Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pallandiell's Fragen
Pallandiell
10.07.2006, 10:29
So ich habe so viele fragen das es sich nicht lohnt so viele neue Themen zu eröffnen. ich werde die fragen einfach immer hier rein posten.
1. Um einen Veränderungs Zauber zu können damit ich was weiß für eine Empfehlung der Magier Gilde brauche ich eine Fertigkeit Stufe von 25 bie Veränderung. ich hab nur 10. wo kann ich leichte veränderung zaubersprüche finden?
2.Ich habe ein Talinsmann und den RIng von Eidol Klinge die ich gerne verkaufen würde. wo kann ich die verkaufen?
3. Ich bin total pleite, wo find ich geld oder quests wo man viel kriegt?
bitte hilft mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
mfg pallandiell
1.) weiß ich nit
2.) musste mal im marktviertel schauen
3.) mach ma die arena durch dan haste 6.000 und wen du die durchhast geh in die kämpfergilde, falls du cheaten willst wie andere einfach: Im talos platz bezirk zu dorians haus gehen dorian töten( davor bestechen) und das golld kannste auf ehwig nehmen :)
EDit: erster :p
Lagerhaus_Jonny
10.07.2006, 10:35
Also 1: Klappere mal die Magiergilden in den Städten ab, jede von denen ist auf eine Magieart spezialisiert und bieten von leichten bis schweren Zaubern eigentlich alles der entsprechenden Magieart an.
2: Ringe und Schmuck etc. kann man z.B. bei "göttliche Eleganz" in der Imperialen Stadt verkaufen. Ist gegenüber dem Zauberstab laden.
3: Geld gibts in jedem Dungeon und Quests gibts bei Gilden und eigentlich an jeder Ecke.
Gehe z.B. mal nach Bruma und suche eine gewisse Frau Loche.
Pallandiell
10.07.2006, 10:39
1 wo find ich eine ARena?
2danke jonny, wo du es aber gerade erwähnst, wie viel nützt es einen zauberstab zu haben? stärkt es deine magie angriffe?
Lagerhaus_Jonny
10.07.2006, 10:43
Nope. Ein Zauberstab ist nur etwas für Rollenspieler, die einen reinen Magier spielen und sich auch so fühlen wollen. Ansonsten kann so ein Stab nix, außer halt den draufgesprochenen Spruch auf den Gegner schleudern.
Die Arena ist ebenfalls in der imperialen Stadt, steht dick und fett auf der Welt-Karte
reis zur kaisterstadt- arena ;9
Pallandiell
10.07.2006, 10:49
uuups O:)
1. Edgars Sparzauber - Marktviertel in der Kaiserstadt "einfacher Schild"
2. Tomir im "Münzladen" gegenüber der "Erstausgabe kauft alles, genauso in Anvil im Hafenviertel in der ersten Kneipe kann man auch alles verkaufen.
3. Bauernhöfe abgrasen und Tränke brauchen oder
Einen Bogen Spannen, Tabtaste drücken einmal auf dei Pfeile klicken, schift linksklick auf Pfeile zu einem Wertvollen Gegenstand Wecheln (Seelenstein oder einfachmagisch, ... schift linksklick - tab
PS.: einfacher ist das Aufheben wenn der Gegenstand alleine war
1. Um einen Veränderungs Zauber zu können damit ich was weiß für eine Empfehlung der Magier Gilde brauche ich eine Fertigkeit Stufe von 25 bie Veränderung. ich hab nur 10. wo kann ich leichte veränderung zaubersprüche finden?
2.Ich habe ein Talinsmann und den RIng von Eidol Klinge die ich gerne verkaufen würde. wo kann ich die verkaufen?
3. Ich bin total pleite, wo find ich geld oder quests wo man viel kriegt?
bitte hilft mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
mfg pallandiell
Welcher Zauber ist das und welche Empfehlung, weil ich habe bisher (glaube ich) nie spezielle Zauber gebraucht.
Schlachtvieh
10.07.2006, 15:02
Für die Empfehlung in Cheydinhal brauchst du 25 auf Veränderung um den Unterwasser-Zauber sprechen zu können.
Was das am besten zu leveln ist, steht ja schon oben
könnte ja auch für die Bruma-MG sein ('leichtes Schloss öffnen' benötigt auch Veränderung 25)
EDIT:
Ich habe weder den Unterwasser-Zauber noch den leichtes Schloss öffnen-Zauber gebraucht, ich bin einfach so getaucht und habe das Schloss mit einem Dietrich geöffnet.
Das ist aber nicht gerade die feine Magierart http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif
Ich habe weder den Unterwasser-Zauber noch den leichtes Schloss öffnen-Zauber gebraucht, ich bin einfach so getaucht und habe das Schloss mit einem Dietrich geöffnet.
@pallandiell
hallo, verstehe ich dich richtig? meinst Du, dass Du einen Veränderungszauber können musst, um die Empfehlung der Magiergilde zu erhalten ? Wenn Du das meinst, ist das aber nicht richtig. Du brauchst keinen Zauber beherrschen, um irgendeine Empfehlung zu erhalten
Ich habe mal so ein Ring bekommen der diesen Unterwasserzauber auf dich wirkt. Den gabs für das Quest wo man 12 Fische jagen musste und ihre Schuppen zu einen Bauer bringen sollte (vor der Kaiserstadt).
Vielleicht täusch ich mich dabei, weil ich den Ring nie angezogen habe. Der liegt aber immernoch irgendwo in meinem Inventar herum.
Pallandiell
10.07.2006, 16:07
könnte ja auch für die Bruma-MG sein ('leichtes Schloss öffnen' benötigt auch Veränderung 25)
das ist der zaubersrpuchden ich können muss
@pallandiell
hallo, verstehe ich dich richtig? meinst Du, dass Du einen Veränderungszauber können musst, um die Empfehlung der Magiergilde zu erhalten ? Wenn Du das meinst, ist das aber nicht richtig. Du brauchst keinen Zauber beherrschen, um irgendeine Empfehlung zu erhalten
doch mann muss dieser frau ein streich spielen damit der einer sagt wo Jakar oder so ist (weiß nicht ob es genau der ist) daher muss ich das können. ist für die empfehlung in Bruma
also welchen zauberspruch könnte ich benutzen um das zu erhöhen?
wenn du diesen schloss-öffnen zauber meinst...den brauchste neicht kennen,du kannst des schloss auch normal öffnen(dietrich)
edit:hehe:rster:D
Schlachtvieh
10.07.2006, 16:09
Warum knackst du das Schloss nicht einfach mit einem Dietrich?
Ich hab bei der Empfehlung noch nie den Zauber gebraucht:confused:
EDIT:
Zu spät^^
Du brauchst doch nur den dietrich nehmen.
edit: bin wieder zu spät
Pallandiell
10.07.2006, 17:06
hab keinen :( ich stieg ausversehen aufs falsche pferd und naja, wie ich oben gesagt habe BIN PLEITE>:( >:( >:(
aber in welche stadt lernt man veränderungs zauber und wo?
Schlachtvieh
10.07.2006, 17:08
1. Edgars Sparzauber - Marktviertel in der Kaiserstadt "einfacher Schild"
Wurde schon verraten;)
Bei Edgars Sparzauber im Marktbezirk der Kaiserstadt gibt es mindestens 2 Zauber aus der Schule Veränderung, die auf Novizen-Stufe anwendbar sind.
* Schild 5% (Schützen heißt der glaube ich, kann mich an dauer nicht erinnern)
* Feder 50 pt, 180 sec (Last Lindern oder so ähnlich)
Die sind nicht allzu teuer, anwendbar und sogar nützlich (zumindest der Feder-Spruch)
Pallandiell
10.07.2006, 18:03
thx
@schlachtvieh. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif vergieb mir :D
Pallandiell
10.07.2006, 18:24
so will den patch Mirror zu Elder Scrolls 4: Patch v1.1.511 (UK; 1,25 MByte) von http://www.pcaction.de/?article_id=475340 runterladen doch es geht nicht. was ich auch tue es funzt nicht. was mach ich falsch? ich drück drauf geh auf down load und dann kommt was kompllet anders.:(
UK? Hast du etwa die englische Version?
Lad dir den Patch doch einfach von der offiziellen Seite runter:
http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_patches.htm
Ist aber noch ein Beta-Patch (der für die deutsche Version), darum würde ich evtl. bis zum Final warten, der ja auch bald mal herauskommen sollte.
Der Download funktioniert, sieht vielleicht etwas ungewohnt aus, zwischen mehreren Mirrors wählen zu müssen.
Pallandiell
10.07.2006, 19:42
hey danke crow
@staada, warscheinlich. bin aber sehr faul:)
Pallandiell
11.07.2006, 07:47
näschte frage:
ich hab eigentlich als hauptberuf mehr soldat als magier genommen. doch ich will auch ein bisschen zaubern. aber wei kann ich mein magica erhöhern?
da hilft nur die Magiefertigkeiten skillen, die auf Intelligenz ausgelegt sind (weiß grad nicht genau welche dazugehören, auf jeden Fall Alchemie, was sich wohl am einfachsten steigern lässt) Levelst du also zB Alchemie durch wildes Ausdauer-Tränke-Brauen, kriegst du beim nächsten Level-Up einen Bonus auf Intelligenz und damit steigt dann dein Magicka-Wert. Hilfreich sind auch verzauberte Gegenstände oder Spruchrollen mit Magie-Festigen oder Intelligenz-festigen.
