PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Legendäre' Orte



timmm
09.07.2006, 02:47
Hab ne kleine Frage zu bestimmten Orten, welche ich ziemlich faszinierend finde. Ich will nur wissen, ob (überhaupt möglich im Spiel?) bzw. wann (Welcher Quest) ich sie zu sehen bekomme!!

- Dwemer Observatorium
- Numidium (die Maschine selbst und das passende Herz)
- Dwemer Flugschiff
- Stros M'Kai Ruine (Erinnert mich immer an den South Park Psycholog der name... mhkay =)
http://www.pmm-projects.de/Morrowind/Dwemerkunde/Dwemerkunde6.jpg - Wo finde ich diese Ruine genau?

Achja, PMM-Project hab ich bereits gelesen (Dwemerkunde), allerdings möchte ich wissen ob man die Dinge auch ohne Plugin zu sehen bekommt und ob es "Automatisch", daher erforderlich für den Quest geschieht!

Wer weitere Orte in der Richtung weiß nur her damit

Staada
09.07.2006, 02:52
Doch gepackt? :D

* Dwemer-Observatorien sind in (fast) jeder Dwemer-Ruine zu finden, bieten aber nichts spezielles.
* Numidium (bzw. das Herz) spielt eine wesentliche Rolle im MW Mainquest.
* Dwemer-Fluschiffe kenn ich aus dem Originalspiel nur von Plänen (Zeichnungen), ob da jemand mal ein PI draus gemacht hat kann ich nicht sagen.
* Stros M'Kai liegt außerhalb Morrowinds, und wird nur in einigen Büchern erwähnt.
* Bezüglich der Tür bin ich mir nicht sicher, hab nie sonderlich auf die Texturen geachtet.
Soll da was spezielles sein?

timmm
09.07.2006, 02:57
http://www.pmm-projects.de/ -> Dwemerkunde

Ich frage mich nur woher sie das bild von M'kais ruine und dem Flugschiff haben und sie berichten von Zeichnungen die in der Höhle zu finden waren, deshalb frag ich ^^

Und mit Observatorium dachte ich die meinen auch etwas spezielles. Ich kann mich am roten Berg erinnern ein observatorium mit großem Objektiv rausragen gesehenzu haben ^^

Staada
09.07.2006, 03:06
Kurz mal gelesen :)

An der Dwemer-Tür aus Deinem obigen Beitrag kommst du im MQ zwangsläufig vorbei.
Die Bilder der 'Dwemer-Ruinen von Stros M'Kai' dürften aus den Morrowind Vorläufern 'Arena' oder 'Daggerfall' stammen, ich kenn die selber nicht kanns also nicht genau sagen.

Die 'Objektive' (mich haben die Dinger an reichlich moderne Teleskope errinnert) gibt's von aussen an fast jeder Dwemer-Ruine zu sehen, von innen gibt's die Räume häufig auch, allerdings ohne große Spielereien (kannst nicht durchgucken meine ich).

Pläne für dwemerische Konstruktionen gibt es in einigen Ruinen zu finden, einige sind mit Quests verbunden.
Für einigen Magiergilden- und einen Haus-Telvanni-Quest müssen solche Pläne besorgt werden.

Diabolo93
09.07.2006, 08:52
zum flugschiff:
ja, da hat jemand ein PI dazu gemacht, ich habe es , weis aber nicht mehr von wo ich es gedownloaded habe , sry

Mielas
09.07.2006, 09:44
zum flugschiff:
ja, da hat jemand ein PI dazu gemacht, ich habe es , weis aber nicht mehr von wo ich es gedownloaded habe , sry

Meinst du die PMB (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=502)?

Crow
09.07.2006, 09:47
In Bloodmoon kommt ein Flugschiff vor, dass man für einen Magier (vor der Magiergilde Ald'ruhn) auf Solstheim suchen soll. Ich denke mal, dass das gemeint ist.

Diabolo93
09.07.2006, 10:30
nein ich meine keins von beidem, das es heißt skyship mod und man findet es vor balmora wenn man vom odai plateu kommt, man kann es auch von balmora aus sehen, es schwebt dort in der luft und man kann fast unendlcih sachen drinn verstauen ( wie ein hausmod )

Mielas
09.07.2006, 10:42
Ich hab mal bei Google gesucht. Auf dieser Seite (http://www.seoman-mondkalb.org/html/mods___plugins.html) gibt es einen Download dazu. (ist etwa in der Mitte)

Diabolo93
09.07.2006, 10:47
joap, stimmt das ist er

Crow
09.07.2006, 18:27
nein ich meine keins von beidem, ...Ich meinte auch nicht dich mit dem Satz. Ich meine, dass das das im ersten Post erwähnte fliegende Dwemerschiff sein könnte.

Dass das das... wow, so viel das(s) habe ich afaik noch nie hintereinander geschrieben ^^

Diabolo93
09.07.2006, 18:29
achso , ok