria herzustellen, ich werde Versuchen das so genau wie möglich zu machen, ich bin für gute Ideen offen, und nehme gerne was entgegen.
Es soll eine eigene Welt werden die ein wenig Action-lastiger wird mehr Gegner,
mehr Ego-shooter mäßig....Ich suche Leute, die vielleicht eine neue Rasse erstellen könnten,
da ich mich damit nicht so auskenne....
Mordororcs und Zwerge.....die auch als NPC´S fungieren sollen, da ich vorhabe diese Welt 2 mal zu erschaffen einmal als Gute und dann einmal als Böse Kampange....
wie sich das noch weiter entwickelt ist offen, bin für Anregungen offen, oder wieso gibt es keine Goblin-Spieler-Charaktere? Wär auch mal nett......
Ich will Dich nicht demotivieren, aber aus Deinen Posts in den letzten Stunden ist recht einfach zu entnehmen, daß Du Anfänger bist. Groß-Projekte, wie deine Idee, scheitern unter solchen Voraussetzung nahezu mit Sicherheit.
Mein Vorschlag: Schnapp Dir die Tutorials (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=110526), mach Dich mit dem CS und anderen Werkzeugen vertraut. Fang mit kleineren, überschaubaren Projekten an, die Du ohne große Hilfe von anderen realisieren kannst.
DeadRiver
11.07.2006, 02:38
ja da muss ich Staada recht geben!
du solltest dich zb dann mal mit der erstellung eigener Rassen auseinander setzen(hierhilfe (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1926096&postcount=5))!
erschaffe doch einfach mal den goblin den du dir vorstellst selbst!
dann mach vielleicht erstmal einen kleinen quest und stück für stück wirst du fortschreiten!
mfG
DR
Selbst wenn... du bräuchtest neue Meshes und Texturen (Du hast 3Ds Max kannt damit umgehen,ja?) und vieeeeeeel Zeit: Moria ist gewaltig.
Selbst nur der Weg der Gefäährten is... puh... groß.
Du bräuchtest ne Karte. Die einzige die ich kenne ist im HdR Tabletop Zusatzbuch "Schatten und Flamme".
Ne unterirdische Stadt würde ich auch gut finden ..... muss ja nicht gleicht moria sein
Alrik117
12.07.2006, 14:05
Die Idee ist net schlecht aber du brauchst dringend Training, ich rede aus Erfahrung von den machen von (kleinen) Quest und hatte damit ein paar Probleme. Also Training, Training und noch mehr Training.
The Burn
12.07.2006, 16:14
so wie ich donfranzisco verstehe soll sich, je nach Charakterbild, Moria auch verändern.
=> neue Scripts
Und da sag ich nur viel Spaß, denn allein um den Scriptbefehl für nen Summon zu finden hab ich viel Hilfe gebraucht (bin noch am testen).
und neue Meshes und Texturen zu erstellen stell ich mir da mehr als schwierig vor.
so eine welt wär zwar schön aber ich glaube das du damit frühestens(!) nächstes Jahr fertig wirst, wenn du gleich damit anfängst, weil dir nach kurzer Zeit wahrscheinlich alles übern Kopf wachsen wird.
mfg
The Burn
PS: ne Rasse wie Zwerge und Moriaorks zu erstellen, jedoch eine leichte und gute übung (aber mit den Größen nicht übertreiben)
Feuerteufel
12.07.2006, 18:31
Ich finde die Idee auch gut, es muss ja nicht gleich rießig sein man kann ja klein anfangen und immer weiter ausbauen.
Edit. The Burn du hast das gleiche Bild wie ich! :D >:(