Für Interligenz sind Mystik, Alchemie und Beschwörung zuständig. Skill eines von denen jeweils 10 mal (ist sehr leicht - Sparzauber gibt es im Marktviertel der Kaiserstadt, Mystik "geringe Lebenserkennung" - Beschwörung "gebundener Dolch") dann bekommst Du deinen 5 Punktebonus
Erläuterungen zum Levelsystem (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=124580)
Pallandiell
11.07.2006, 10:40
danke! hab mich in sache alchemie und so nicht wirklich beschäftigt. wo kann ich ein trank zusammen brauen? oder einen zauber erstellen?
Wenn Du in Beschwöhrung Lehrling bist kannst Du gute Zauber in Choroll kaufen (von 9:00 bis 12:00) Skelett und Geist Die eignen sich hervorragend zum Trainieren:D
Shiravuel
11.07.2006, 11:03
Den "Geist" kann man auch (zur ganzen normalen Geschäftszeit) in Bravil kaufen und zwar im "Warlocks Luck" oder so... wie der Laden in der DV heißt, müsst Ihr selbst herausfinden ;) )
Pallandiell
11.07.2006, 11:44
Wenn Du in Beschwöhrung Lehrling bist kannst Du gute Zauber in Choroll kaufen (von 9:00 bis 12:00) Skelett und Geist Die eignen sich hervorragend zum Trainieren:D
und wenn man ein novize noch ist? welchen spruch sollte man dann nehmen?
Siehe oben "gebundener Dolch" bei Edgars Sparzauber - der levelt ziehmlich schnell (am anfang 1 Benutzung = 1 Skillanstieg)
Shiravuel
11.07.2006, 13:04
Oder "Skamp beschwören". Das ist auch ein Novizenspruch, zudem ist er noch hilfreicher und levelt auch schnell ;)
echt bei mir nicht :confused: da brauch ich stufe 25 dazu :confused:
echt bei mir nicht :confused: da brauch ich stufe 25 dazu :confused:
Ich auch, deshalb hatte ich meinen Skill mit dem gebundenen Dolch auf 25 erhöht und dann erst den Skamp beschwören-Zauber.
Pallandiell
11.07.2006, 15:05
steht bei mir auch. ok nehm den mal. und wie kann ich jetzt sachen mischen?
steht bei mir auch. ok nehm den mal. und wie kann ich jetzt sachen mischen?
Was meinst du mit Sachen mischen?
EDIT: Ach mit mischen meintest du wohl Tränke machen (das ist mir eingefallen als ich Schlachtviehs Post unter mir las)
Schlachtvieh
11.07.2006, 15:17
Er hat weiter oben schon nach dem Brauen von Tränken gefragt, worauf bis jetzt keiner eingegangen ist.
Wenn du in deinem Inventar einen Mörser & Stössel hast, klicke ihn an. Danach öffnet sich das Alchemie-Fenster.
Alles weitere erfährst du im Alchemie-Guide (http://theelderscrolls.info/?go=4guidealchemie).
Pallandiell
11.07.2006, 16:05
Mörser und Stößel, Kalzinierofen, Retorte und Destillierkolben wo find ich das
und wie weiß ich ob die zutaten passen?
In jedem Magierhaus, stehen die Geräte rum (und bringen auch gut kohle)
Schlachtvieh
11.07.2006, 16:07
Die Gerätschaften stehen in ALLEN Magier-Gilden rum.
Wähle eine Zutat aus, dann gehe auf den nächsten Slot und du wirst sehen, dass dir nur ein Paar Zutaten zur Verfügung stehen, nämlich die, die du mit der vvorher gewählten kombinieren kannst.
Und lese dir den Alchemie-Guide durch. Danach bist du Meister im Brauen:D
Die Gerätschaften findest du in Magiergilden und manchmal bei Banditen in Kisten und du kannst immer nur zusammen passende Sachen miteinander mischen, was anderes geht gar nicht. Die Effekte kannst du im Inventar schauen wenn du mit dem Mauszeiger auf die Zutat gehst.
Was genau ändern die anderen Geräte zum erste¨llen von Tränken?:confused:
Bessere Effekte oder längere Zeit die der Effekt anhält?:confused:
Was genau ändern die anderen Geräte zum erste¨llen von Tränken?:confused:
Bessere Effekte oder längere Zeit die der Effekt anhält?:confused:
Das Eine verlängert die Effekte, das andere verstärkt sie u.s.w., aber frag mich nicht was was macht.
Durch bessere Gerätschaften kannst Du bessere Tränke und Gifte brauen. Ein Mörser alleine baraut z.B. einen Magicatrank 3 Punkte in 18 sec. mit allen Geräten kannst Du mit den selben Zutaten einen Trank 5 Punkte in 26 sec. brauen. Er ist wesentlich besser. Die Gerätschaften stehen allerdings bei mir im Schrank (eigenes Haus) wo ich auch die Tränke braue, da alle Geräte ein Gewicht von ca. 15 haben und mir das zu schwer ist (eigentlich kann ich 705 tragen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif )
Pallandiell
12.07.2006, 11:40
näschte runde:
1. für den finger des berges quest muss ich die saüle mit einen schock zauber belegen? muss das ein zauber sein oder kann man die auch belegen mit einen zauberstab?
2. hab alle außer eine empfehlung. wenn ich alle hab für die magier gilde, was soll ich tun? und wohin?
Also die Säule dürfte eigentlich egal sein wo der Zauber herkommt,aber ich garantier für nix,
Wenn du alle Empfehlungen hast musst du zur Geheimen Universität in der Kaiserstadt (Weltkarte hilft beim finden) und dort dann mit Raminus Pollus sprechen (er ist Tagsüber in dem Eingangsraum des Turms.
1. Sollte egal sein, ich hab allerdings nie Stab oder Spruchrolle verwendet.
2. Weiter geht's mit Raminus Polus in der Empfangshalle des Erzmagiers, das sagt dir aber - nachdem Du alle Empfehlungen hast - jeder Gildenleiter, wenn Du ihn nochmal auf 'Empfehlung' ansprichst
1. Schockzauber auf Berührung, auf Ziel oder von Spruchrolle ist egal, Hauptsache Schockzauber. Wichtiger ist, das Du eine Wenklystein dabei hast.
2. Wenn Du vor der Uni stehts hast Du ein Tor rechts, ein Tor links und einen Turm in der Mitte. Geh einfach in den Turm und sprich mit dem Mann mit der Krone
Pallandiell
12.07.2006, 12:42
1. Schockzauber auf Berührung, auf Ziel oder von Spruchrolle ist egal, Hauptsache Schockzauber. Wichtiger ist, das Du eine Wenklystein dabei hast.
wo find ich einen?
In der Ruine gegenüber des Kanalisation (Start des Spiels) liegen etliche rum
Pallandiell
12.07.2006, 13:29
mmmh? hab dort keine gefunden am anfang. war warscheinlich nicht ordenltich genug oder?
frage. thema finger des beges quest. muss man alle saülen mit ein zaube belegen? auch der zersörte in der mitte?
Wenn Du in durch die Türe gehst gehts erstmal runter bis zu einer großen Halle, da rechts halten und zum Hauptquartier die Treppe hoch laufen (die Steine die leuchten und auf dem Tisch liegen sind die richtigen).
Den Zauber mußt Du auf die Säule richten (abgebrochene Säule)
Finger des Berges II (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=120087)
Pallandiell
12.07.2006, 19:36
für den quest wo man oli irgendwas bauern hof mit den söhnen von den goblins retten soll: bei mir sind ide söhne gestorben. es waren zu viele goblins. da bin ich rückwärts gegangen (richtung stadt) und hab dabei mit pfeil und bogen die goblins abgeschossen. so irgendwie bin ich noch nicht fertig denn obwohl ich keine goblins finden kann, ist der quest nicht aktuellisiert. wo find ich diese letzen goblins?
Muecke49
12.07.2006, 20:24
Eigentlich sollten die Goblins in 3 Angriffswellen auf das Feld kommen. Bei der letzten Welle ist der Anführer dabei. Danach wird das questlog aktualisiert. Sonst gehe noch mal zurück auf das Feld. Leben die Söhne noch?
Gruss Mücke
Pallandiell
13.07.2006, 10:14
nö.
so für die magier empfehlung brauche ich ein schlüssel damit ich falcar sprechen kann. wo find ich den?
für die empfehlung eín choroll muss ich den pfinger des berges fertich machen. ABER es geht nicht. egal welchen zauber ich auf die säulen spreche es geht nicht!
Shiravuel
13.07.2006, 10:20
Nein zu beidem! Du musst für Cheydinhal keinen Schlüssel haben. Warte einfach bis vormittags, dnn rennt Falcar in der Magiergilde rum. Im Zweifel gehe mal kurz raus und dann wieder rein. Dann sollte er da sein.
Und für die Chorrol-Empfehlung musst Du keine Zauber auf Säulen sprechen, sondern das Buch "Finger des Berges" abholen. Auf Deiner Karte sollte der Standort verzeichnet sein. Einfach dahin gehen, Buch mitnehmen und in der Magiergilde abgeben.
Die Zauber, die man auf die Säule sprechen muss, sind bereits ein Auftrag, den man in der Geheimen Universität bekommt. Also entweder hast Du alle Empfehlungen schon oder bringst etwasd total durcheinander...
Die Zauber, die man auf die Säule sprechen muss, sind bereits ein Auftrag, den man in der Geheimen Universität bekommt. Also entweder hast Du alle Empfehlungen schon oder bringst etwasd total durcheinander...
