Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magie Zaubersprüche
Pallandiell
09.07.2006, 18:58
Frage, kriegt man nach ne weile nen besseren Angriffszauberspruch als fackel oder muss man den bei der magiergilde kaufen?
Dei muss man sich kaufen, oder aber am Anfang Magier sein. DAnn hat man direkt bessere Zauber:rolleyes:
die kriegste halt in magierläden sowie in magiergildenhäusern und bei manchen quests,dabei gibt es sehr effektivere als fackel. die zerstörungsmagie ist in eis-,schock-,und feuerzauber gegliedert
Im verlauf der Magiergilden gibt's ein oder zwei (kräftigere) Angriffszauber, andere mußt Du entweder kaufen oder in der Geheimen Universität selber erstellen.
:confused: Wie, selbst erstellen
@ gilles:na in der magiergilde an so einem altar
Mit Zugang zur Geheimen Universität kann man im Praxographischen Zentrum an den Beschwörungs-Altären (ist das auch so eine bescheuerte Übersetzung? Interessiert mich wie die in der EV bezeichnet sind.) selber Zauber aus den Effekten die man beherrscht zusammenstellen.
wie kann man eigentlich einen unsichtbarkeiz-zauber auf einen rüstungsgegenstand sprechen,gett des überhaupt? braucht mer da spezielle fähigkeiten oder einen schwarzen gefüllten seelelstein oder wie gett des?:confused:
Schlachtvieh
09.07.2006, 19:24
Man kann keine Zauber auf irgendwelche Items legen.
Du kannst aber deine Rüstung in der geheimen Universität verzaubern, z.B. mit Chamäleon.
Du mmusst den Zauber aber im Inventar haben und ihn auch sprechen können.
Shiravuel
09.07.2006, 19:25
Oder Du machst es mit Siegelsteinen, dann brauchst Du weder die Universität nch den Zauber selbst. Nur den richtigen Siegelstein.
Old Mans Child
09.07.2006, 23:03
So letzte Möglichkeit endlich Lähmen auf ne Waffe zu Verzaubern ich werd mir jetzt mal einen Spruch machen der Lähmen enthält oder kann man gar keine selbsterstellten
Zaubersprüche auf seine Waffen Verzaubern ? Egal ich probiers jetz aus.
@Old Mans Child
Wird nicht funktionieren, für Verzauberungen ist relevant ob der Effekt dafür vorgesehen ist, bei Lähmen ist das eben nicht der Fall.
Old Mans Child
09.07.2006, 23:10
OK Danke dann brauch ich den Aufwand nicht mehr zu betreiben.
Werde mir dann mal den Zauber Lebensenergie absorbieren zulegen oder einen dem entsprechenden Siegelstein suchen.
ich find man sollte es trotzdem mal versuchen lähmen durch ein plug-in einzubinden, es wär soch sonst schad um des schöne elfenkurzschwert:D
Old Mans Child
10.07.2006, 00:55
Oder auf einen Bogen Lähmen Verzaubern. So langsam wirds zur Hauptquest für mich aber irgendwie mag ich den Zauber echt gerne. }:)
Martin Septim
10.07.2006, 07:35
Oder auf einen Bogen Lähmen Verzaubern. }:)
Passt irgendwie nicht zum vorigen beitrag...naja..ich lähme meine gegner oft ohne meinen Pfeil/Bogen zu verGIFTEN.dat sieht cool aus..
...im Praxographischen Zentrum an den Beschwörungs-Altären (ist das auch so eine bescheuerte Übersetzung? Interessiert mich wie die in der EV bezeichnet sind.)...Es heißt Praxographical Center in der EV ;)
LOL, ich fand 'Beschwörungsaltar' unpassend.
// edit
Danke für die Info, Crow, passend find ich die Übersetzung nicht.
Ach so, darum ging es dir. Das kann ich dir natürlich auch eben verraten: Altar of Spellmaking.