PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umgang mit dem Construction Sets. Hir wird geholfen.

Tattoo
10.07.2006, 21:42
Hi an alle die Probleme mit dem CS haben können hir ihre Fragen posten diejenigen die sie beantworten können werden euch dann helfen.

The Flo
10.07.2006, 21:46
wieso wurde gerade ein neues subforum erstellt?
richtig - damit hier alle frage-threads schön geordnet unterkommen können.

dieser thread hier würde das subforum somit doch ein wenig überflüssig machen, findest du nicht?:rolleyes:

Tattoo
10.07.2006, 21:51
Das habe ich eigendlch in das 2the forum gemacht die pluginschmiede aber irgendwie sthet es jetzt hir????????????????

DeadRiver
10.07.2006, 23:19
na wenn der thread schon da ist verratet mir mal wie ich n AI package mach das n npc zu einem kommen lässt einen text ablässt und einen gewissen weg geht !!!
ich weiss nicht was für flags und welchen package type ich verwenden muss und wie ich location und target richtig einsetze!
im cs wiki is irgendwie nichts handfestes dazu das ist nervig!
danke an alle im vorraus!

Donfranzisco
10.07.2006, 23:56
Hi an alle da draußen, die mir vielleicht helfen können.
Folgende Geschichte:

Ich hatte mein kleines Projekt: Namens Auental/Hobbingen
schon fast fertig, mir haben nur-noch Innenräume gefehlt.
Alles schön geschmückt, Gärten vor den Häusern und und und, halt wie im Film...nur die Wassermühle fehlt mir noch ;-).
Ich habe das Projekt gespeichert unter AuentalHobbingen.
Ich möchte es gerne wieder laden um weiter zu bauen, nur bekomme das laden nicht hin, ich finde den Wordspace Auental nicht mehr und weiss nicht wo ich das gebaute wieder laden kann.......wie mache ich das, ich stehe vor einem Nervenzusammenbruch, da das Projekt, von der Gestaltung her sehr aufwendig war und haalt Zeit in anspruch genommen hat........:confused: >:(

Gorkon
11.07.2006, 00:09
Geiler Plan. Ein einziger Thread, in dem alle ihre Probleme posten. Ergebnis: Alle fragen wild durcheinander, und jedwede Übersicht geht komplett flöten. :rolleyes:

Tip: Macht einen eigenen Thread auf, dazu ist das Forum hier da. Dann besteht die Chance, daß ihr bei eurem Problem auch Hilfe bekommt.

Trr Kah
11.07.2006, 20:41
Aus den von Gorkon genannten Gründen mach ich hier mal dicht. ;)