Kann es sein dass er die Fortsetzung meint wo man noch mal da rauf muss, ich glaube da muss man das machen, oder etwa nicht?
Shiravuel
13.07.2006, 10:56
Ich habe dieser unsympathischen Ereanna zwar nie das Buch gegeben, aber muss man es nicht bloß aus einem Schrank der Magiergilde klauen?
Öhm sorry, hab in der Lösung auf unserer Seite nachgeschaut. Und hier kommt die Erlösung:
Am Tag darauf gibt sie ihre Erkenntnisse in Form eines Notizzettels heraus, der Anweisungen enthält, wie man an seine Belohnung gelangt: Mit einem Welkynd Stein im Inventar und einem Elektroschock bewaffnet, geht man zurück auf den Berg und spricht den Schockzauber auf den abgebrochenen Sockel bei der Wolkenspitze (Fundort des Buches).
Ich habe ihr das Buch auch nicht gebracht, in der Lösung steht jedoch:
Man hat die Möglichkeit, das Buch Earana zu geben, die es über Nacht studieren will, man soll sie am nächsten Tag wieder aufsuchen. Am Tag darauf gibt sie ihre Erkenntnisse in Form eines Notizzettels heraus, der Anweisungen enthält, wie man an seine Belohnung gelangt: Mit einem Welkynd Stein im Inventar und einem Elektroschock bewaffnet, geht man zurück auf den Berg und spricht den Schockzauber auf den abgebrochenen Sockel bei der Wolkenspitze (Fundort des Buches). Der Spruch, den man erhält: Finger des Berges ist dem Level des Spielers angepasst.
http://theelderscrolls.info/?go=4questmage
EDIT: zu spät
Ich hab ihr das Buch gebracht und somit einen neuen Quest erhalten, um irgendwo ???? einen Zauber auf eine Säule zu richten und etwaswertvolles zu bekommen. Habs zwar noch nicht gemacht.:rolleyes:
Pallandiell
13.07.2006, 11:14
hab den blöden stein nicht und kein elektro zauber! wo kann mann einen kaufen? in edgars laden nicht... (sollte bitte billig sein)
Shiravuel
13.07.2006, 11:17
Welkyn-Steine bekommst Du in den meisten Ayleid-Ruinen und einen Elektroshock-Zauber gibts - wenn ich mich recht erinnere - im "Mystischen Imperiim" im Handelsbezirk der Kaiserstadt. Den Sttein brauchst Du aber. Wenn Du also die Quest lösen willst, wirst Du Dich schon mal auf die Suche machen müssen.....
Pallandiell
13.07.2006, 11:26
ayleid ruinen, wo find ich die?
ayleid ruinen, wo find ich die?
Überall auf der Karte, zum Beispiel wenn du am Anfang aus dem Abflussrohr kommst siehst du auf der anderen Seite eine Ayleid Ruine.
Pallandiell
13.07.2006, 14:17
mmh da war ich heute früh. (real time) draußen hab alles abgesucht und fand nichts. doch es gibt einen gang runter. da waren überall leuchtende kristalle doch ich konnte sich nicht nehmen. musste vor den banditen fliehen den mein akavari schwert ging auf null.>:( gott sei dank war da der patroliiernde legions soldat:D
Muecke49
13.07.2006, 14:39
Direkt bei Bravil ist auch eine Ayleidenruine. Da waren glaub ich "nur" Kreaturen in den oberen Ebenen und auch schon einige Welkyndsteine.
Gruss Mücke
Edit: Diese STeine stehen übrigens mit Vorliebe auf irgendwelchen Säulen drauf oder auf Steinsockeln anden Wänden. Also den Blick immer nach oben richten...
@Pallandiel: Hattest du keine Reparaturhämmer dabei. Die hab ich immer dabei und ne 2 Waffe im Falle eines Falles wo eine magische Waffe kaputgeht, da ich noch nicht gut genug im reparieren bin.:rolleyes:
Ich weiß nicht, ob Du ihn noch hast. Ein Zauberstab mit Schock kann man doch in der Kanalisation ganz am Anfang einem Goblin Schamanen abnehmen
Pallandiell
13.07.2006, 17:20
was goblin schaman? noch nicht gesehn.
und gilies: hab vergesenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
was goblin schaman? noch nicht gesehn.
Ganz am Anfang wo du aus dem Kerker fliehen musst kommt eine Stelle an der Goblins und auch ein Goblin-Schamane sind, dem Schamanen kannst du den Stab abnehmen. Es gibt aber noch eine Stelle wo es Welkynd-Steine gibt, nämlich in der letzten Quest der Diebesgilde, dort habe ich 9 Stück gefunden.
Muecke49
13.07.2006, 22:02
Der Goblin Shaman ist an der Stelle unter der Kaiserstadt wo die Goblins raten in einer Grube halten. Du kannst die Ratten befreien indem du an dem Stein am Strick ziehst der über der Grube hängt. Ist witzig, da die Ratten dann die Goblins angreifen.
N`abend Mücke
Pallandiell
14.07.2006, 11:17
Zum einen gibt es einen Quest in Bravil, in dessen Verlauf man in ein Schiffswrack voller Geister muss, mehr als genug für 4 Einheiten Ektoplasma, zum anderen verkaufen manche Magie- oder AlchemieverkäuferInnen Ektoplasma. Du müsstest z.B. in der Magiergilde Cheydinal oder im Alchemiegeschäft der Kaiserstadt fündig werden.
so wen muss ich ansprechen für diesen quest? und kann man geister mit schwertern besiegen?
so wen muss ich ansprechen für diesen quest? und kann man geister mit schwertern besiegen?
Für die Geister brauchst du magische, Dadrische oder Silberwaffen. Ich glaube du meinst eine Quest in Anvil die heißt "Das Geisterschiff von Anvil", um die zu bekommen musst du im Hafen eine Hochelfe namens Varulae ansprechen.
Du brauchst zum killen von Geistern magische Waffen oder Silberwaffen. Wenn Du guten Schutz gegen Magie hast ist ein Silberdolch zum trainieren sehr gut geeignet. Ansonsten ein Silberlangschwert ist besser als die ersten magischen Waffen und Du hast keine Probleme es zu reparieren oder mit Magienachfüllen. Silberlangschwerter liegen in der Kämpfergilde von Lyawiin oder in der Kaserne von Bruma (mußt Du klauen).
Edit: Wedan - ich glaub er meint das Quest in Bravil, aber in Anvil gibt es mehr Geister
Zum einen im Hafen zum anderen für 5000 im zukünftigen Haus (wo Geister frei sich tummeln)
Pallandiell
14.07.2006, 11:23
hab ein akavari schwert mit einen siegelstein zusammen getan. zählt das als magischer gegenstand wenn es aufgeladen ist?
Ja - wenn Du schon soweit bist, mußt Du doch auch schon geistern begegnet sein oder :eek:
hab ein akavari schwert mit einen siegelstein zusammen getan. zählt das als magischer gegenstand wenn es aufgeladen ist?
Ja eigentlich schon, welchen Effekt hat dein Schwert denn, weil die Geister sind besonders empfindlich gegen Feuer.
EDIT:@Thorr: ich habe aber bei den Questlösungen von Bravil keinen Hinweis auf Gester gefunden: http://theelderscrolls.info/?go=4questbravil
Pallandiell
14.07.2006, 11:26
nö. also wenn mein schwert aufgeladen ist kann ich dann geister umbringen?
und wen muss ich ansprechen für den quest?
Ich nehm oft gegn Geister ein unaufgeladenes Schwert, da man mit diesen nauch Geister töten kann. Die Schwerter müssen nicht aufgeladen sein, nur verzaubert.:rolleyes:
Pallandiell
14.07.2006, 11:30
gut :) nur wen muss ich dann noch ANSPRECHEN für den quest?
Zitat Wedan
EDIT:@Thorr: ich habe aber bei den Questlösungen von Bravil keinen Hinweis auf Gester gefunden:
Frag mal nach dem einsamen Wachman in Bravil
nö. also wenn mein schwert aufgeladen ist kann ich dann geister umbringen?
und wen muss ich ansprechen für den quest?
Du kannst mit jeder magischen Waffe(Egal welche magische Wirkung - Feuer geht am Besten) und Silberwaffen Geister töten.
Edit: Für das Geisterschiff in Anvil keinen- gehe einfach aufs erste Schiff
Für das Häuserquest einenKerl in der Keipe, kauf ihm das Haus ab und schlaf eine Stunde im Bett
Pallandiell
14.07.2006, 11:33
eisamer wächter? gut werde ihn suchen und fragen. danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Muecke49
14.07.2006, 13:30
eisamer wächter? gut werde ihn suchen und fragen. danke http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Du brauchst nicht den einsamen Wächter suchen......Einfach die Bewohner von Bravil nach Gerüchten fragen. Dann erzählen sie von dem einsamen Wächter und dann brauchst du dich nur noch nach dem Questlog richten....;)
Gruss Mücke
Pallandiell
14.07.2006, 15:02
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif (muss ich mehr sagen;) )
Pallandiell
14.07.2006, 18:54
HILFE: bei den quest wo ich der gräfin von bravil oder chynedail (weiß nicht) den ring abnehmen muss schaff ich nicht!! ich komme IMMER nachts, aber es ist immer ein soldat da. und er geht nur in ihre schlaf raüme und wieder raus. sonst nüchz. was soll ich tun damit ich an ihn vorbei komme?
edit: wie kann ich leuten stehlen ohne das sie mich bemerken oder die wachen? egal wie vorsichtig (stiefel,nacht abseits) sie sehen mich immer und die leute auch!!
