Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blocken

Avies
08.07.2006, 18:28
ich habe mal gelesen, dass man mit einem Schild gegner entwaffnen kann. Ist das gezielt machbar oder einfach nur Zufall. Wenns gezielt ist, wie macht man das da konkret?

madog
08.07.2006, 18:31
von einem entwaffnungs_block hab ich nochnich gehört, aba du kannst es ab einem bestimmten schwertkampf-skill mit einem drehangriff(das ist dann aber zufall ob das klappt)

Mekhet
08.07.2006, 18:34
sobald du blocken auf dem Meisterlevel (100) hast, gibt es eine 15% (?) Chance den Gegner beim Blocken zu entwaffnen

geht also nicht gezielt (wär aber schön)

Garet
hmm im haandbuch steht, das man wenn man blockt einen gegner mit einen erfolgreichen rückstossgegenangriff entwaffnen kann. also würd ich ma sagen jahttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Staada
Entwaffnen beim Blocken ist möglich, aber zufallsbasiert.
Notwendiger Skill ist glaube ich 100.

Avies
08.07.2006, 18:38
Den Hunderterskill habe ich und es kommt bei mir auch ab und an mal vor, dass einem gegner die Waffe aus der hand fällt, aber des dauert immer so ewig, da leidet das ganze schöne schild drunter und meine Gesundheitsleiste auch. Da kann ichs in dem Fall auch gleich mit dem Schwert machen, ist effektiver in dem Fall. Hätte mich aber gefreut, wenn man das irgendwie hätte steuern können...

Staada
08.07.2006, 18:40
Dein Schild sollte (bei Skill 100) eigentlich beim Blocken nicht leiden.

Avies
08.07.2006, 19:26
Ist mir auch klar, das sollte bloß symbolisieren wie oft son Typ da drauf kloppen muss, damit der mal nach 25 Schlägen oder so sein Schwert verliert. Wenn man sich das mal ohne diese Eigenschaft vorstellen würde dann müsste das ding ja wirklich balde im A**** sein:D

Sousin
08.07.2006, 21:21
das schild wird beim blocken nicht blockiert soweit ich weß also wen man geselle is :) habe nämlich das handbuch ;)

Eichkatze01
08.07.2006, 21:34
das schild wird beim blocken nicht blockiert soweit ich weß also wen man geselle is :) habe nämlich das handbuch ;)

Vergiss das Handbuch und vertrau den Zockern.

Papier ist Geduldig.

E....

Pallandiell
09.07.2006, 12:27
wenn man jetzt aber ein doppel händige waffe hat und man hat 100 bei block fertigkeit gibt es dann auch eine 15% chance den gegner zu entwaffen oder nur mit ein schild?

Avies
09.07.2006, 12:54
Ich würd sagen nur mit Schild, mit Zweihand habe ich es selber auch schon mal probiert, da hat sich nichts getan.

Sousin
09.07.2006, 13:35
Vergiss das Handbuch und vertrau den Zockern.

Papier ist Geduldig.

E....

ne mein schild is seit dme ich geselle bin noch keinmal beschädigt worden ;) also das handbuch hat immer recht ( die spiler meistens auch)^^

Wedan
09.07.2006, 13:48
ne mein schild is seit dme ich geselle bin noch keinmal beschädigt worden ;) also das handbuch hat immer recht ( die spiler meistens auch)^^

Das Handbuch hat nicht immer recht, weil Greifen ist im Spiel "Y" und hinten auf dem Handbuch steht "Z".:)

Sousin
09.07.2006, 15:59
Das Handbuch hat nicht immer recht, weil Greifen ist im Spiel "Y" und hinten auf dem Handbuch steht "Z".:)

also auf der xbox stimmt das handbuch schon^^

Crow
09.07.2006, 18:08
@Wedan: Bei englischen Tastaturlayouts stimmt das auch, da ist nämlich y und z vertauscht. Falls du das schon wusstest (geht aus deinem Beitrag zumindest nicht hervor), ignoriere diesen Beitrag :D

Kann man also höchstens als weiteren Übersetzungsfehler verbuchen ^^

Wedan
09.07.2006, 18:23
@Wedan: Bei englischen Tastaturlayouts stimmt das auch, da ist nämlich y und z vertauscht. Falls du das schon wusstest (geht aus deinem Beitrag zumindest nicht hervor), ignoriere diesen Beitrag :D

Keine Angst ich werde deinen Post nicht ignorieren:D . Wenigstens habe ich bisher keine Rechtschreibfehler im Handbuch gefunden, das wurd wohl alles von einem Programm überprüft bevor es gedruct wurde.:D

Pallandiell
09.07.2006, 18:51
das handbuch hat aber genug fehler drinnen. genau wie im spiel. manchmal redet die person nicht mit dir und der text ist in english. zum glück bin kann ich english perfekt.
nervt nur.

Crow
09.07.2006, 22:07
zum glück bin kann ich english perfekt.Hm, dann hättest du - wie ich - vielleicht besser gleich die englische Version kaufen sollen. Keine Übersetzungsfehler und auch der Patch war viel früher da.

Garet
09.07.2006, 22:28
schon mal auf nen gegner mit rüssi zerstören waffe getroffen?^^

Martin Septim
10.07.2006, 07:53
schon mal auf nen gegner mit rüssi zerstören waffe getroffen?^^
Komisches Deutsch,aber ich hab schon mal so lang von nem Minofürst auf mich einschlagen lassen,bis der glashammer kaputt war:p :D ..echt....

Shiravuel
10.07.2006, 08:13
"Rüstung zerstören", "Waffe zerstören" haben einige Gegner drauf. Auch in den Toren hab ich schon Dremoras mit Waffen getroffen, die sowas anrichten. Ist gar nciht so selten...

Pallandiell
10.07.2006, 10:43
Hm, dann hättest du - wie ich - vielleicht besser gleich die englische Version kaufen sollen. Keine Übersetzungsfehler und auch der Patch war viel früher da.

jo, hab aber nicht gewusst das es so viele fehler in der deutschen version vorhanden sind