Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adonnays Sabres .. wo???
BlackSpider
08.07.2006, 23:07
hi leutz....
hab mir eben dem mod runtergeladen und hab keinen Plan wo ich die Rüstung, geschweige denn die Waffen finde /kaufe !!!??!! Da steht zwar was von ner "Old Cottage"...alte hütte ??? wo / was solln das sein ?? Wäre nett wenn ihr mir antworten könntet ^^.
Danke im Voraus ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
aus FILE DESCRIPTION auf TESSource
v2.5:
- a NPC selling the weapons. You can find him west of Cheydinhal, north of the barren cave
Hoffe das reicht um ihn zu finden.
@BlackSpider
hab keinen Plan wo ich die Rüstung, geschweige denn die Waffen finde /kaufe
Welche Rüstung meinst du bitte? Das PI fügt nur Waffen ein. :confused:
Sternenfeuer
09.07.2006, 11:59
aus FILE DESCRIPTION auf TESSource
v2.5:
- a NPC selling the weapons. You can find him west of Cheydinhal, north of the barren cave
Hoffe das reicht um ihn zu finden.
Ja, nach kurzer Zeit stößt man auf die Hütte. Dort kann man die Waffen kaufen. Diese Rangerrüstung (seit Version 2.62 included) gibt's glaub auch dort, musst dich mal umsehen. Mich interessiert die nicht, aber ich glaube ich hab sie in der Hütte rumliegen sehen... Augen auf!
Die unique Schwerter Ithildin und Hithlain sind in zwei Ayleidenruinen namens Malada und Lindai (Achtung, die Wächter sind ziemlich stark). Steht aber auch alle in der Readme drin.
Wenn du die Hütte gefunden hast beachte: Der Händler hat sein komplettes Sortiment "nur" wenn er rechts von seinem Bett steht, und das ist ca ab 9:00 Uhr (Vormittag) bis ....
Edit: zur Rüstung, die liegt links im Haus auf einem Schrank, ist nur der Brustpanzer und Handschuhe, mehr Rüstung gibts nicht.
DarkMastaG
22.10.2006, 15:34
hy Leutz
Hab mir den HADHAFANG mod gezogen, nur ich finde dieses SChwert nicht? wer hatt den mod und das schwert gfunden? Wo ist die location?
Vielen dank
grüsschen mastag
Escalbryt
22.10.2006, 20:52
Erstmal ein herzliches http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
Zum einen wäre ein Link zum Plugin sicher hilfreich und zum anderen steht es ja vll in der readme...
Kann ansonsten ohne weiteres nicht viel sagen...
MfG Fetter Hobbit
Aber ich: Hadhafang steckt im Marktbezirk der Kaiserstadt in einer Statue, auf der Seite von der besten Verteidigung. Also im Sinne von Excalibur.