HILFE: bei den quest wo ich der gräfin von bravil oder chynedail (weiß nicht) den ring abnehmen muss schaff ich nicht!! ich komme IMMER nachts, aber es ist immer ein soldat da. und er geht nur in ihre schlaf raüme und wieder raus. sonst nüchz. was soll ich tun damit ich an ihn vorbei komme?
edit: wie kann ich leuten stehlen ohne das sie mich bemerken oder die wachen? egal wie vorsichtig (stiefel,nacht abseits) sie sehen mich immer und die leute auch!!
Hast du einen Unsichtbarkeitszauber, wenn nicht kauf dir einen, die sind echt nützlich und auch ncht so teuer.
Versuch die Leute zu bestehlen wenn du stehst, nicht im Laufen und dann solltest du einen hohen Schleichen-Sill haben und je schwerer der Gegenstand, je schwerer das Stehlen.
Pallandiell
14.07.2006, 19:10
wie höhere ich den schleich stil abgeshen von schleichen?
edgars laden für den zauber?
wie höhere ich den schleich stil abgeshen von schleichen?Kostenpflichtiges Training. Sonst gibt's keine Möglichkeiten außer Anwendung...
Ich habe meinen Zauber aus der Dunklen Bruderschaft, von dem Khajiit. Bei Edgar gibt es den glaube ich nicht (laut dem Kompendium).
Hier die Illusion-Zauber: http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1995718&postcount=14
Pallandiell
14.07.2006, 19:36
bin nicht in der dunklen brüderschaft! wo kann ich noch eins kriegen?
@crow und chamiliön? wie krieg ich das? hilft das mir überhaupt?
Es gibt den Zauber auch noch in der Magiergilde von Bravil.
100% Chamäleon machen dich auch vollkommen unsichtbar, nur dass die Wirkung des Zaubers nicht bei jeder Aktion aufhört, so wie es bei Unsichtbarkeit der Fall ist.
wenn du den schleichskill erhöhen willst gibts etwas des oft funkt du schleichst die ganze zeit hinter ner wache her ohne von der entdeckt zu werden dan solte sich der skill eigentl. recht schnell erhön
Martin Septim
14.07.2006, 20:11
Schleichenskill steigern:ENTWEDER immer wieder Taschendiebstahl beim Fan,welcher es bemerkt,aber nichts sagt,steigert skill ODER wenn der Gegner sagt:immer diese ratten auf und ab schleichen...
Pallandiell
14.07.2006, 20:30
und wie steiger ich cahmilön?
Chamäleon ist ein Zauber, kein Skill.
Martin Septim
14.07.2006, 21:06
und wie steiger ich cahmilön?
Mit Zaubern oder mit siegelsteinen.
Mit Zaubern oder mit siegelsteinen.
Wie meinst du das? Ein Gewand mit 18% Chamäleon und ein Paar Schuhe mit 20% ergeben 38%, also 20% Steigerung.
Martin Septim
14.07.2006, 21:16
Rüstung mit siegelsteinen verzaubern,oder mit zau8ber zaubern...:grinunwe
Pallandiell
14.07.2006, 22:26
bin 14, hab 1 stunde pro tag pc zeit (inkl. onlinezeit) also könntet ihr mir ein bisschen genauer über cahmiliön erklären?
Chamäleon ist ein Zauber aus der Schule Illusion.
Um besserer Chamäleon-Zauber anwenden (oder in der geheimen Uni erstellen) zu können, muß Du deine Illusionsfertigkeit verbessern.
zusätzlich gibt es die Möglichkeit, Gegenstände mit diesem Effekt zu erhalten oder sich (wieder an der geheimen Uni) selbst zu erstellen.
Für 50% Chamäleon (Zauber) brauchst du einen Illusion-Skill von 75, also ist es für schwächere Chars besser die Ausrüstung zu verzaubern oder Meridias Schrein-quest machen, dann bekommst du einen Ring mit dem Effekt: Chamäleon 35%, Festigen Schnelligkeit 10 Pkt.
Martin Septim
15.07.2006, 09:04
@Wedan: Bringt zum Beispiel 30%Chamäleon auch was(dass Gegner dich schlechter sehen)oder bringt Chamäleon nur auf 100% was????
@Wedan: Bringt zum Beispiel 30%Chamäleon auch was(dass Gegner dich schlechter sehen)oder bringt Chamäleon nur auf 100% was????
Richtig, bei 30% Chamäleon sehen die Gegner dich nicht so schnellwie ohne Chamäleon, allerdings können sie dich sehen, also am Besten im Schatten verstecken.
Martin Septim
15.07.2006, 09:29
Hat hier schonmal jemand Chamäleon 100% ausprobiert???Das ist so langweilig,dass man bei höchstem Schwierigkeitsgrad immer noch fast einschläft bei Kämpfen oder in einer Oblivonebene.
P.S.: Die Gegner müssten mich doch hören und so wie die Priester der Ahnenmotten mich auch angreifen können ohne mich zu sehen...
P.P.S.: Kann man Unsichtbarkeit auf eine Rüstung zaubern(mit Ladungen natürlich?)?
Ja ich habe mir mal eine Rüstung mit 100% Chamäleon im testinghall gemahct, allerdings nicht im Kampf ausprobiert.
Wenn du unsichtbar bist, dann können dich die Gegner auch hören, dann ziehen sie die Waffe und schauen Löcher in die Luft, sie finden mich aber nicht.
Ob man Unsichtbarkeit auf eine Rüstung zaubern kann, weiß ich nicht, aber wenn dann wohl eher dauerhaft, als mit Ladungen.
Glaub eher nicht, dass man eine Rüstung mit Unsichtbarkeit zaubern kann. Hab noch nichts davon im Forum gelesen und keine Rüstung im Spiel gefunden.:rolleyes:
Muecke49
15.07.2006, 14:50
Man kann im Originalspiel weder Lähmung auf eine Waffe zaubern noch die Unsichtbarkeit auf eine Rüstung. Hat Bethesda wohl im Sinne der Spielebalance rausgenommen.
Gruss Mücke
Pallandiell
19.07.2006, 11:25
so ich schaff es einfach nicht. ich bin für den ring qeust der diebes gilde ins zimmer gekommen. (niemand war wach oder hat mich gesehen)
dann öffne ich ihre schmuck lade und kein ring ist drin außer ein messering, doch es passiert ncihts wenn ich ihn nehme. die gräfin hat aber drei schlüssel. muss ich einen nehmen oder was? bitte hilft mir!
Du musst nur den Ring nehmen und warten bis ein neuer Eintrag kommt. Dauert etwas:)
Probleme bei dieser Quest gabs schon häufiger, versuch es mal mit der Suchfunktion falls dir hier keiner helfen kann.;)
Zu deiner Frage versuch es mal mit einem älteren Save erneut, vielleicht bewirkt das was oder schalte mal alle PIs aus, das könnte helfen.
Martin Septim
20.07.2006, 10:07
so ich schaff es einfach nicht. ich bin für den ring qeust der diebes gilde ins zimmer gekommen. (niemand war wach oder hat mich gesehen)
dann öffne ich ihre schmuck lade und kein ring ist drin außer ein messering, doch es passiert ncihts wenn ich ihn nehme. die gräfin hat aber drei schlüssel. muss ich einen nehmen oder was? bitte hilft mir!
Liegt sie schon im Bett und hat sie den Ring abgelegt???Der Ring ist kein normaler massingring!!!!Diertriche tuns auch.
DarkNesS
20.07.2006, 10:43
Du musst auf jeden Fall warten, bis Graf UND Gräfin im Bett liegen und schlafen!
Falls du Mitglied in der DB bist, kauf die dort den Unsichtbarzauber, der macht dich für 30 sec komplett unsichtbar und du kannst dir problemlos den Ring nehmen, den Zauber wieder aktivieren und rausrennen!;)
Pallandiell
20.07.2006, 10:43
weiß ich. aber er ist nie da. ich probiere es mal mit chamälion. hab ein ring der mir 25% chamälion gibt. wie krieg ich die restlichen 75%?
DarkNesS
20.07.2006, 10:48
Eigentlich nur mit Verzauberungen! Es gibt Siegelsteine, die dir 20% Chamäleon bringen soll, d.h., du müsstest 5 Oblivion-Tore schließen, vor dem Stein abspeichern und hoffen, das du schnellstmöglich so einen Stein bekommst!
Pallandiell
20.07.2006, 10:50
3 hab ich schon, bin beim 4. aber ich muss HOFFEN? scheint mir nicht eine sher sichere methode zu sein
DarkNesS
20.07.2006, 10:56
Naja, speicher vor dem Stein ab und schau sie dir immer an!
Wenn du einen mit Chamäleon findest, dann nimm und geh ins nächste Tor!
Nehm aber eine Rüstung, die du nicht mehr wirklich gebrauchen kannst, keine teueren!
Denn die findet man ja erst mit hohem Level!
3 hab ich schon, bin beim 4. aber ich muss HOFFEN? scheint mir nicht eine sher sichere methode zu sein
Du kannst auch wenn du den Chamäleon-Zauber hast eine Verzauberung an der Geheimen Unversität vornehmen, oder wie DarkNesS[DarkT-vP] sagte die passenden Siegelsteine suchen.
Pallandiell
06.08.2006, 07:21
:D so bin wieder da. jetzt dürft ihr all meine fragen wieder beantworten :D
1 wird man immer sofort gesichtet wenn man in schleich modus jemand anschießt mit pfielen?
