PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Eisentüren in Hochelfenruinen

Banishment
09.07.2006, 17:30
Hallo , in der letzten Zeit ist es mir nicht möglich diese Türen zu öffnen auch wenn ich den richtigen Schalter drücke . Kennt jmd das Problem und könnte es an meinen Pis liegen ? Wäre auch nett dass hier jmd nen cheat für durch Wände gehen können reinpostet ,da ich die HQ zuende machen will und sonst den Wylkind Stein nicht bekomme :(

Crow
09.07.2006, 17:35
Konsolenbefehl: tcl
Noch einmal eingeben, dann ist dein Charakter wieder normal.

Aber grad im Hauptquest kann ich mich ein eine Tür erinnern, die nicht aufging. Der Schalter war nämlich für eine andere Tür etwas weiter entfernt. Und die verschlossene Tür ließ sich nur von der anderen Seite öffnen (war für den Rückweg gedacht). Bevor du dich da durchcheatest, würde ich lieber noch einmal genau die Gegend absuchen, denn nicht immer öffnen Schalter die Türen, die man vermutet.

Willkommen im Forum!

Banishment
09.07.2006, 17:41
Ist im ersten Bereich dieser Ruine und ich bin nun an einer Stelle wo ein Plattform vor einer Eisentür ist . Diese Plattform öffnet wohl die Tür in den nächsten Bereich (bin ich mir net sicher ,da ichs ja noch nich gesehen hab -.-) . Wenn man von dieser Plattform aus ein bisschen nach hinten geht ,dann kommt man zu einer Treppe und diese Treppe führt in einen kleinen Raum wo dieser Schalter ist und einen anderen Schalter ,geschweige denn eine andere Tür habe ich bisher noch nich finden können . Also wer diese Quest noch gut in Errinerung hat kann mir ja vlt sagen ob es da doch noch irgendeinen anderen Schalter gibt . Die WEgbeschreibung is etwas schlecht :P aber naja was besseres fiel mir nicht ein :(

Banishment
09.07.2006, 18:28
Sooooo erstmal danke für die Hilfe an Crow und es hat sich jetzt erledigt . Ich hatte noch ein Savegame ausserhalb dieses bereiches wo ich nicht mehr rauskam und bin dann erstmal paar Daedraquest machen . Nachdem ich es jetzt nochmal versucht hat öffnete sich die Tür auch . War also wirklich ein Bug . Bin ich froh dass´ich immer viele Savegames habe weil ich Morrowind auch schon gespielt habe :D

Martin Septim
10.07.2006, 08:04
@Crow:Ich hab tcl mal in TES3 probiert,aber die Steuerund ist total sch*****,weil du ja auch in den Boden laufen kannst......:\

Shiravuel
10.07.2006, 08:11
Schau in die Richtung, wo Du hin willst. Willst Du geradeaus, schau geradeaus. Willst DU nach unten fallen, schau nach unten. Willst Du fliegen, schau nach oben. Liegt an Deiner eigenen Blickrichtung, wo Du hinkommst ;)