PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wolkenherrscher-Tempel



chagalle
10.07.2006, 21:40
Nachdem ich mit Martin und Jauffre zum Wolkenherrscher gereist bin und Martin dann seine kleine Ansprache gehalten hat, bleiben beide stehen, wie festgeklebt. Sie sagen mir immer nur, daß wir die Klingen nicht warten lassen sollen! Aus meinem vorherigen Spiel, weiß ich aber, daß sie dann weitergehen und mit mir reden! Was mach ich jetzt?

Wedan
10.07.2006, 21:41
Hast du schon versucht neu zu laden, vielleicht funktioniert es dann.

Schwuppi
10.07.2006, 21:43
Das passierte bei mir auch!
Ich bin über die Karte weggereist und wieder zurück. Als ich dann wieder ankam standen sie am richtigen Ort.

Long Johnn
10.07.2006, 21:50
Einfach 1 std Rasten.Dann müste es eigendlich klappen.

chagalle
10.07.2006, 22:35
Das habe ich alles schon probiert! Leider ohne Erfolg!

Zhanior
10.07.2006, 23:00
Vielleicht hängen sie irgendwie fest? Gib mal "tcl" (ohne ") in die Konsole ein, vielleicht bewegen sie sich dann weiter. Aber pass auf, dass keine anderen NPCs irgendwo drinhängen, wenn Du die Kollision wieder einschaltest.

Eichkatze01
11.07.2006, 01:28
Hallao Leutz,

Ich hatte ähnliches gestern bei der Quest "Verteidigung" von Bruma, da kamen Joffree und Martin mir nicht hinterher, erst als ich nochmal zurüch ging, folgten die beiden mir dann endlich auch.
Manchmal scheinen sich die NPC´s aufzuhängen bzw. auf ein bestimmtes Ereignis zu einer bestimmten Zeit an einen bestimmten Ort zu warten.


gruß E..

Thorr
11.07.2006, 08:01
Von alleine haben die mich noch nie angesprochen, es gin immer er´st mit Space weiter :confused:

Feuerteufel
11.07.2006, 16:19
Genau das gleiche Problem hab ich, "GENAU" das gleiche Problem ich habe auch alles gemacht was mir enfällt. Und ich will den Char net weg werfen weil ich dort in der Krieger und Magier Gilde Meister bin.

chagalle
11.07.2006, 17:22
Hat keiner einen Rat??????

Gilles
11.07.2006, 17:25
:rolleyes: Gibts da nicht auch so einen Konsolenbefehl, damit ein neuer Tagebucheintrag folgt?
Kenn ihn aber nicht.

Wedan
11.07.2006, 17:31
Hat keiner einen Rat??????
Vielleicht kannst du sie töten und dann mit einem Konsolenbefehl wieder ins Spiel einfügen.

Feuerteufel
11.07.2006, 17:37
Martin und Jauffre und dieser Hauptmann Steffen ist ja Unverwundbar. Ich habe sie alle getötet und dann sind sie logischer weise wieder aufgestanden. Die anderen Klingen, wenn ich die angreife greifen mich alle an bis ich schließlich sterbe. Das ist ein echt doofes Problem :(

Gilles
11.07.2006, 17:38
@Wedan: Nein, da sie ja jetzt noch unsterblich sind.:rolleyes:

Edit:Zu spät

Pallandiell
11.07.2006, 17:49
Probiert mal andere quest einfach und lasst mehere tage vorbei streichen (ohne rest) gin bei mir mal als dieser baurus mir nicht zeigte wie ich zur mystischen morgenröte ort kam im kanlaisation

Apocolocyntosis
03.04.2007, 09:13
Hallo! Bei mir dasselbe Problem. Gibt es dafür inzwischen eine funktionierende Lösung! Konnte erst heute im Forum nach Problem suchen und probiere die wenigen Tips aus.

Aber: vllt existiert inzwischen schon eine überprüfte und sicher funktionierende Lösung?!

Für alle Hilfe dankbar
Apocolocyntosis

Etemenanki
03.04.2007, 09:21
Es schent noch keine Lösung bekannt zu sein, es sei denn, der neueste Patch habe diesen überwunden!
Falls nicht, hast du schon mal all die kleinen Lösungen probiert, vielleicht klappt es dann???

Ansosnten gehts wol nur mit einem Konsolenbefehl weiter!

