PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rettungspfeil/Schriftrollen Quest verbockt

Simon_the_killer
09.07.2006, 10:27
In der (glaub ich) letzten mission der diebesgilde muss man ja in den Kaiserstadt Palast einbrechen und versuchen an die schriftrollen zu kommen. So weit so gut aber:
leider habe ich ausversehen einen mottenpriester geschlagen und jetzt sind die alle hinter mir her !!

gibt es sonst noch eine möglichkeit an die schriftrollen zu kommen ???

Bitte helft mir

MfG Simon:(

Aenarion
09.07.2006, 10:29
Ich glaube nicht, man darf dich ja nicht bemerken. HAst du nicht einen Save zum laden ?

Wedan
09.07.2006, 10:29
Wo bist du denn, bist du in dem Raum in dem du dich auf den Stuhl setzen musst und wo du mit einem reden darfst? Wenn ja bring alle angreifenden Mottenpriester um und versuche es mit dem Hinstzen.

PS: Du hast nicht zufällig ein älteres Save?

Aenarion
09.07.2006, 10:33
Wo bist du denn, bist du in dem Raum in dem du dich auf den Stuhl setzen musst und wo du mit einem reden darfst? Wenn ja bring alle angreifenden Mottenpriester um und versuche es mit dem Hinstzen.

Wenn alle Mottenprister tot sind, kann dir ja keiner mehr die Schriftrolle bringen. :)

Wedan
09.07.2006, 10:35
Wenn alle Mottenprister tot sind, kann dir ja keiner mehr die Schriftrolle bringen. :)
Viellecht ist das ja ein spezieller, der dich garnicht angreift, aber irgendwohin muss der Questpfeil ja zeigen, vielleicht zeigt der ja auch auf die Rolle und man kann sie selbst nehmen

Aenarion
09.07.2006, 10:38
Doch er greift auch an, habe auch mal die Priester aus versehen geschlagen. An den Questpfeil hab ich nicht gedac ht, ist eine Möglichkeit

Simon_the_killer
09.07.2006, 10:42
ne dass is ja das dumme ich hatte nur autosaves und die sind jetzt weg und der letzte save is ungefähr 3 stunden spielzeit zurück

Aenarion
09.07.2006, 10:43
OK, aber was ist mit dem Questpfeil?

Simon_the_killer
09.07.2006, 10:45
ach so:
ich hab dass auch schon probiert alle gekillt und dann da gewartet aber als nach 5 min keiner gekommen is bin ich gegangen

Aenarion
09.07.2006, 10:46
Hast du jetzt die Schriftrolle oder nicht?

Simon_the_killer
09.07.2006, 10:47
der questpfeil schickt mich nur zu nem geheim gang und dann in das haus vom graufuchs
und der sagt dann nur: wenn du die schriftrolle nicht hast haben wir nichts zu bereden

und dann gehts nich mehr weiter

wer ich? NEIN

Aenarion
09.07.2006, 10:49
Bist du ohne die Schriftrolle raus aus dem Palast?
:confused: Vllt. liegt sie ja in dem Raum herum, wo du sie kriegen solltest

Felan
09.07.2006, 10:49
Geh in den Saves Ordner, verschiebe das autosave, und benenne "autosave.bak" in "autosave.ess" um. Dann hast du ein vorheriges

//edit: Ich denke zumindest dass es sich dabei um das 2. letzte autosave handelt. Anders könnte ich es mir nicht vorstellen.

Simon_the_killer
09.07.2006, 10:52
ne leider nich ich hab schon alles abgesucht aber da is nichts

wenn ich einen von denen geschlagen hab dann kommt da so eine quest aktualisierung die sagt dass die mottenpriester hinter mir her sind und ich einen anderen weg nach draußen finden soll aber wenn ich dann weg bin ,hört der quest scheinbar auf

felan kann man dass unbegrenzt oft machen?? dass is schon ne weile her dass sind bestimmt 100 autosaves.....

Aenarion
09.07.2006, 10:54
Dann musst du die Schriftrolle per cheat inserten. Weiß jetzt leider nicht die ID, muss dir jemand anderes sagen...

Felan
09.07.2006, 10:55
felan kann man dass unbegrenzt oft machen?? dass is schon ne weile her dass sind bestimmt 100 autosaves.....

Nein, geht leider nur einmal

Simon_the_killer
09.07.2006, 10:56
danke für die tipps

also: wenn ihr den konsolenbefehl für die scheiß schriftrolle kennt sagt ihn mir bitte

thx simon

madog
09.07.2006, 11:16
des einzoge was ich jez auf die schnelle gfunden hab is:

Konsolenbefehl: coc testinghall
Da gehst du in den Bücherraum und holst dir die Schriftrolle der Alten!!

Schlachtvieh
09.07.2006, 11:35
Die Schriftrolle der Alten:

Player.AddItem 00022DB0 1

Ich hoffe, dass es die ist, weil es im CS 2 von der Sorte gibt.

Gilles
09.07.2006, 11:41
Nur ne Frage: Man wird doch aus der Diebesgilde ausgeschlossen, sobald man bei einem Einbruch jem. umbringt oder nicht?:confused:

Schlachtvieh
09.07.2006, 11:46
Nur ne Frage: Man wird doch aus der Diebesgilde ausgeschlossen, sobald man bei einem Einbruch jem. umbringt oder nicht?:confused:

Eigentlich nur, wenn du bei einem DG-Quest einen tötest.
Du verletzt dann ja eine der 3 Regeln.

jukebox998
09.07.2006, 11:53
Der Graufuchs hat ja die Regel aufgehoben - für mich klang das so, dass man da auch wen killen darf...hatte das Problem allerdings nicht...

The Sandman
09.07.2006, 12:34
in der letzten quest wird der blutpreis aufgehoben
mir ist so was ähnliches au schon passiert
ich bin die treppe raufgegangen anstatt mich auf den stuhl zu setzen dann haben die mönche mich angegriffen
hab aber zum glück vor der bibiothek gespeichert

Simon_the_killer
09.07.2006, 13:04
DANKEEEEEEEEEEEEEEEE

mit dem konsolenbefehl hat es funktioniert

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif