Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist mein Pferd???
Hi!
Ich hab südlich von Chorrol n Pferd gefunden, dass ich einfach mal gestohlen habe, weil keine Wachen und auch sonst niemand in der Nähe war. Dann bin ich erst mal zurück nach Chorrol gereist. Als ich dort ankam, kam die Meldung mein Pferd befinde sich irgendwelchen Ställen vor der Stadt. Nur wo? Und kann man sein Pferd, wenn man Städte betreten will irgendwo abgeben?
Mfg
Blockschluck
10.07.2006, 20:21
Vor jeder Stadt is ein Stall und beim Schnellreisen wird das Pferd da abgestellt
Das ist aber komisch, wenn du das Pferd stiehlst läuft es normalerweise wieder weg zu seinem Besitzer und sollte nicht mit dir in den Ställen der Stadt bleiben...
Das ist aber komisch, wenn du das Pferd stiehlst läuft es normalerweise wieder weg zu seinem Besitzer und sollte nicht mit dir in den Ställen der Stadt bleiben...
Vielleicht hat er ja schon ein Pferd und das ist dann mitgekommen.
Es gibt aber auch ein PI was den Bug das Pferde abhauen verhindert.
Jetzt fragt mich nicht wo.
@ Arthoc Wer suchet, der findet;)
http://www.tessource.net/files/cache/1973.html
Wenn Du das Pferd aus der Priorei hast, daß ist unsterblich und steht im Stall. Gestohlene Pferde bleiben gestohlen, d.h. Du mußt das Pferd aus dem Stall erneut stehlen:eek:
Pallandiell
11.07.2006, 11:42
ist warscheinlich dien pferd aus priorei. bei mir war es genau so.
Muecke49
11.07.2006, 12:54
Wenn Du das Pferd aus der Priorei hast, daß ist unsterblich und steht im Stall. Gestohlene Pferde bleiben gestohlen, d.h. Du mußt das Pferd aus dem Stall erneut stehlen:eek:
Das Pferd aus der Priorei ist definitiv NICHT unsterblich. Nur Schattenstute ist unsterblich.
Besonders gut schwimmen kann der Schecke aus der Priorei auch nicht, mir ist er nämlich schon ertrunken. :\
Gruss Mücke
Und dann machst Du eine Schnellreise und wer steht da ? Der Gaul aus der Priorei. Das Pferd stirbt und wird wiedergeboren :eek:
Muecke49
11.07.2006, 13:15
Also bei mir ist er definitv tot geblieben. Da konnte ich reisen wie ich wollte. Die Leiche von dem Pferd ist auch liegengeblieben.... Mir ist das gute Tier schon mehrmals verschiedentlich verschieden.....ertrunken, gespickt wie ein Nadelkissen oder als Futter für die Berglöwen..
Gruss Mücke
Bei mir ist das Pferd auch sterblich. Wurde in Stücke gerissen oder bin etwas zu hoch runtergesprungen.:rolleyes:
Feuerteufel
11.07.2006, 15:30
Ich kenne das auch nur so das wenn man das Pferd von egal welcher Stadt stiehlt das es dann wenn man absteigt gleich abhauen will. Kauf dir lieber eins ;)
Ich stehle immer eins, reise zu dem Ort wo ich noch nocht war, lass es laufen und reise mit Schnellreisen zurück.:rolleyes:
Feuerteufel
11.07.2006, 15:37
Hmm...nicht gerade die Feine Englische art, aber so gehts auch. Man fühlt sich aber besser wenn man ein Pferd hat was immer da ist wenn du es brauchst $tanz
Hab natürlich eins. Aber in der Nähe von Gegnern möchte ich mein Pferd nicht in Gefahr bringen.:rolleyes:
Wie dem Pferd Waffen geben. Ich weis dass es sich verteidigt aber mit Waffen????
Aber ich geh lieber auf nummer sicher.:rolleyes:
Feuerteufel
11.07.2006, 15:50
Das war ein Scherz
Aber egal ich würde mir da keine Sorgen machen das dein Pferd abkratzt, ist mir persöhnlich noch nie passiert
Shiravuel
11.07.2006, 15:54
Aber es ist schon vielen anderen passiert. Die Sorgen sind also durchaus berechtigt und bitte
@Feuerteufel
keinen weiteren Spam mehr im Hilfeforum. Wir haben schon einiges gelöscht...
Schlachtvieh
11.07.2006, 15:54
@Feuerteufel:
Ich habe deinen Scherz-Post gelöscht.
