Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Mio. Schlüssel

iL lEONE
09.07.2006, 16:57
Hallo Leute, gibt es zufällig irgendwo ein Schlüsselbund , man skrollt sich ja bald einen Wolf . Oder kann mann die Schlüssel nach dem ersten gebrauch wegschmeissen weil man sie nicht mehr benötigt ??

Staada
09.07.2006, 17:02
Was du wegschmeißen kannst, kann weg. Der Rest sind Quest-Items oder zumindest so deklariert.

// edit:
Es gibt Schlüsselbund PIs, die sind aber wohl auch nicht unproblematisch (find grad keins)

Mekhet
09.07.2006, 17:13
Schlüsselbund PI gibts hier: (Rapid Share)

http://rapidshare.de/files/25379494/1.6.0-Keychain-GER.zip.html

das Öffnen des Inventars dauert allerdings etwas länger

Crow
09.07.2006, 17:33
Ich sammel die immer am liebsten in einer Kiste in meinem Haus. Im Grunde genommen relativ unnütz, aber bevor man einen wichtigen Schlüssel wegschmeißt, habe ich selbst lieber einen Ort, wo ich den im Notfall wiederholen kann. Kam aber nur ganz selten vor, die meisten braucht man wirklich nur einmal (hatte mal zufällig den Magiergildenschlüssel in meine Kiste gelegt und stand in der Magiergilde vor verschlossener Tür ^^).

Martin Septim
09.07.2006, 19:50
Ich schmeiss prinzipiell immer alle Weg,außer questrelevante,da das eigene Haus immer offen ist und der Skelettschlüssel ein Schlüsselbund ist

Schlachtvieh
09.07.2006, 19:55
Das ist doch keine Schlüsselbund:confused:
Hast du dir den mal näher angeschaut? Der hat nur eine Feder, damit er nicht kaputt geht.
Also manchmal frag ich mich echt!

Martin Septim
09.07.2006, 19:57
Aber er dient mir als schlüsselbund.
Manchmal frag ich mich echt......................ob niemand dat Spiel gerade anguckt,au wenn gerade Halbzeit ist...

Blockschluck
09.07.2006, 19:57
Vielleicht hat er gemeint weil man damit alles aufkriegt aber Schlüssel sind ja meistens für Unmögliche Schlösser

Martin Septim
09.07.2006, 19:59
Schlüssel sind seeehr oft nicht fr unmögliche schlösser.und wenn die unmöglichen schlösser einmal auf sind,bleiben sie das auch fast immer.

Gilles
10.07.2006, 16:46
Ohne die Schlüssel haben die Schlösser oft Schwer- Sehr Schwer. Wenn man in Sicherheit nicht gut ist, sind die Schlüssel doch recht brauchbar.:rolleyes: