Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenrüstung: wo?
Shiravuel
09.07.2006, 05:15
Wo genau ist eigentlich diese Legionsstelle, an der ich in 14 Tagen meine Drachenrüstung abholen kan? Denn wenn mein Char auch keine Rüstung trägt, aber ein so ehrenvolles Geschenk will natürlich abgeholt werden. :)
Detonator
09.07.2006, 07:18
Die Drachenrüstung bekommst Du im Gefängnisbezirk der Hauptstadt (da, wo alles begann!). Wenn Du den Bezirk betrittst, gleich rechts vom Eingang durch die offene Gittertür und in das Gebäude rein! Ich mußte allerdings das Schloss der Tür knacken um reinzukommen. Im Gebäude liegen die Teile geradeaus vorne am Tisch. Sobald die Zeit vorüber ist zeigt der grüne/rote Questpfeil eh darauf, wenn Du die Mission aktiv schaltest!
Sie sieht gut aus, war aber bei mir wesentlich schlechter als alle Rüstungsteile, die ich bis dorthin schon hatte.
detonator
P.S.: Ich glaube, aber dass es bei mir mehr als 14 Tage waren bis ich dass Ding bekommen habe!
Sie sieht gut aus, war aber bei mir wesentlich schlechter als alle Rüstungsteile, die ich bis dorthin schon hatte.Bei mir auch, aber ich habe sie dann trotzdem erstmal getragen, immerhin ist es ja eine Ehre ;)
Die Tür musste ich nicht knacken, die war schon offen bei mir. Eigentlich hat mich der Kompass auch direkt hingeführt. Hast du den Kompass per PI deaktiviert oder sind deine 14 Tage noch gar nicht rum, DL?
Shiravuel
09.07.2006, 09:56
Die sind noch gar nicht um, aber ich wollte es schonmal vorab wissen, bevor ich es wieder vergesse ;)
Thx für die Auskunft :)