PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampirstaub

iL lEONE
10.07.2006, 13:48
Hallo Leute , ich brauche für das Vamp. Heilmittel den Staub eines mächtigen Vampiers , Da ich aber eigentlich schon alles abgegrast habe suche ich mir einen Wolf.
Kann mir jemand sagen ,, wie , wann , wo und von wem ich etwas bekommen könnte.:confused:
( Ich habe das Spiel eigendlich schon durch ,würde diese Quest aber gerne beenden. )

Martin Septim
10.07.2006, 13:51
Hallo Leute , ich brauche für das Vamp. Heilmittel den Staub eines mächtigen Vampiers , Da ich aber eigentlich schon alles abgegrast habe suche ich mir einen Wolf.
Kann mir jemand sagen ,, wie , wann , wo und von wem ich etwas bekommen könnte.:confused:
( Ich habe das Spiel eigendlich schon durch ,würde diese Quest aber gerne beenden. )
Du brauchst den staub des STÄRKSTEN VAMPS nicht irgendeinen.Dier Quest marker müsste auf den Standort zeigen.er ist in einer Höhle eingeschlossen.
hast du die HQ schon durch???

iL lEONE
10.07.2006, 14:03
Du brauchst den staub des STÄRKSTEN VAMPS nicht irgendeinen.Dier Quest marker müsste auf den Standort zeigen.er ist in einer Höhle eingeschlossen.
hast du die HQ schon durch???

Ja habe alle Gilden und HQ durch Der Typ oder die Höhle wo er ist wird nicht angezeigt . ( bitte auch mein eintrag ,, Vampier BUG ??? ,, lesen )

Schlachtvieh
10.07.2006, 14:09
Wenn man den Haupt-Quest durch hat, kann es zu einem Bug innerhalb des Vampir-Heilungs-Quests kommen.

Dieser Fix (http://www.pcaction.de/?article_id=459221) behebt das.
Ob er aber im Nachhinein funktioniert muss du testen.

iL lEONE
10.07.2006, 14:40
Danke für den Link, ich bin da aber kein mitglid , ist das Kostenlos ? oder wollen die Taler`s sehen ?

Wenn man den Haupt-Quest durch hat, kann es zu einem Bug innerhalb des Vampir-Heilungs-Quests kommen.

Dieser Fix (http://www.pcaction.de/?article_id=459221) behebt das.
Ob er aber im Nachhinein funktioniert muss du testen.

Mir würde auch schon reichen wenn mir jemand sagen könnte wo ich den super Vamp. finden kann . ( Der Name der Höhle und eine grobe beschreibung wo sie sich befindet )

Schlachtvieh
10.07.2006, 14:45
Danke für den Link, ich bin da aber kein mitglid , ist das Kostenlos ? oder wollen die Taler`s sehen ?

Ich hatte das selbst noch nie probiert. Habs grad getestet und du musst dich dort anmelden um es downloaden zu können.

Pallandiell
10.07.2006, 17:56
habs gerade runtergeholt. ist gratis.