PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnelles Leveln

blackstar26
09.07.2006, 12:15
Hi Leute ich hab da ma ne Frage:
Das Leveln dauert sehr lange und ich wollte mal wissen wie ich schneller ein paar Level höher komme und bei wem (bei welchem Händler)ich die beste Ausrüstung bekomme?

Diabolo93
09.07.2006, 12:25
am besten nimmst du am anfang häufig verwendete fähigkeiten, akrobatik, athletic... dann springst du einfach die ganze zeit durch die gegend.

die beste ausrüstung bekommst du bei so nem typ an der geisterpforte der verkauft vulkanglassachen

Constantin
09.07.2006, 12:29
Schau dir mal meinen alten Thread an :p

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=120182

Aber ganz allgemein: Wenn du Geld hast, trainiere bei einem Ausbilder. Geht sehr schnell, nur besteht die "Gefahr" dass du dir den Spaß verdirbst ;)

chemg
09.07.2006, 12:31
Ich weiß nich ob man da unbedingt von "der besten" ausrüstung sprechen kann
Klar sind Glassachen top wenn man leichte Rüstung geskillt hat, aber so ne Ebenerz -oder DeardraRüstung is dann für schwere Rüstung besser.
Dabei sind die Teile auch dementsprechend teuer.

ne ziemlich komplette Glasrüstung gibts in der Schatzkammer eines der Häuser zu stehlen (ich glaub es war Hlallu, bin mir nich sicher; einfach ma die drei Kammern abklappern), was aber dementsprechend schwer is und nur für geübte Diebe (am besten noch mit Schlossteiler und Amulett der Schatten) zu empfehlen ist.
Da findet man dann auch Ebenerz-Zeugs...kann man auch in einer Deadra Ruine finden, da hat ein Kerl die an den du für ne Subquest töten musst...hab aber leider total vergessen welche Ruine bzw welcher Auftrag das war :)

Hummelmann
09.07.2006, 13:51
Ich persöhnlich finde Glasrüstungen auch am besten, da sie viel Rüstungs wert haben und sie auch sehr leicht sind. Wenn man ne komplette Deadrische Rüstung trägt dan is vielleicht noch platz für ein Schwert un das wars dan.( wen man stärke 100 hat)

Auserdem sind glasrüstungen leicht zu bekommen, jedenfalls im vergleich zu anderen.
Im laufe der Zeit wird man die Rüstung aber gegen andere eintauschen. Z.B der helm von Orcyn Bearclaw usw.
Wenn du solche Supergegenstände mal suchen willst, hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=31889) sind so zeimlich alle.

blackstar26
09.07.2006, 16:08
Danke für eure hilfe wird mir sicher helfen!!! :gratz :gratz