Apocolocyntosis
03.04.2007, 09:35
genau das will ich heute abend ausprobieren. Ich hatte halt gehofft, daß inzwischen klar ist, warum das Problem besteht, bzw. daß es eine Lösung gibt. Irgendwie müssen diejenigen, die die Probleme hatten, ja auch weitergekommen sein.

Ich probiere einfach alle kleinen Tips durch.

Merci einstweilen von Apocolocyntosis

Muecke49
03.04.2007, 09:35
Hallo Apoco. und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Was hast Du denn schon probiert um das Problem zu beheben? Alten Save laden? Mal reisen und wiederkommen? Rasten?

Leider können auch PI`s immer wieder mal der auslöser für solche Hänger sein. Hast du irgendwelche PI`s aktiv und wenn ja welche? Probier mal alle PI`s zu deaktivieren und dann die stelle zu spielen....

Du kannst übrigens ruhig für Deine Fragen einen neuen Thread aufmachen. Ein so alter Thread darf ruhig auf dem Threadfriedhof ruhen.;)

Gruss Mücke

Apocolocyntosis
03.04.2007, 09:42
Tach Muecke!

Ich habe 'ne Menge PI's laufen, obwohl noch die Frage im Raum steht, ob ich sie denn richtig eingefügt habe. :D Ich wollte das Einfügen sowieso über OBMM nachholen bzw. für den neuen Patch alles neu installieren, um möglichst keine Spaßbremse im Spiel zu haben.

Ansonsten habe ich noch keine deiner vorgeschlagenen Lösungen versucht, da ich gestern abend zu müde und dann auch zu frustriert gewesen bin, um noch zu experimentieren. Gerade bei der Arbeit, deswegen werde ich erst heute abend klüger (und hoffentlich glücklicher ;) ) sein.

Gruß Apocolocyntosis

Muecke49
03.04.2007, 10:12
Falls von den Tipps hier nichts klappt, melde dich wieder....Ansonsten Viel Glück heute abend.:)

Gruss Mücke

Thorr
03.04.2007, 11:03
Ich hab die Fixsammlung (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=48)
die behebt zwar nicht das Problem, nach der Beschreibung, ich hatte aber auch noch nie die Probleme, daß es beim Wolkenherschertempel nicht weiter ging (aggieren statt abzuwarten - Spacetaste ?)

Viele Probleme hat das Plagin Kvatch (wiederaufbau) bei mir verursacht. Hab es jetzt endgültig deaktiviert. Im Grunde hilft nur aktueller Patch (oder Fixsammlung) und dann mal austesten, ob sich bei der Deaktivierung bestimmter Plug Ins weitergeht.

Ich hab drauf
Singlers große Fixsammlung
Natural Environments (Teilweise)
Artefakte der Ahnen
Blood & Mud (alle)
Verbesserte Magiergilde (oder auch deaktiviert?)
(oben Ohne)
...

Edit: Das Balangcing PI hatte bei mir auch Probleme bei Quests verursacht

Apocolocyntosis
03.04.2007, 13:43
Ah ja, ich sehe schon, es gibt die vielfältigsten Möglichkeiten, das Problem anzugehen. Ich werde mal die unterschiedlichen ausprobieren, zuerst natürlich die weniger zeitaufwendigen/zeitaufwändigen (? Scheiß neue Rechtschreibung!) :D

Danke an alle
Apocolocyntosis

Apocolocyntosis
04.04.2007, 08:47
Hallo Leute!

Wollte mich nur nochmals kurz melden. Habe nun auch nicht die Offenbarung erlebt, sondern schlicht eine Lösung für mein Problem gefunden, die keinesfalls neu gewesen ist.

Ich habe fast alles ausprobiert und nichts funktionierte. Nachdem ich Oblivion und patch 1 und 2 neu installiert habe, noch dazu einige wenige Mods (ohne funktionierte es witzigerweise auch nicht, liegt wohl am savegame; Waldesruh, Improved, Katzen und noch ein zwei mehr) begann ich mehrere neue Quests und löste diese. Bei meiner Rückkehr zum Tempel waren die Klingen verschwunden und Martin kam auf mich zu ...

Das wars. Woran es nun genau liegt - ?
hasta luego, Apocolocyntosis

Muecke49
04.04.2007, 09:37
Schön das es noch geklappt hat, auch wenn kein Mensch weiss warum...:D

Weiterhin viel Spass beim retten von Cyrodiil.;)