Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlossmagier
Gibt es in jedem Schloss so einen Magier? Haben die auch ale so ein tolles Zimmer wie der in Anvil?Kann man das irgendwie werden?
Danke schonmal für die Antworten!
also weiß net obs des überall gibt aber werden kann mer des auf keinen fall,da müsst mer ja die ganze zeit im schloss rumhängn...
Wär doch auch cool, wenn man vom Grafen/derGräfin ein paar Quests kriegt:D.
Schaaaade!! Ein Glück gibts wenigstens noch die MG *schnief*
AldmerCyrodiilio
08.07.2006, 20:55
ja, leider aber mit den Update bekommst du noch weitere Quests für den Magier!
Wär doch auch cool, wenn man vom Grafen/derGräfin ein paar Quests kriegt:D.
Manchmal muss man doch Quests für den/die Grafen/Gräfin erledigen auch ohne Schlossmagier zu sein.
Ja, aber die kann man sich doch im Prinzip dann auch stecken oder?
Shiravuel
09.07.2006, 15:40
Nee, würde ich nicht sagen. Denn nicht nur, dass es den Ruhm-Wert erhöht, es gibt meist tolle Gegenstände als Belohnung dafür, die man sonst nicht kriegt...
Hab auch erst zwei gemachrt, die waren aber wirklich nicht grad mein ding. kann man denn von jedem Grafen einen bekommen?
Shiravuel
09.07.2006, 19:24
Nein, aber in Bruma, in Leyawiin, in Chorrol fällt mir spontan ein. Für Cheydinhal musst Du später eh was anderes tun. Ich würde Dir Bruma und Leyawiin empfehlen.
Martin Septim
10.07.2006, 08:00
Was sind die Quests und die Belohnungen?????Wo ist eigentlich die Quest mit dem Schild,wo man erst'Von geburt an getrennt',dann ihnen ihr erbe befreien und dann sünden eines vaters macht????Da spielt am ende doch der Berater des Grafen eine Rolle....?
Shiravuel
10.07.2006, 08:06
In Bruma musst Du für die Gräfin ein Artefakt suchen, in Leyawiin bittet Dich der Graf herauszufinden, ob der Ork Mazooga wirklich ein Ritter ist. Belohnungen weiß ich jetzt nicht mehr auswendig, im ersten Fall war es auch ein verzauberter Gegenstand, im zweiten k/a mehr, aber für jeden Schwarzbogen, den man ihm (dem Graf) dann bringt, Gold.
Und ja zu Chorrol: wenn man das Schwert zurückgibt, dann wendet man sich an den Berater und bekommt von dem den Schild. In Chorrol muss man für die Gräfin ein gestohlenes Gemälde suchen. Hier hängt die Belohnung von Deiner persönlichen Entscheidung ab ;)
Martin Septim
10.07.2006, 13:56
Ahhhh.das meinst du.Da gibts doch auch ne Quest,wo du den Sohn des Grafen aus Obliviongate retten musst.in Chaydinhal.Belohnung(falls interesse)Schwert mit rüstung auflösen 120 pft.oder stad mit stille 60sek/schlad)