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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Übersetzung] Crowded Roads



Scharesoft
10.07.2006, 21:31
Name: Crowded Roads
Autor: Bkwyrm13
Autor: Teneril
Version: Oblivion
Größe: 48,2 KB
Download: Hier Klicken (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=214)
Diskussion: Hier Klicken (http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2035)

Beschreibung:
Ist es nicht seltsam? Man läuft über die Straßen außerhalb der Städte und schaut sich um. Niemand. Keine Gestalt, nur du. Und vielleicht eine Wache. Aber das wars. Ich gestehe ein, dass wahrscheinlich drei Viertel der Bevölkerung wegen den Daedra nicht aus der Stadt wagt, doch was ist mit den anderen? Wie werden die Händler beliefert?
Crowded Roads lässt auf den Straßen Karawanen umherziehen. Diese Wandern die Straßen entlang und sorgen für Atmosphäre.

Screenshot
http://img468.imageshack.us/img468/7900/crowdedroadsrevamped42qg.th.jpg (http://img468.imageshack.us/my.php?image=crowdedroadsrevamped42qg.jpg)

Acaltair
10.07.2006, 21:34
Na endlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ... auf so etwas warte ich schon lange !

real_nevar
10.07.2006, 22:21
endlich mehr atmo in oblivion

Arthoc
10.07.2006, 23:09
Hey cool :)
Haben die auch richtig wertvolles Zeug mit?
*bandit spiel*
:D

GeoRam2006
11.07.2006, 00:45
Hatte es mal angefragt ob man ins DV übersetzen kann. Danke

Scharesoft
11.07.2006, 00:48
Hey cool :)
Haben die auch richtig wertvolles Zeug mit?
*bandit spiel*
:D

Nein, nur relativ normales^^

Arthoc
11.07.2006, 00:53
Wird da noch was geamcht das auch Bonzen da rumgeistern?

cruzelfix
11.07.2006, 01:09
wie schauts da denn mit der performance aus?
hört sich auf jeden fall interssenat an.

Arthoc
11.07.2006, 01:14
Hab bei mri nix festgestellt. Is ja nicht mehr als quasi ein Bandit oder so :D
Aber die Karawanen sind schon witzig.

Shoran
11.07.2006, 09:35
Es gibt noch ein PlugIn das sowas ähnliches macht es heisst Travellers (http://www.tessource.net/files/cache/3958.html) kann mir jemand sagen in wie fern das die gleiche Geschichte ist wie Crowded Roads?!

Knorzzz
11.07.2006, 12:07
sind das alles neue NPC's oder ziehen einfach die aus den städten auch mal rum?

Arthoc
11.07.2006, 12:15
Alles Neue

Regen
11.07.2006, 12:24
Wie sieht es mit Respawn aus wenn einer von einem Banditen getoetet wird oder von einem selbst.......?

Oder gehen die dann irgendwann "aus".

Arthoc
11.07.2006, 12:26
Afaik stand im Sharesoftforum das die nicht respawnen.

Crowood
11.07.2006, 13:32
Ein gefundenes Fressen für Banditen und Mauradöööre ( :D ), das wird sicher ein NPC gemetzel.....

@Arthoc: was heisst dieses olle "Afaik"

Arthoc
11.07.2006, 13:34
Afaik = As far as I know = So weit ich weiß
Afair = As far as I remember = So weit ich mich erinnere

Man die sollen mal richtig Zeugs dabei haben... *bogen entäuscht wegsteck* :D

Scharesoft
11.07.2006, 23:54
Nun gibts das PI Travelers mit dabei... es fügt andere Reisende wie Abenteurer, Pilger, Ritter, Zauberer etc. hinzu.


Crowded Roads lässt einfach nur Menschen die Straßen entlanglaufen.
Travellers hingegen fügt Abenteuerer hinzu, die auch in die Wildnis wandern und gegen Monster kämpfen usw.
Es ist also eine Art Ergänzung zu Crowded Roads.

GeoRam2006
12.07.2006, 01:07
Wo ist der Link??

Scharesoft
12.07.2006, 08:13
Wie gesagt ist es mit dabei, also unter dem gleichen Link zu haben.

Wedan
12.07.2006, 09:01
Laufen beide denn ohne Probleme zusammen oder muss ich auf eins verzichten

Scharesoft
12.07.2006, 09:59
Sie laufen ohne Probleme zusammen.

Shoran
12.07.2006, 11:37
Hat jemand mal versucht beides gleichzeitig laufen zu lassen?!

Acaltair
12.07.2006, 11:54
Hat jemand mal versucht beides gleichzeitig laufen zu lassen?!
Du liest scheinbar nicht sehr gerne :D. Die Mod, die Scharesoft angegeben hat, beinhaltet "Crowded Roads" und "Travellers".