Das ist hier ist ein Hilfe-Forum und dein Beitrag hat niemandem geholfen, sondern Gilles verwirrt.
Wenn du zum Thema nichts entscheidendes beitragen kannst, dann lass es bitte;)
Pallandiell
11.07.2006, 16:53
Ich stehle immer eins, reise zu dem Ort wo ich noch nocht war, lass es laufen und reise mit Schnellreisen zurück.:rolleyes:
kriegst du da nich ein ziemlich hohes kopfgeld? oder hab ich nur keins?
und ich glaub das priorei pferd ist untserblich denn es ist bei mir 2 mal verschwunden. (ein mal definitiv getötet worden) und es stand immer in der priorei wieder da. oder ist das der bug?
Zum Kopfgeld: Nein, denn ich schleiche mich immer an und bin schon weg eher die Wache was bemerkt. Glaub mal, wenn man einer begegnet, nachdem man es gestohlen hat bemerken die nicht dass es gestohlen ist?:confused:
Edit: Zum Pferd: Es ist sterblich, denn bei mir ist es für immer weg. Kann ein Bug sein. ( Bei uns beiden möglich )
Zum Kopfgeld: Nein, denn ich schleiche mich immer an und bin schon weg eher die Wache was bemerkt. Glaub mal, wenn man einer begegnet, nachdem man es gestohlen hat bemerken die nicht dass es gestohlen ist?:confused:
Die Wachen bemerken dich nicht wenn du vorbeireitest, wenn du aber vor den Augen der Wache absteigst un dann wieder aufsteigst bemerken sie den Diebstahl.
Jetz mal die ganzen "unsterblichen Super-Gäule" :D hier ausgenommen, wie siehts mit den "Lebenspunkten" von Pferden aus??? Regenieren die sich? Verreckt das Pferd wenn man angegriffen wird dauernd? Kann man irgendwo sehen, wieviel der Gaul noch einstecken kann?
Shiravuel
11.07.2006, 20:03
Im Kampf hat man ja bei den Gegnern so einen Lebensbalken (schmaler, goldener gebogener Rand). Diesen sieht man auch bei seinem Pferd, wenn es verletzt ist. Mit dem Zauber "andere heilen" kann man auch Pferde heilen.
Muecke49
11.07.2006, 21:59
Regenieren die sich?
Eine Stunde rasten und das Pferd ist wieder gesund.
Grüsse Mücke
Mir kam es so vor, als wenn das Pferde ein paar Lebenspunkte dazubekommt, wenn es gerade Gras frisst (also die Animation dafür läuft). Kann aber auch Einbildung gewesen sein, auf jeden Fall regeneriert es sich mit der Zeit.
Pallandiell
12.07.2006, 11:24
kurz, einfach warten.
schlagen eingentlich pferde zurück wenn sie angegriffen werden?
@gilles: wlechen beruf hast du? weil ich bin ritter oder so also kann ich das mit dem schleichen voll vergessen.
Nein Pferde schlagen nicht ihren Besitzer, allerdings teten sie andere Tiere wenn sie angegriffen werden
@ Pallandiel: Ich bin auch Krieger, trotzdem hab ich schon ein hohen Schleichskiel:rolleyes:
Pallandiell
12.07.2006, 12:36
schleichst du immer bei nacht?
Schneller skillt schleichen am Tag in unmittelbarer Nähe von NPC, die einen nicht sehen.
Mir ist mein Pferd weggelaufen, als es von ein paar Goblins fast getötet wurde. Ich hab zwar danach gesucht, aber nie wieder gesehen. Gibt es eigendlich noch 'ne Hoffnung das es irgendwie noch lebt und ich es finden kann oder soll ich lieber ein Neues kaufen?
Muecke49
12.07.2006, 14:04
Wenn das Pferd beim schnellreisen nicht wieder auftaucht und auch nicht am Heimatstall (dort wo du es gekauft hast) steht, wirst du wohl ein neues kaufen müssen.
Gruss Mücke
@ Pallandiel: Nein, nur bei Einbrüchen. Doch ich trag sowieso oft +25 Federschuhe, die nicht viel wieden und darum fast keinen Lärm machen.:rolleyes:
Schattenstute dient auch als lebender Schrank wenn mann sie tötet ist sie nur bewustlos un mann kann seine gegenstände in sie hinein legen( wie un wo der held die gegenstände hineinschiebt weis ich net)dann steht sie wieder auf un mann kann weiter reiten.wenn man die Gegenstände wieder haben möchte muss man sie nur wieder bewustlos schlagen un die sachen hinaus holen.:A