PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pluginverknüpfung

Der Milch
09.07.2006, 18:15
Ich habe folgendes Problem

Ich nutze zwei seperate Haus PIs und nun wollte ich diese miteinander verbinden

Ich habe nun folgendes gemacht Im cs die beide PIs ausgewählt und bei einem active file gesetzt. dann hab ich in diesem, PI die Tür, die zum Keller führt ausgewählt, udn bei Teleport die Eingangstür des zweiten PIs als reference angegeben.
Als ich das dann im Spiel ausprobiert habe wurd zwar die korrekte Bezeichnung für die Tür angezeigt (d.h. der Name wies auf das 2. PI hin), als ich jedoch hindurchgegangen bin, bin ich im "nichts" gelandet anstatt im anderen Haus.

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

liegt es daran, dass es zwei PIs sind, müsste ich die zu einem verbinden, damit es klappt ? (ich habs schon mit dem Filemerger versucht, hat aber nicht hinghauen :( )

Staada
09.07.2006, 18:18
Beide Plugins laden und in ein neues zusammenführen (im CS), geht wenn keines der PIs als aktiv markiert ist.

Was die eigneltiche Fehlerursache ist, kann ich nicht sagen, habe aber Ladereihenfolge im Verdacht.

Der Milch
09.07.2006, 19:19

Kannst du noch mir sagen wie das genau geht mit dem zusammenfügen? ich habs nicht geschafft.:rolleyes:

Staada
09.07.2006, 19:30
Nochmal langsam:

File->Data:
Oblivion.esm und Deine PIs auswählen
davon keins (!) als aktive Datei auswählen.
'Active File Warning' ignorieren (Ja/Yes auswählen)

File->Save:
Dateinamen für kombiniertes PI eingeben und Speichern

Danach das kombinierte überprüfen und ggf. die Teleports nachbearbeiten.

Hoffentlich klappt's diesmal :)

Der Milch
09.07.2006, 21:27
naja, geklapt hats nicht, ist aber nicht schlimm, habe untedessen ein andere Lösung gefunden, nochmals danke für deine Hilfe :)