2 wie kann ich mein magicka erhöhen?
3 was für zauber sprüche kann ich lernen damit ich auf level 25 der beschwörung komme um skellet und untote zu beschwören?
1. Meistens ja, evtl. hilft es, wenn man sich nach dem Schuss sofort in den Schatten verzieht. Aber ich werde mit einem Schleichskill von ca. 40 immer entdeckt nach dem ersten Schuss. Keine Ahnung, ob das mit höherem Wert besser wird.
2. Intelligenz erhöhen.
3. Dolch beschwören.
Schlachtvieh
06.08.2006, 12:26
3. Bei "Edgars Sparzauber" in der Kauserstadt gibt es "gebundener Dolch". Damit kannst du super Beschwörung leveln.
Pallandiell
06.08.2006, 15:11
1 intelligenz erhöhen wenn man ein level aufsteigt? oder das attribut?
2 wurde gebissen vom vampir: was sind ALLE vorteile und nachteile des vampismus?
3 und gibt es in jeder stadt eine zuflucht der dunklen brüderschaft?
The Sandman
06.08.2006, 15:16
1 beim leveln das attribut erhöhen
3 im spiel findet man nur eine und das is die in chedynhal
Pallandiell
06.08.2006, 20:23
1 wurde gebissen vom vampir: was sind ALLE vorteile und nachteile des vampismus?
2 mann kann sich heilen lassen. ist das gut oder eher schlecht?
und alle erfahrenen vampir gebissenen, was soll ich jetzt anders tun da ich ein vampir bin?
The Sandman
06.08.2006, 20:41
1 vorteile: neue zauberprüche, verbesserte attribute
nachteile: sonnenschaden
eventuell noch: schlechtes Aussehen. Aber darüber kann man eigendlich noch leicht hinwegkommen.
Leute mögen dich nicht (aber erst in höheren Leveln)
Ach ja und für die Heilung, darfst du ein etwas längeres Quest machen
Ich hab auch mal eine Frage.
Sorry Pallandiell wenn ich sie in deinen Thread reinstelle, aber ich wollte echt deswegen kein neues Thema anfangen.
Bekommt man eigendlich den Skillbonus von Büchern immer nur einmal pro Buch? Oder kann man mehrmals auf das selbe Buch zurückgreifen? (zum Beispiel, wie bei Trainern, nach dem Levelaufstieg)
ich habe neulich ein Buch gelesen und einen Bonus bekommen. Dabei war ich mir 100%ig sicher, dass ich das Buch gelesen hab und den Bonus erhalten habe. Kann aber jetzt nicht sagen ob das von mir damals gespeichert wurde.
Bekommt man eigendlich den Skillbonus von Büchern immer nur einmal pro Buch? Oder kann man mehrmals auf das selbe Buch zurückgreifen? (zum Beispiel, wie bei Trainern, nach dem Levelaufstieg)Nur einmal pro Buch.
The Sandman
06.08.2006, 22:41
afaik bekommt man die steigerung nur einmal
edit:mann
Nur einmal pro Buch.
Gut zu wissen. Dann heb ich mir die Bücher auch weiterhin für später auf.
Pallandiell
07.08.2006, 08:26
für eine DB ermordung muss ich in so ne festung suth eindringen. wie kann man da unaufällig rein kommen?
und wie kriegt man ein bonus fürn buch? aufschlagen?
Muecke49
07.08.2006, 08:37
Festung Sutch: Wenn du, bevor du losgehst in der Zuflucht mit den Leuten dort redest, bekommst du den Hinweis auf einen 2. Eingang in die Festung. Dann bist du schon recht nah an dem Ziel. Ansonsten nimm ein paar Unsichtbarkeitstränke oder Zauberrollen mit und du musst viel Schleichen und dich in den dunklen Ecken halten. Mit ein bischen Timing geht das ganz gut. Am besten vorher speichern und dann losschleichen....
Bücherbonus: Die Bücher im Inventar anklicken zum lesen. Dann bekommst du den Bonus. Wenn sie irgendwo rumliegen und die klickst sie an werden sie auch direkt aufgeschlagen und du kriegst dann auch den Bonus.
Grüsse Mücke
Schlachtvieh
07.08.2006, 09:44
Und hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2004368#post2004368) sind alle Lehrbücher aufgelistet. Für die Sammler unter uns;)
Pallandiell
07.08.2006, 10:02
hey danke mückehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif
aber die bücher muss ich nicht immer bei mir tragen oder?
Schlachtvieh
07.08.2006, 10:07
Du brauchst das ein Buch nur "lesen", dann hast du die Steigerung. Kannst es also auch da liegen lassen, wo du es gefunden hast.
Pallandiell
07.08.2006, 10:11
ok danke.:D
bei ein zauber (chamälion) steht das meine magie nicht ausreicht. was meint es damit genau?
Schlachtvieh
07.08.2006, 10:55
Das heißt das deine Magie nicht ausreicht^^
Du hast zum Wirken des Zaubers nicht genug Magicka. Entwerde du steigerst Intelligenz oder den betreffenden Skill, wodurch die Magicka-Kosten gesenkt werden.
The Sandman
07.08.2006, 12:00
oder deine magie is net ganz aufgeladen. dann kannst du sie mit einem trank oder einem welkynd-stein aufladen
Pallandiell
07.08.2006, 13:13
mist, intelligenz hab ich total vernachläsigt. welche kleine zuabersrprüche gibts von intelligenz?
The Sandman
07.08.2006, 13:20
schau einfach mal im kompendium z.b hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1995718&postcount=14) für illusion oder schau mal in der kaiserstadt bei edgars sparzauber
Schlachtvieh
07.08.2006, 13:24
Für Intelligenz sind Alchemie, Beschwörung und Mystik verantwortlich.
Wenn du also in diesen Skills levelst, kannst du beim Levelaufstieg Punkte auf Intelligenz verteilen.
Pallandiell
07.08.2006, 15:59
welche schwacher Beschwörungs zauberspruch gibts?
und mystik: hab noch keinen einzigen von denen. was macht mystik?
Schlachtvieh
07.08.2006, 16:03
Beschwörungszauber: Gebundener Dolch, Edgars Sparzeuber im Marktviertel.
Mystik-Zauber: Geringe Lebenserkennung, glaube ich bei Edgar zu haben.
EDIT: Nochmal im Kompendium geschaut. Geringe Lebenserkennung gibt es auch bei Edgar.
Pallandiell
07.08.2006, 16:04
danke, aber was macht die schule der mystik für magie art?
Schlachtvieh
07.08.2006, 16:06
Die Schule der Mystik befähigt dich zum Sprechen von Mystik-Zaubern (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1995723#post1995723).
Mehr weiss ich darüber auch nicht.
Pallandiell
07.08.2006, 16:07
Überragende Seelenfalle:
kann ich so eine seele von eine kreatur in ein seelenstein einschließen?
Schlachtvieh
07.08.2006, 16:10
Ja, wenn der Gegner innerhalb der Wirkungs-Dauer des Zaubers getötet wird, wird seine Seele in einen passenden Seelenstein transferiert.
Aber nimm einen kleineren Seelenfalle-Zauber, diesen kannst du nicht aussprechen(glaube ich jedenfalls).
Pallandiell
07.08.2006, 16:12
was nützt es gegner in seelensteine einzusperren?
The Sandman
07.08.2006, 16:14
damit füllt sich der seelenstein und du kannst deine magischen gegenstände wieder aufladen
Schlachtvieh
07.08.2006, 16:15
Mehr dazu hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2207820#post2207820).
Pallandiell
07.08.2006, 18:43
was ist der sinn von ruhm und infamie u d wie sie ich es?
DarkNesS
07.08.2006, 19:16
Wenn du z.B mehr Ruhm statt Infamie hast, dann mögen dich die Leute mehr, wenn du mehr Infamie statt Ruhm hast, mögen dich die Leute weniger und du kannst dich nicht an Altären von Krankheiten heilen!;)
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage!:)
Pallandiell
09.08.2006, 05:49
ich bin ein waldelf (dachte ich wäre ein dunkel elf) und kann tierzunge machen. ist das ein guter und nicht so toller zauberspruch? man kann ihn nur einmal pro tag benutzen. und wie wird man normalerweise krank? bin immun und würde es gerne wissen für mein näschte char.
Was ist bessser: ein glas schwert? 16 schaden oder ein dolch 7 schaden mit lebenspunkte und willenskraft entzug oder einen mit 7 und fuerschaden? und für was ist was besser?
Hallo Frühaufsteher (oder Spätschlafengeher?)
Mit "Tierzunge" kennt sich meine Nord nicht so aus - dafür aber mit Waffen :D .
Größter Vorteil eines Dolchs gegenüber einem Schwert ist die Schnelligkeit mit der man zuschlagen kann. Ohne Verzauberungen ist für den Anfang ein Silberdolch gut geeignet. Feuerschaden ist für den Anfang auch ganz gut, da viele Gegner dafür anfällig sind.
Da Du als Waldelf nicht so viel Stärke wie ein Nord hast, solltest Du beim "Hantieren" mit dem Dolch nach jedem Schlag zurückweichen, dem Gegenschlag ausweichen und dann wieder hin und zuschlagen.
Krank wird man durch Ansteckung von einem Gegner - v.a. durch Wildtiere (Krabben, Wöfe, Bären) und durch Zombies. Achja - und natürlich durch Vampire :eek: .
Liebe Grüße, Ais.
