Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptquest -.-
ich bin grade bei dem cloud ruler tempel wo man die anderen hinbringen musste.dann weiter bei den 5 büchern wo man das eine in der kanalisation von einem necromisten oder so holen sollte.
jetzt weiß ich aber komplett nicht mehr weiter -.-
irgendwoher habe ich gehört das man in dem cloud ruler tempel ein buch lesen soll.finde ich aber nicht
kann mir wer weiterhelfen was ich machen muss?^^
schau mal, ob dir das hier (http://theelderscrolls.info/?go=4questoblivion) hilft ;)
ich würde sagen wohl :-) aber das problem kann man auch genauer beschreiben...
kinschen
10.07.2006, 13:03
Meinst du vielleicht das Buch, von wegen dem Daedra Artefakt?
Schau dir einfach mal die Bücher die vor Martin auf dem Schreibtisch liegen an :)
Pallandiell
10.07.2006, 13:07
findet martin eigenltich nach ne zeit mehr raus? weil ich muss ein deadra artefakt suchen und weíß nicht wo ich suchen sollte
kinschen
10.07.2006, 13:09
Frag einfach mal die Leute, die kit Magie zu tun haben, ich erinnere mich z.B. an Ontus Vanin und die Alchemistin in Skingrad. Die können dir Tipps geben (oder such einfach im Forum ;) )
Gib NICHT Azuras Stern ab, der ist zu wertvoll! Lieber irgendein anderes, sinnfreies Artefakt (Wabberjack...etc)
Gib NICHT Azuras Stern ab, der ist zu wertvoll! Lieber irgendein anderes, sinnfreies Artefakt (Wabberjack...etc)
warum sollte der zu wertvoll sein o.O seelensteine gibts doch genug um seelen zu fangen... ausserdem hat man eh nachher genug geld um immer bei der MG aufladen zu lassen :D
Muecke49
10.07.2006, 13:28
warum sollte der zu wertvoll sein o.O seelensteine gibts doch genug um seelen zu fangen... ausserdem hat man eh nachher genug geld um immer bei der MG aufladen zu lassen :D
Azuras Stern erscheint wieder leer im Inventar wenn Du seine Ladung einmal verbraucht hast. Und er nimmt immerhin auch die grösste Seele auf. Du hast somit also einen unbegrenzten Vorrat an grossen Seelensteine. Und die findet man nicht so häufig .
Gruss Mücke
aber keine menschenseelen oder?
Martin Septim
10.07.2006, 13:33
Azuras Stern erscheint wieder leer im Inventar wenn Du seine Ladung einmal verbraucht hast. Und er nimmt immerhin auch die grösste Seele auf. Du hast somit also einen unbegrenzten Vorrat an grossen Seelensteine. Und die findet man nicht so häufig .
Gruss Mücke
Kann man den Stein auch zum Schwarzen ausbauen??*gier*
findet martin eigenltich nach ne zeit mehr raus? weil ich muss ein deadra artefakt suchen und weíß nicht wo ich suchen sollte
10.07.2006 14:03
Nein er findet nicht mehr raus, dafür liegt das gesuchte Buch direkt neben ihm.
Martin Septim
10.07.2006, 13:49
In dem Buch steht der Standort Azuras.in der Quest musst du 5 Vamps töten und kriegst einen unverbrauchbaren Seelenstein.Für genauerse Sig von Schlachtvieh.
Kann man den Stein auch zum Schwarzen ausbauen??*gier*Nein.
Muecke49
10.07.2006, 18:51
aber keine menschenseelen oder?
Nein das können nur die schwarzen. Wobei eine Menschenseele letzlich die selbe Ladung hat wie die Seele von einer Kreatur mit grosser Seele. Nämlich 1600.
Welche Kreatur welchen Seelenwert hat findest du hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2114427#post2114427)
Gruss Mücke
Aber die Kraft der Schwarzen Seelensteine ist größer, Normale Große schaffen 80 Ladungen/Schlag, die Schwarzen 85/Schlage bzw. bei Verzauberungen 1% mehr