Shoran
12.07.2006, 12:00
Doch habe schon gelesen, sind aber wohl zwei ESPs und mich würde installieren wie es sich auswirkt wenn man beide aktiviert...

Acaltair
12.07.2006, 12:05
Doch habe schon gelesen, sind aber wohl zwei ESPs und mich würde installieren wie es sich auswirkt wenn man beide aktiviert...
Schau mal zum letzten Beitrag von Scharesoft :D

Scharesoft
12.07.2006, 12:50
Es gibt nun eien weietre Version von Travellers :)

Crowded Roads:
Fügt einfache Reisende auf die Straßen, die von Stadt zu Stadt ziehen. Sie bleiben nur auf den Straßen. Sie respawnen nicht.

Travellers-Lite:
Fügt weitere Abenteurer hinzu, die auch von den Straßen abgehen und gegen Monster kämpfen. Die Reisenden respawnen nicht. Ergänzt sich wunderbar mit Crowded Roads.

Travellers-Full:
Siehe Travellers-Lite. Jedoch mehr Abenteurer, die auch respawnen.

Arthoc
12.07.2006, 12:57
Abenteurer in MEINEn Wäldner? nenene^^
Äh nochmal... wird denn da nix geamcht das da so glatte Bonzenkaravanen durchziehen?
Sonst isses zwar atmofördernd aber ich fänd einen Über fall á la "Geld her oder stirb! Ach was verrecke :D " besser.
Geht jetzt zwar auch aber 1) rennen sie dann weg und 2) haben sie ja nix mit.

Scharesoft
12.07.2006, 13:15
Also ich arbeite zur Zeit an einem Realismus-Mod und da übernehm ich Travellers und füge selber neue Leute hinzu wie Karawanen, Barden etc. und die Karawanen haben dann natürlich auch mehr Reichtümer etc :)

Für weitere Infos schaut hier: Hier Klicken (http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2008)

Arthoc
12.07.2006, 14:13
Jo, ich frag mal ganz primitiv: Wie weit bist du?

Scharesoft
12.07.2006, 14:39
Sagen wir mal so... Ich habe erst Vorvorgestern angefangen udn es entwickelt sich gut ;)

Zudem fahre ich jetzt erstmal ab Samsatg für zwei Wochen in den Urlaub^^ Doch da werd ich ne Menge planen, Dialoge etc. schreiben für meine Synchronsprecher :)

Alles weitere dazu in den dazugehörigen Threads^^

GeoRam2006
12.07.2006, 19:40
Wow
Ich freue mich schon. Gibt es auch fahrende Händler, die sehr seltene aber starke Waffen und Rüstungen vielleicht auch Magische Rüstungen und Waffen??

Arthoc
12.07.2006, 19:44
Abenteurer in MEINEn Wäldner? nenene^^
Äh nochmal... wird denn da nix geamcht das da so glatte Bonzenkaravanen durchziehen?
Sonst isses zwar atmofördernd aber ich fänd einen Über fall á la "Geld her oder stirb! Ach was verrecke :D " besser.
Geht jetzt zwar auch aber 1) rennen sie dann weg und 2) haben sie ja nix mit.


Also ich arbeite zur Zeit an einem Realismus-Mod und da übernehm ich Travellers und füge selber neue Leute hinzu wie Karawanen, Barden etc. und die Karawanen haben dann natürlich auch mehr Reichtümer etc :)

Für weitere Infos schaut hier: Hier Klicken (http://scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=2008)

Unzumutbar 2 Posts zu lesen.

GeoRam2006
12.07.2006, 20:05
was ist dein Prob??

Arthoc
12.07.2006, 20:12
Du fragst was was 2 Posts über dir stand. Ich habs zitiert damit du nichtmal hochscrollen must.

Crowood
13.07.2006, 11:10
Habe gestern beide PI´s "installiert" :D

Die Leute müssen garnicht Respawnen, da es jeden sowieso "X" mal gibt. Abends vor Stadttoren stehen manchmal 5 gleiche NPC´s.

Seit ich die PI´s drauf habe hat "Maiq der Lügner" kein sichers Leben mehr!!!
Ich weiss ja nicht was die "Ork-Abenteurer" für ein Problem mit "Maiq" haben, nur sobald die Ihn sehen wird die Waffe ausgepackt und damit auf dem armen "Maiq" eingeschlagen >:( bis der "bewusstlos" ist :eek: . Kaiserliche Wachen helfen "Maiq" und wenn ich selber helfe bekomme ich in meiner Statistik Morde dazu.

Unglaublich oder, ist das bei euch auch so ??