PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vulkanglas

max92
10.07.2006, 14:29
Wo kann man Vulkanglasrüstungen kaufen?

skywalker
10.07.2006, 14:35
In einem der beiden Türme der Geisterpforte, ich glaub im Turm der Abenddämmerung im Keller.

Diabolo93
10.07.2006, 15:31
im suran gibt es nen händler bei dem man ne armschiene kaufen kann, auserdem kann man in tel mora oder wie das heißt auch noch n teil kaufen, auser bei dem mann an der geisterpforte bekommt man sonst immer nur 1 teil zu kaufen, diese sind über ganz vvardenfell verstreut

Gothic_Freak
10.07.2006, 17:25
Oder du holst dir das PI Orden der Ehre da gibs nen Händler der verkauft alle Waffen Rüstungen und Fernkampfwaffen die es aus Vulkanglas gibt.

Long Johnn
10.07.2006, 19:05
In einem der beiden Türme der Geisterpforte, ich glaub im Turm der Abenddämmerung im Keller.
kostet aber sehr viel geld.
mann kann es sich besser suchen .

Resdayn
10.07.2006, 19:05
Falls du Tribunal hast, kannst du auch noch in Gramfeste beim Großen Basar in dem Waffenladen Vulkanglasschulterplatten und Armschienen kaufen.

Staada
10.07.2006, 19:23
Eine einigermaßen komplette Vulkanglasrüstung liegt am Roten Berg (Dagoth Ur, mittlerer Turm, ein Tempel-Quest führt dahin) rum. Es fehlen Armschienen und Helm.

Im Verlauf der Haus Hlaalu Quests gibt's Harnisch und Beinschienen recht frühzeitig als Belohnung.

Im unmodifizieren Spiel kann ich mich an Armschienen nur beim genannten Schmied in der Geisterpforte erinnern, einen Helm gab's da auch. In Bal Ur gibt's noch einen weiteren Helm.

max92
10.07.2006, 19:46
Das an der Geisterpforte war Ebenerzausrüstung!

Thoronador
10.07.2006, 19:52
Das an der Geisterpforte war Ebenerzausrüstung!
Bist du sicher, das du auch am richtigen Ort warst?
Im Turm der Abenddämmerung verkauft der Schmied Drondos Llervu (ein Dunmer) Vulkanglasrüstungsteile, 100%ig sicher.

Staada
10.07.2006, 20:11
Falscher Turm?

Wenn ich mich recht erinnere, hat der Verzauberer im Turm der Morgenröte auch einige Ebenerz-Sachen im Inventar.

Drondos Llervu befindet sich im Turm der Abendröte (Untergeschoß).

paulrezac
12.07.2006, 12:27
Falls du mal knapp bei Kasse bist, kann ich nur eines raten. Schau dich mal in der Gegend so um. Man findet doch recht häufig gute Gegenstände. Egal ob es Rüstungen, Waffen usw. sind. Falls man doch dann recht gut ist und sich es zutraut, kann man innerhalb des Geisterwalls mal die Lage abklären. In den meisten Bauten findet man echt empfehlende Item´s. :D
Das einzige Nachteil ist daran, daß mann doch lange zu suchen hatt, bevor man doch gut gewappnet ist:rolleyes:
Im diesem Sinne: Viel Glück

http://www.yiya.de/games/morrowind/skoepje/skp_Location_Finder.htm

max92
14.07.2006, 14:26
Und wo kann man ein nicht verzaubertes Vulkanglas-Langschwert klauen/finden?

Gothic_Freak
14.07.2006, 14:59
In Morrowid gibs das glaub ich nichthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Wie schon von mir gesagt in ODE www.morrowind.hierher.net

Don Promillo
14.07.2006, 15:42
Hab vor kurzem eins gefunden ... ich glaub in Vas, ganz im Norden... oder da in der Nähe... jedenfalls wars an nem Ort wo man durch ein Gildenquest hinkommt. Klauen oder kaufen wüsste ich jetzt auch nicht. Bin mir jetzt garnicht mehr 100 % sicher obs ein Langschwert war, könnte auch ein kurzes gewesen sein... jedenfalls wars unverzaubert, habs verkauft, weil ich lieber mit meinem Daedra-Katana kämpfe.

Korsarenlady
15.07.2006, 14:05
Und wo kann man ein nicht verzaubertes Vulkanglas-Langschwert klauen/finden?

Das Schwert gibt's ebenfalls bei dem Schmied D. Llervu im Turm der Abenddämmerung an der Geisterpforte.

Für Diebe oder mittellose Abenteurer: Die Rüstung und das Schwert aus Vulkanglas sind ziemich teuer, lassen sich aber mit etwas Geduld Stück für Stück in Llervus Schmiede zusammenklauen. Ich habe es sogar mit einem "Schleich-Wert" von ca. 20 geschafft. Man sollte allerdings die Tür schließen, damit niemand anderer den Raum betritt oder einen zufällig entdeckt.

Constantin
15.07.2006, 15:32
Du kannst ein Glas-Langschwert mit viel Glück auch in Grüften den Goldenen Heiligen abnehmen... die tragen auch Glaswaffen. Allerdings kann das ne Weile dauern, da diese eher selten auftauchen und auch andere Glaswaffen tragen...

Verzaubern kannst du es ja dann selber. Am Besten gleich einen Seelenstein einpacken und den Goldenen Heiligen krallen, dann kannst du richtig loslegen :)
Allerdings ist die Verzauberung nicht grad billig (wenn man sie kauft). Dafür kannst du dir ja raussuchen, ob dein Schwert dann Extra-Schaden oder z.B. nur Lähmen soll :)

Und zum Kaufen... keine Ahnung, ich verwende mein Daedra-Dai-Katana... wurde aber oben schon gesagt, wo du eins kaufen kannst.