PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ayleiden-Statuen



James Bond
10.07.2006, 13:45
Irgendwie kam mir grad die Idee..
Ich habe seit diversen Streifzügen in Ayleiden-Ruinen diese Ayleiden-Statuen gefunden. Ich habe mitbekommen, dass man die verkaufen soll, worauf man dann von einem NPC kontaktiert wird.
Trotz verkaufter Statue ist aber niemand zu mir gekommen?

DarkNesS
10.07.2006, 13:47
Da das ja anscheinend nicht der Fall ist, das der Diener von Umbaccano nach dem Verkauf dieser Statue zu dir gekommen ist, suche Herrn Umbaccano doch am besten gleich selber auf!
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, er wohnt im Talos-Platz-Bezirk!
Sprech seinen Diener da mal an und schau mal, ob funktioniert!;)

Asgard
10.07.2006, 13:53
Das dauert ein Stück, bis der Diener auftaucht. Geh am besten in die Kaiserstadt und warte ein paar Stunden, dann müsste er da sein.

yaksztarr
10.07.2006, 13:59
Es kann etwas dauern bis der Diener kommt (noch länger wenn man nicht in der IC verkauft hat), am besten vor dem Laden rasten bis er kommt. Der Diener sucht nur in den Städten, also nicht in der Wildnis oder kleinen Siedlungen.
Man muss die Statuen allerdings nicht im Laden verkaufen, man kann direkt zu Umbacano am Talos-Platz gehen und ihm die Statue direkt verkaufen, gibt auch etwas mehr Gold als im Laden.

Martin Septim
10.07.2006, 14:39
Es kann etwas dauern bis der Diener kommt (noch länger wenn man nicht in der IC verkauft hat), am besten vor dem Laden rasten bis er kommt. Der Diener sucht nur in den Städten, also nicht in der Wildnis oder kleinen Siedlungen.
Man muss die Statuen allerdings nicht im Laden verkaufen, man kann direkt zu Umbacano am Talos-Platz gehen und ihm die Statue direkt verkaufen, gibt auch etwas mehr Gold als im Laden.
Im Lösungsbuch steht,dass man verkaufen muss und nicht gleich zu Umbaccano gehen kann....

Crow
10.07.2006, 15:50
Im Lösungsbuch steht,dass man verkaufen muss und nicht gleich zu Umbaccano gehen kann....Damit hätten wir einen weiteren Fehler im Lösungsbuch aufgedeckt. Ich wusste nur von dem Quest, aber nicht wie ich ihn starten kann. Also bin ich direkt zu Umbaccano und er hat mir die erste abgenommen sowie den Auftrag zur Suche der anderen gegeben.

yaksztarr
10.07.2006, 17:01
Im Lösungsbuch steht,dass man verkaufen muss und nicht gleich zu Umbaccano gehen kann....

Man sollte nicht immer alles glauben, besonders nicht disem Lösungsbuch, in dem, wie Crow schon sagt, noch einige andere Fehler drin stehen. Z.b. das man Goldbrand in Eltonbrand bzw. Blaubrand umwandeln könnte.