PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptstadt-Teleport geht nicht!

timmm
08.07.2006, 20:24
Ich habe etwas im Forum gestöbert, da stand nach Angriffen der Assasine (die ich bereits so oft erledigt habe dass sie nicht mehr kommen) soll ich Wachen ansprechen. Dies hab ich getan in Balmora und Ebenherz. Aber wenn ich nach Dunkle Bruderschaft o.ä. frage kommt immer nur sehr gefährlich, legt euch nicht mit ihnen an oder schreibt gleich das testament blaaaa...

dann bin ich direkt zu dieser Magiern die einen angeblich teleportieren kann (Asciene Rane / Saal des großen Rats), aber auch da fehlanzeige, wenn ich sie auf dunkle Bruderschaft o.ä. anspreche kommt wieder nur legt euch nicht mit ihnen an... habe schon alle gesprächsoptionen durchforstet aber finde nichts!!! an meiner stärke sollte es net liegen, bin ~lvl 40 und alle eigenschaften min. lvl 50 :(

Staada
08.07.2006, 21:07
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

1. Ankunft in Gramfeste
Tribunal beginnt mit einer der ersten Schlafpausen nach Aktivierung des Addons, welcher von einer Assassine unterbrochen wird, der einem ans Leder will. Nachdem man selbigen hoffentlich aus dem Weg geräumt hat, sollte man eine beliebige Wache ansprechen, und auf diesen Vorfall zurückkommen. Anschließend wird man nach Ebenherz verwiesen, um dort mit Apelles Matius zu sprechen. Apelles trägt dort als einziger eine Adamantrüstung und ist von daher leicht erkennbar. Er spaziert immer vor der grossen Burg auf der Mauer auf und ab.

Von Apelles wird man zu Asciene Rane geschickt, welche man auf das Thema "Transport nach Gramfeste" ansprechen kann. Diese teleportet einen dann flux in die Hauptstadt. Um wieder nach Ebenherz zu gelangen muss man lediglich Effe-Tei ansprechen. Dieser befindet sich am Ort der Ankunft in Gramfeste.

aus den Questlösungen (komplett für Tribunal hier (http://tes.multimediaxis.de/?go=questtribunal))

timmm
08.07.2006, 22:02
Ah, super mit Apelles Matius bin ich hingekommen! Meine Fresse, was ne Stadt :eek:

§thx