Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe für Bruma: Kvatch????
Shiravuel
08.07.2006, 18:01
Ich bin gerade dabei, die Hilfe für Bruma zu besorgen. Merkwürdigerweise zeigt auch ein roter Pfeil auf Kvatch. :confused: Da gibts doch eigentlich niemanden mehr. Ist das ein Bug oder wie habe ich das zu verstehen?
Schlachtvieh
08.07.2006, 18:04
Ich bin grad auch an der Stelle im Main-Quest. Und bei mir ist der Pfeil auch, aber hab noch nicht nachgesehen, ob da was ist.
Kanns mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Du kannst Savlian Matius auf Hilfe ansprechen.
An Kvatch-Wachen später in Bruma kann ich mich allerdings nicht erinnern.
Mag sein, daß er welche schickt wenn es bei den Kämpfen Überlebenden gab.
Ich hab auch Hilfe in Kvatch angefordert. Das schöne ist, dass man nichtmal was dafür tun muss, weil man ja eh schon der große Held ist. :D
jo es geht wirklich und man bekommt definitiv ein paar männers für den kampf. den einzigen von den man nichts bekommt ist ocato. der meinst es kämpfen bereits alle verfügbaren wachen gegen die tore
Shiravuel
08.07.2006, 18:20
Ah danke ^^ Da bei mir alle in Kvatch überlebt haben, kann ich mich ja nochmal auf nette Hilfe von da freuen ^___^
Tun muss ich bei den anderen Städten auch nichts mehr, da ich vorsorglich schon längst alle relevanten Tore geschlossen hatte. Jetzt hol ich mir nur noch überall problemlos die Hilfe ab :D
Schlachtvieh
08.07.2006, 18:28
Da hab ich doch glatt mal ne Frage. Ja, selten, aber kommt vor:p
Ich habe nur das Oblivion-Tor vor Kvatch geschlossen, also ist IN Kvatch noch alles voll Daedra.
Hat das irgendeinen Einfluss darauf, ob ich Verstärkung bekomme?
Kann mir nämlich gut vorstellen, dass mir gesagt wird: "Nein mein Herr, wir brauchen alle Truppen für die Schlacht um Kvatch!".
Nee, dann hast Du den Spaß noch vor Dir. :D
man muss kvatch und das schloss erst säubern
und außerdem den siegelring des herzogs an salvian matius übergeben
Schlachtvieh
08.07.2006, 18:32
Na dann lass ich das mal mit der Verstärkung^^
Auf Kvatch-Befreiung hab ich nämlich grad garkeine Lust:\
Danke für die Aufklärung