Muecke49
09.08.2006, 07:30
Also ich war auch schon Waldelf. Den Zauber Tierzunge habe ich eigentlich nie benutzt. Du kannst diesen Zauber auf ein Tier richten und es kämpft dann für eine gewisse Zeit für dich statt gegen dich. Ist im Wald vieleicht praktisch wenn man auf einmal mehrere Gegner vor sich hat..... Ich selber habe ihn noch nie benutzt, sondern mir direkt meinen Zombie beschworen...:D
Mit Krankheiten kannst du dich beim Kampf gegen Kreaturen oder Vampiren anstecken. Mit meinem Waldelfen musste ich nur 2x einen Heiltrank schlucken. Bin mal gespannt ob sich das mit meinem neuen Char (Bretone) ändert....
Du bekommst eine Meldung wenn du dich mit einer Krankheit ansteckst und dann werden durch die Krankheit Attribute gesenkt. Heilen kannst du dich mittels Heiltrank oder durch beten in den Kapellen am Altar der Neun.
Gruss Mücke
Pallandiell
09.08.2006, 07:44
aber nervt nicht das permanente anstecken?
Wenn du gegen die oben genanten Gegner kämpfst besteht eine CHANCE, dass du dich mit einer Krankheit infizierst, jedoch keine Garantie.
Pallandiell
11.08.2006, 18:10
so wo bekomm ich ne seelen zauber damit ich siegelsteine auffüllen kann?
undi ch bin ein wald elf. was wäre für mich die passende waffe, rüstung usw usw.
weil ich benutzt immer nur schwere sachen, doch seid längerem zweifel ich an das.
Hummelmann
11.08.2006, 18:18
Als Waffe ist Umbra am besten geignet da es eins der stärksten Schwerter im Spiel ist.
Zauber gibts hier:
Legendäre Seelenfalle:
Effekt: Seelenfalle in 20 Fuß für 60 Sek. an Ziel
Skill: ???
Händler: Borissean, Praxographisches Zentrum in der Geheimen Universität
Seelenfalle:
Effekt: Seelenfalle für 20 Sek. an Berühren
Händler: Druja, Magier-Gilde in Skingrad-----Sulinus Vassinus, Magier-Gilde in Skingrad
Stärkere Seelenfalle:
Effekt: Seelenfalle für 30 Sek.
Skill: 50
Händler: Agata, Magier-Gilde in Leyawiin
Überragende Seelenfalle:
Effekt: Seelenfalle 10 Fuß für 40 Sek.
(mit freundlicher genemigung vom Oblivion-Kompendium)
The Sandman
11.08.2006, 18:19
seelenfallenzauber:
Legendäre Seelenfalle:
Effekt: Seelenfalle in 20 Fuß für 60 Sek. an Ziel
Händler: Borissean, Praxographisches Zentrum in der Geheimen Universität
Seelenfalle:
Effekt: Seelenfalle für 20 Sek. an Berühren
Händler: Druja, Magier-Gilde in Skingrad-----Sulinus Vassinus, Magier-Gilde in Skingrad
Stärkere Seelenfalle:
Effekt: Seelenfalle für 30 Sek.
Skill: 50
Überragende Seelenfalle:
Effekt: Seelenfalle 10 Fuß für 40 Sek.
edit:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Pallandiell
11.08.2006, 18:19
1 keine ahnung bessere erklärung bitte!
2 was ist der schwäste zauberspruch davon
The Sandman
11.08.2006, 18:20
2 was ist der schwäste zauberspruch davon
die normale seelenfalle
Hummelmann
11.08.2006, 18:26
1 keine ahnung bessere erklärung bitte!
Das schliese ich jetzt mal auf die frage wo man Umbra herbekommt.
Hier (http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra#quest3) is der Deadraquest wo man mit Umbra in kontakt kommt.
Allerdings sollte gesagt werden das man bei der Quest das Schwert abgeben soll. Dass muss man aber nicht mann kann es auch einfach behalten.
Auserdem solltest du dir noch Azuras Stern besorgen
Hier (http://theelderscrolls.info/?go=4questdaedra#quest1)
Dieser Seelenstein ist wiederverwendbar.
The Sandman
11.08.2006, 18:30
für den quest brauchst du aber level 20 du kannst es auch in der ayleidenruine vindasel holen sw der kaiserstadt. da wohnt die umbra nämlich. du musst sie nur töten (auf ungefär level 16 müsstest du es schaffen. nimm aber heiltränke mit)
Pallandiell
12.08.2006, 11:22
wie kann ich mein handel fertigkeit stärken? hab nur 10. und ich ver/kaufe viele sachen.
solllte ich eher leichte oder schwere rüstung tragen?
DarkNesS
12.08.2006, 11:26
1.) Handelsfertigkeit kann man nur schwierig steigern, aber normalerweise solltest durch Kaufen und Verkaufen von Gegenständen in diesem Bereich punkten!;)
Ansonten versuch es mal mit Trainer-Stunden, das sollte helfen!
2.) Das kommt ganz drauf an, was du lieber spielst!
Für einen Krieger, der darauf spezialisiert ist, seine Feinde im Nahampf zu töten, empfehle ich dir schwere Rüstung, da sie anfäglich mehr Schutz bringt!
Für einen Magier oder eine Assasine, der die Dunkelheit liebt und manchmal schnell verschwinden muss, empfehle ich die leichte Rüstung!
Das ist aber allein deine Entscheidung!;)
Pallandiell
12.08.2006, 18:48
und was ist mit ein krieger der auch gerne ein assasine ist?
DarkNesS
12.08.2006, 19:08
Also so eine Art Mix!
Spiel ich momentan auch (gut, ich spiele wenig:D )! Mein Hochelf ist ein Nakämpfer, Bogenschütze und Magier zu gleich und ich trage mit Vorliebe schwere Rüstung!
Ich find des gut so;) Manchmal schleiche ich mich auch an Gegner ran, meistens mit einem Unsichtbarkeitszauber, und das klappt in Schwerer Rüstung ziemlich gut!
Und wenn du die Fertigkeit auf 100 hast, wiegt sie nichts mehr, das heißt, das Problem, zuviel Stärke (was ja für einen Assasinen untypisch ist), wäre damit gelöst!
Ist deine Frage damit beantwortet?
Pallandiell
13.08.2006, 08:00
WWWWAAAAAHHHH HILFE!!
ich will das tor von skingrad schließen doch oben war kein siegelstein. ich hab ein hebel betätigt, bin in den näschten turm und hab den 2 betätigt. nun hat sich die brücke zurück gezogen. wo ist der siegel stein und was soll ich tun?
Shiravuel
13.08.2006, 08:07
Über die nächste Brücke gehen, die jetzt ausgefahren sein müsste. Geh mal wieder runter (manchmal geht es zum richtigen Turm tatsächlich auch mal bergab), dann dort den richtigen Ausgang suchen und über die Brücke drüber. Dann bist Du im Turm mit dem Sigillum Sangium.
Pallandiell
13.08.2006, 08:17
die brücke ist eingefahren und kommst nicht mehr raus. soll ich einfach runter rennen und wieder in den anderen turm rauf?
Shiravuel
13.08.2006, 08:18
Ja, versuch das mal. Da zumindest müsste dann eine Brücke zum dritten Turm sein.
Pallandiell
13.08.2006, 09:35
hab schon geschafft. danke
frage welche zauber steigert beschwörung? hab nur 10
ud was passiert nachdem man die hilfe für bruma abgeschlossen hat?
bei mir ist nichts passiert. auftrag erledigt und fertich sonst nichts. wie geht der HQ jetzt weiter?
Also zu hilfe für bruma kann ich nix sagen, da ich die hq nie angefangen hab (nur bis kvatch)
Um beschwörung zu leveln würde ich dir beschworener dolch in Edgars Sparzauber in der Kaiserstadt empfehlen.
DarkNesS
13.08.2006, 11:30
ud was passiert nachdem man die hilfe für bruma abgeschlossen hat?
bei mir ist nichts passiert. auftrag erledigt und fertich sonst nichts. wie geht der HQ jetzt weiter?
Jetzt müsstest du zu Martin gehen und mit ihm reden! Hast du ihm schon das "Blut eines Göttlichen" und das Daedra-Artefakt gegeben?!
Wenn ja, musst du mit ihm sprechen und dich danach in der Kapelle von Bruma mit der dortigen Herrscherin treffen!;)
Pallandiell
13.08.2006, 16:53
ah, die kapelle, werde ich machen
und den dolch auch kaufen.
frage es gibt ja "schulen" der zerstörung, mystik usw. muss man die irgendwie beitreten oder nicht?
The Sandman
13.08.2006, 16:55
die magiergilde in den verschiedenen städten spezialisieren sich auf best zauber. z.b in skingrad auf zerstörung da kannst du dann solche zauber kaufen und au zerstörung lernen
Pallandiell
13.08.2006, 16:56
achso, beitreten muss man nicht? und welche stadt hat welche spizilaität?
The Sandman
13.08.2006, 16:58
Anvil - Wiederherstellung
Bravil - Illusion
Bruma - Gemischt
Cheydinhal - Veränderung
Chorrol - Beschwörung
Leyawiin - Mystik
Skingrad - Zerstörung
Pallandiell
13.08.2006, 17:11
gibt es irgend was das magaicka SEHR STARK erhöht? weil ich kann schwere wunden heilen nur einmal machen und es heilt kaum (hab zu viel hp) und was mus ich mixen für heiltränke? und wo kaufe ich sie?
