PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampir ( Bug ??? )

iL lEONE
08.07.2006, 19:11
Hallo Leute !
Ich bin zur Zeit Vamp. aber obwohl ich alle sachen für das Gegengift abgegeben habe braut die nette Dame mir den Trank nicht .kann mir jemand helfen ?:confused:

The Boogeyman
08.07.2006, 19:23
Hast du auch Tollkirschen. Der Übersetzungsfehler in DV von Oblivion sagt du sollst Nachschatten besorgen.

Felan
08.07.2006, 19:28
Mainquest schon durch? Dann kannst du das Blutgras nichtmehr abgeben, weil die Dialogoption fehlt.

AldmerCyrodiilio
08.07.2006, 20:53
Was sagt den die alte denn wenn du sie ansprichst?

Martin Septim
09.07.2006, 16:48
:'( Sie sagt,dass ich ihr alles bringen soll,dass se den Trank brauen soll>:(
Ich kenn den Bug leider,und hab deshalb den Char aufgegeben:'(

Wedan
09.07.2006, 17:53
Hast du noch ein Save von vorher, dann kannst du die Quest nochmal machen, vielleicht funktioniert es dann.

Martin Septim
09.07.2006, 20:15
Ich???:NEIN
il_Leone...wasweißich

himmelchen
09.07.2006, 23:00
Also wenn es dir nur darum geht weiter zu spielten und von der "Vampirkrankheit" geheilt zu werden dann sieh dir mal unten aufgeführte Angaben an.
Es ist auch der Link zum Download angegeben.

http://www.globalgameport.de/oblivionorakel/Downloads/plugins.html#

Installation:
-------------

Vampire-Potion.esp ins Spielverzeichniss kopieren und im Oblivion Launcher unter Spieldateien Aktivieren.

Vampire Potion
erstellt von: Torlof & Taxacaria

Für alle die sich nicht auf die Suche nach den Zutaten begegeben wollen, welche den Trank für das heilen von Vampirismus bilden, hat nun 2 Möglichkeiten sich den Trank in Imperial City zu beschaffen.

Möglichkeit 1:
Bei der Arena findet Ihr neben einer Statue eine Ansammlung von Muscheln wo sich der Vampir- und noch ein paar weitere Tränke befinden.

Möglichkeit 2:
Ebenfalls in der Arena findet Ihr eine Kiste die sonst nicht dort steht, diese enthällt bis auf das Original Vampire-Potion nichts. Wir möchten aber darauf Hinweisen, das dadurch das es sich hier um den Original Trank handelt, wir nicht wissen wie sich dies auf den Verlauf der Vampire Quest auswirkt.

PS: Wie es mit der Magiergilde weitergeht weiß ich leider nicht. Ich habe ihn eigentlich nie anwenden müssen. Ich weiß nicht ob man ihn dem Grafen anbieten kann - aber wahrscheinlich nicht. :)

Martin Septim
10.07.2006, 07:55
@himmelchen:boahhh!

:'( ..die ganzen PI'S..und ich hab ne xbox und meinen besten Char aufgegeben:\