The Sandman
13.08.2006, 17:29
falls du eine magie fähigkeit in dienen hauptfertigkeiten hast würde ich mir einen schwachen zauber davon kaufen und ihn oft anwenden. dann bekommst du normalerweise bei der levelsteigerung einen +5 bonus auf intelligenz was wiederum deine magie erhöht
heiltränke kannst du in alchemieläden kaufen z.b in skingrad
und zum selber mixen braucht man normalerweise zwei zutaten mit dem selben effekt. benutz mal zwei zutaten die deine leben erneuern
Wenn du mehr Magika willst und es im bedarfsfall auch per PI gehen darf könnte ich dir dieses hier (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=51) empfehlen, des verbessert die Rassen,sternzeichen allgemein, vorallem für magier da du so mit der richtigen rasse/sternzeichen über 1000 magika kommst.
Pallandiell
14.08.2006, 10:58
nun ja ich bin krieger eigentlich. sternzeichen rasse und so mehr kriegerisch weißt? wie könnt ihr mir da helfen?
Pallandiell
14.08.2006, 18:14
frage: ich muss in der alyeiden haupstadt ein großen welkyden stein für martin holen. doch er wird angeblich bewacht. wie starkt ist dieser gegner? mit was soll ich ihn angreifen? oder stein nehmen und rennen?
The Sandman
14.08.2006, 18:16
der stein wird glaub ich nur von untoten bewacht
DarkNesS
14.08.2006, 18:21
Der Stein wird vom "König von Miscarsand" höchstpersönlich bewacht, seiner Zeichen ein Lich! Das heißt, du wirst vorallem mit magischen Waffen kämpfen müssen, denn er ruft andere Lichs und Geister zu seiner Unterstützung!
Und auf dem Weg zu ihm wirst du noch mit einer Menge anderer Untoter Bekanntschaft machen! Das heißt, decke dich ordentlich mit Heiltränken zu, Magie solltest du ebenfalls zu Hilfe ziehen und Reparaturhämmer sowieso - und, Schnellspeichern nicht vergessen;)
Pallandiell
14.08.2006, 18:56
kann ich auch durch rennen oder muss ich ihn umbringen?
DarkNesS
14.08.2006, 19:03
Er stellt sich dir zweifelsohne in den Weg, aber du kannst auch versuchen, an ihm vorbeizurennen, allerdings verpasst du dann ein paar nette Items, die er bei sich trägt;)
Ich würde ihn töten, die Sachen nehmen und wenn dir die Gegner zuviel werden, einfach wegrennen!
Pallandiell
14.08.2006, 19:07
er wird mich verfolgen. ich renne einfach zur näschten stadt. shit, ich bin noch kein schmied geselle(fertig. 48) muss noch a bisl tranieren
Pallandiell
15.08.2006, 06:38
so frage: MUSS ich den wächter töten oder KANN ich an ihn vorbei rennen
Du mußt den nicht töten, wenn du in den Räumen vorher ausgeräumt hast, sollte es auch keine Schwierigkeiten geben wieder rauszukommen. Allzu schnell sind der König von Miscarkand und seine Helferlein nicht. Den einen oder andere Treffer wirst du dir allerdings einstecken.
Pallandiell
15.08.2006, 06:55
jup und dann renn ich einfach. danke^^
:D :D :D
Pallandiell
17.08.2006, 13:57
was ist der 4 gegenstand den martin braucht?
DarkNesS
17.08.2006, 13:59
was ist der 4 gegenstand den martin braucht?
Das müsste der große Siegelstein sein, oder?
Hast du ihm schon die Rüstung, ein Daedra-Artefakt und den großen Welkynd-Stein gebracht?
Wenn ja, dann öffnet sich jetzt das große Tor von Bruma, wo du den Siegelstein holen musst;)
Der Große Siegelstein aus dem Großen Tor (http://theelderscrolls.info/?go=4questoblivion):D
The Sandman
17.08.2006, 14:01
afaik is des der grosse siegelstein aus dem großen tor vor bruma
Pallandiell
18.08.2006, 10:36
habs. frage wie lange ist es für mich noch bis das ende der HQ? (nix sagen)
ich meine gibts noch viele missione oder nicht mehr so viele?
Ja in etwa hast Du 80% oder 75% http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Das Paradies zieht sich recht lang und dann solltets Du erstmal auf Oblivion-Tor-Schließjagdt gehen. Da jetzt alle offen sind und mit der Letzten Quest (übergabe des Amulettes an Martin alle gschlossen werden
Pallandiell
22.08.2006, 09:10
Frage:
hab mir ein haus in anvil gekauft. ist ziemlich schlecht drin. wo kann ich möbel und das ganze zeug kaufen, und wie kann ich sachen wie messer, gabel und teller auf ein tisch stellen?
Leg Dich erstmal schlafen!
Dann kommt das Quest wo geister sich tümmeln. Nimm das Tagebuch und die Hand vorm Schrank in der Empfangshalle (Achtung Nehmen Knopf ist links), Lös das Quest - der Geist Benirus ist ziehmlich stark, also bewaffne Dich gut.
Hast Du in gekillt, hast Du eine vollständig eingerichtet Villa - das schönste Haus finde ich :)
Pallandiell
22.08.2006, 09:18
wes?
bei mir steht ich muss das haus einrichten. nun gut werde es mal probieren
Wo steht das?
Für Anvil gibt es keine Einrichtungsgegenstände, sondern nur das Quest. Vielleicht hast Du Dich beim Questfenster beim betreten des Hauses verlesen :confused:
Pallandiell
22.08.2006, 10:24
HILFE! wovon redest du? es steht beim quest das ich ein einrichten kann. und es gibt kein quest pfeil!
edit: im keller ist ein versiegeltes portal: wie öffne ich das?
Sprichst Du von der Villa in Anvil, dem Haus Benirius ?
Geh in Dein Questtagebuch und aktiviere das Quest "Wo Geister frei sicht tümmeln". Hast Du schon im Bett geschlafen?
Mach das Quest zuende und paß auf was passiert :D
The Sandman
22.08.2006, 10:32
edit: im keller ist ein versiegeltes portal: wie öffne ich das?
reden nochmal mit dem der dir das haus verkauft hat
Vorher übernachtest du ihn deinem neuen Heim.
Vergiss aber nicht die Hand seines Verwandten und den Brief mitzunehmen, bevor du dich zu ihm auf den Weg machst.
Du wirst schon herausbekommen wovon ich rede.
Edit: Spoiler entfernt
Pallandiell
22.08.2006, 12:40
ich weiß was schon passiert.
ging erst nach den 3 mal als ich schlief. obwohl das schon das 5 mal war das ich in dem haus schlief
Pallandiell
25.08.2006, 15:34
ich muss den rettungspfeil finden. bin bei der ruine und hab sie durschucht aber nix gefunden. wo ist er?
Schlachtvieh
25.08.2006, 15:36
Gehe nicht IN die Ruine. Der Rettungspfeil ist draußen. Einfach die Treppe hoch und du findset im 2. Stock einen kleinen eingerichteten "Raum".
EDIT: Lösung (http://theelderscrolls.info/?go=4questthief)
Pallandiell
25.08.2006, 15:48
wurde dabei aus der magier gilde geworfen: wo finde ich 10 vampirstaub und 10 dadrea herzen?
The Sandman
25.08.2006, 15:51
deadra herzen findest du in obliviontoren (vorausgesetzt du hast den hq noch net durch)
vampirstaub findest du bei vampiren: schau mal in die kanalsitation unter der kaiserstadt oder geh mal in den tempelbezirk. da müsste dich dann eine frau ansprechen und du bekomsmt eine quest mit vielen vampiren.
ich würde aber eher neuladen wenn du noch einen älteren speicherstand hast bevor du rausgeworfen wurdest
Pallandiell
25.08.2006, 16:21
kaufe ein haus in bravil quest: wie komme ich weiter? beim gerechten handel habe ich ein gekauft aber ich komme einfach nicht weiter!
The Sandman
25.08.2006, 16:22
hast du alle sachen gekauft? wenn ja müsste die quest eigentlich beendet sein.
Aenarion
25.08.2006, 17:16
Das haus sieht nachher nicht viel anders aus als vorher... vllt. liegt's daran
Pallandiell
25.08.2006, 19:29
nun ja man kann keine stühle oder so was kaufen (schränke) also lass ichs mal lieber. gibt es irgend wo ein haus (nicht bravil oder anvil) wo die häuser schöner sind und mehr haben? schränke, stühle?
The Sandman
25.08.2006, 19:31
skingrad is gut. da hast du auch vitrinen und alles mögliche. sogar ein dienstmädchen und es is eine quest dabei. stühle sind auch dabei
Pallandiell
25.08.2006, 19:40
wie viel kostet es? 4000?
The Sandman
25.08.2006, 19:43
nein. des geld wird wahrscheinlich das problem wenn du noch am anfang bist. es kostet 25000 und die einrichtung ungefähr nochmal so viel.
DarkNesS
25.08.2006, 20:58
Hier (http://theelderscrolls.info/?go=4charakterhomes) stehen noch mal die Kosten aller im Spiel verfügbaren Häuser;)
Evtl findest du ja ein gutes!
Die Häuser in Skingard und Anvil sind die einzigen, die mit einem Quest verbunden sind:)
Das einzige, was am Schatz in der Rosendornhalle/Skingard gut ist, ist der Ring, den du tragen kannst, ansonsten ist da nichts vergleichbares dabei, was die hohen Kosten abdecken könnte;)
DarkNesS
25.08.2006, 21:10
Btw., wo wir grad beim Thema Schlafgelegenheit sind:
Weiß jemand, ob das Zimmer, welches man im Quest "Durchsucht das Schloss" (http://theelderscrolls.info/?go=4questchorrol#quest1) von Chanel bekommen kann, sicher ist?!
Also, ob man in die Truhen etwas mit Sicherheit reinlegen kann, ohne das es verschwindet?
EDIT: Hatte nicht eben jemand vor mir was gepostet? Oder hat der/diejenige seinen Post wieder gelöscht? Wenn ja, dann entschuldige ich mich für den Doppelpost!
Sorry, falls deiner jetzt wie ein Doppelpost ausieht.
Ich hatte vorhin was gepostet aber "irgendwie" hat er denn Sinn verloren, als ich die letzten Beiträge nochmal durchgelesen habe. Deshalb habe ich ihn gelöscht.
Zu deiner Frage: Ich habe es gerade ausprobiert. Die Sachen in den Kisten verschwinden. Allerdrings hab ich die Malerin nicht verpfiffen und wenn es möglich ist dann vielleicht wenn das Zimmer offiziel dir gehört. Ich glaube aber irgendwie nicht daran
Pallandiell
26.08.2006, 09:15
wo kann ich meine waffen magisch aufladen lassen? will alle orte wissen!
DarkNesS
26.08.2006, 10:48
wo kann ich meine waffen magisch aufladen lassen? will alle orte wissen!
1.) In der "Geheimen Universität"!
2.) In allen Magiergilden, außer Bruma, wenn du die MG-Quests schon durch hast!:p
3.) Selber^^Mit Seelen-oder Varla-Steinen!;)
2.) In allen Magiergilden, außer Bruma, wenn du die MG-Quests schon durch hast!
Dort musst du aber auf die "Öffnungszeiten" achten, und das ist relativ teuer am besten du lädst deine Waffen mit Seelensteinen auf.
Pallandiell
26.08.2006, 11:50
die meisten größeren seelen passen leider nicht rein>:(
was sind die seelen die für allgemeiner seelsten passen
?
The Sandman
26.08.2006, 11:56
schau mal hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=2114427&postcount=27)
DarkNesS
26.08.2006, 11:57
Schau mal im Seelen-Guide (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2114427#post2114427) von Schlachtvieh nach, dort findest du das Gesuchte;)
EDIT: Mist, zu spät....:(
Pallandiell
26.08.2006, 13:25
Frage: weiß jemand ob es ein elder scolls 5 rauskommt?
und was hat oblivion mit elder scrolls zu tun? schriften?
Zu Tes V gibts schon einige Threads: Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=133161) und hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=130366) und anhand der Suchfunktion würdest du sicher noch drei finden.;)
Aenarion
26.08.2006, 17:06
und was hat oblivion mit elder scrolls zu tun? schriften?
Naja, im Laufe der DG-Missionen Gibts mal eine Schrift, die (Glaube ich) eine der "Schriftrollen der Alten" ist.
Pallandiell
27.08.2006, 10:48
da bin ich angekommen. wie öffne ich die tür mit den rettungspfeil? ich finds nicht den richtigen obwohl ich schon überall stande.
hilfe!
DarkNesS
27.08.2006, 10:52
da bin ich angekommen. wie öffne ich die tür mit den rettungspfeil? ich finds nicht den richtigen obwohl ich schon überall stande.
Du musst erstmal in den kleinen Nebenraum gehen, der dort ist, wo auch der Pfeil hinzeigt;)
Dann tötest du den Lich und aktivierst den Schalter!
Dann kehrst du wieder in den großen Raum zurück, tötest die Zombie und stellst dich aufn die Plattform dort in der Mitte, die du vorher nicht erreichen konntest!
Von dort aus kannst du den Rettungspfeil abschießen! Aber
Speicher vorher und mach erst mit anderen Pfeilen PRobeschüsse!;)
Wenn du ein Plong hörst, dann weißt du, das du das Loch getroffen hast!
Noch Fragen?
Pallandiell
27.08.2006, 10:54
jep: lich tot, schalter gredrückt, zombies leben TÜR ZU ZOMBIES ZU!!
DarkNesS
27.08.2006, 11:00
jep: lich tot, schalter gredrückt, zombies leben TÜR ZU ZOMBIES ZU!!
Oo:confused: ! Wenn du im wieder im großen Raum stehst, dort wo die Statue ist, dann müsste normalerweise diese große Steinwand unten sein, hinter der die Zombies sind!
Die musst du töten und kannst auf die Platte!
Aber anscheindend ist bei dir en Bug aufgetreten, der verhindert, das die Mauer nach unten geht!
Da hilft wohl nur Neuladen und es nochmal zu versuchen;)
Schlachtvieh
27.08.2006, 11:06
Auszug aus unserer Lösung:
....Hier wird einem zwar klar wo man stehen muss um den Rettungspfeil abzuschießen, allerdings nicht, wie man dorthin gelangt. Im oberen Teil des Raumes gibt es eine Tür, die man knacken und anschließend durchschreiten muss. Gleich links befindet sich ein Schalter, der im unteren Teil des Raumes eine geheime Tür öffnet. Hinter dieser befindet sich ein Abschnitt, der in seinem hinteren Teil den benötigten Schalter beherbergt. Nachdem dieser aktiviert ist, fahren im Raum mit den Statuen zwei Wände runter, die nun einige Zombies freilassen. Nachdem diese bewältigt sind und die beiden Türen zum wichtigen Standpunkt mittels Schalter ebenfalls heruntergefahren worden sind, stellt man sich auf diese Plattform, woraufhin sich einem die große Statue zuwendet. Diese hat ein Loch im Körper, welches man mit dem Rettungspfeil treffen muss. Ist diese Aufgabe bewältigt, schleicht man sich in Richtung der Statue und dem nun freiem Weg, da nun die beiden kleineren Statuen lebendig sind und angreifen, sobald man von ihnen gesehen wird.
.....
Pallandiell
27.08.2006, 11:10
werde es mit neuladen probieren. sind diese Statuen stark? und wenn man weiter geht, folgen sie einen (falls sie einen sehen?
Schlachtvieh
27.08.2006, 11:11
Ja, die folgen dir und sind ziehmlich robust. Aber ein gut gelevelter Char hat da sicher keine Probleme.
Pallandiell
27.08.2006, 11:15
dann nehme ich wohl die vorbei schleichen idee:D :D
Schlachtvieh
27.08.2006, 11:18
Da bin ich mal gespannt. Das habe ich noch nie geschafft;)
Ich hätte damals auch einfach vorbeischleichen (mit Unsichtbarkeitszauber) können, allerdings wollte ich wissen welche Waffen diese Statuen haben, also hab ich die Dinger getötet und als ich die Waffe aufheben wollte kommt da stehen: Als du die Waffe berührst zerfällt sie zu Staub (oder so ähnlich).>:(
Pallandiell
27.08.2006, 11:19
würden sie einen in die näschte tür weiter folgen?
DarkNesS
27.08.2006, 11:33
würden sie einen in die näschte tür weiter folgen?
Ich hab sie zwar damals gleich getötet, aber sie müssten dir wie alle anderen Monster auch durch Türen folgen! Oder du lockst sie weg und versuchst sie abzuhängen;)
Pallandiell
28.08.2006, 19:21
Also für den quest das man in die kaiserliche biblotek rein brechen muss. muss man diesen pfad vorbei bla bla bla und dann kommt man in die halle wo man den rettungs pfeil abschießen musst. doch ich geh in den neben raum. drück den knopf ABER DIE TORE ÖFFNEN SICH nicht!muss ich in den extra raum weiter der frei gewroden ist oder nicht???? und wenn nein was dann? bug? HILFE!
The Sandman
28.08.2006, 19:26
hast du alles abgesucht? afaik sind es zwei schalter.
Schlachtvieh
28.08.2006, 19:29
Du hast in einem anderen Thread schon die Antwort bekommen. Es sind 2 Schalter. Der erste öffnet die Tür zum 2ten Schalter.
EDIT: Ich hab die beiden Threads mal zusammengeklebt.
Pallandiell
29.08.2006, 16:48
ist alles ok. komischer weiße als ich den 2 hebel drückte hat sich nix geändert. dann hab ich mich ziemlich auggeregt neugeladen und dann gings wieder. wuuui, hatt einen moment einen panik anfall:D
nur mal so: was ist der sinn von greifzange, schere, stoff, spitzhacke usw.? sind die nur dekoration?
DarkNesS
29.08.2006, 17:00
was ist der sinn von greifzange, schere, stoff, spitzhacke usw.? sind die nur dekoration?
:A Du hast es erfasst;)
Du kannst damit nichts anfangen, und ich kann mich auch nicht daran erinnern, das man sowas für irgendwelche Quests braucht! ( außer Garn für Sheogorath(?) )!:)
Pallandiell
29.08.2006, 17:10
shade, aber ist wurscht.
chamälion: ich hab ein ring und ein zauber was mir zirka 50 -60% chamälion kriege. wo find ich den rest?
DarkNesS
29.08.2006, 17:11
chamälion: ich hab ein ring und ein zauber was mir zirka 50 -60% chamälion kriege. wo find ich den rest?
Durch Siegelsteine!;)
Ein Stein bringt dir auf einem hohen Level 20& Chamäleon! Du müsstest also zwei-drei Tore schließen, damit du einen Wert von 100% Chamäleon hast;)