PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie komme ich an die verzauberte Axt in Seyda Neen?



Rodriques Nines
08.07.2006, 15:15
Diese besagte Axt befindet sich in einem Baumstumpf, nur wie komme ich da ran. Ich habe nirgendwo etwas, wo ich hoch klettern könnte oder mir die Option "hohler Baumstamm" angezeigt wird? Bitte um einen kurzen Tipp:\

Crow
08.07.2006, 15:37
In Seyda Neen fällt mir als hohler Baumstumpf spontan nur das Versteck von Fargoth ein, ob da auch eine Axt mit dabei ist, weiß ich so jedoch nicht. Sprich mal mit dem Nord im ersten Stock von Arilles Handelshaus, der gibt dir einen Auftrag, bei dem du dann diesen Baumstumpf finden musst.

skywalker
08.07.2006, 16:07
Er meint den Baumstumpf hinterm Leuchtturm. Da ist eine verzauberte Axt drinnen, für den Anfang recht gut.
Beim Leuchtturm links neben der Eingangstür sind Felsen. Diese erklimmst du und dann brauchst du von dort nur noch auf den Baumstumpf springen.

Staada
08.07.2006, 16:07
In Fargoth's Versteck ist in dem Quest immer das gleiche Zeug zu finden, normalerweise ist der sonst leer. Andere hohle Baumstümpfe oder ähnliches sind mir da nicht bekannt.

Wird diese Axt von einem Plugin eingefügt? Erinnern kann ich mich an sowas in der Art nicht.

Crow
08.07.2006, 16:12
Wird diese Axt von einem Plugin eingefügt? Erinnern kann ich mich an sowas in der Art nicht.Ich mich auch nicht, darum habe ich eben im CS nachgesehen. Da gibt's neben dem Leuchtturm wirklich einen hohlen Baumstumpf mit einer verzauberten Axt, wie von skywalker beschrieben. Habe ich in vier Jahren Morrowind bisher nie entdeckt :D

Staada
08.07.2006, 16:20
Da gibt's neben dem Leuchtturm wirklich einen hohlen Baumstumpf mit einer verzauberten Axt, wie von skywalker beschrieben.

LOL, und ich hab mich mit meinem ersten Character (Kampfmagier 30 oder 35 Axtskill) vor jeder Ratte in acht genommen, weil ich nur Schwerter und Dolche gefunden hab.

Rodriques Nines
08.07.2006, 16:29
Ich meine die Axt in dem Baumstamm am Leuchtturm. Ich habe den Felsen schon erklommen, nur ich kann nicht so weit springen. Irgendetwas mache ich falsch. Ich bin blutiger Anfänger bei Morrowind und komme mit dem einen oder anderen noch nicht so klar.:confused:

Constantin
08.07.2006, 16:34
Vielleicht bist du auf dem falschen Felsen... dieser ist direkt am Leuchtturm, ganz nach vorne gehen und weit springen... dann müsstest du hinkommen.

Staada
08.07.2006, 16:41
Ich kann im Augenblick nicht nachsehen, was da genau los ist. Deswegen nur ein paar generelle Tips. Ich geh mal von PC-Version aus, XBox kenn ich nicht.

1. Konfigurier wenn nötig die Steuerung um, ich komm mit Sprung auf der Leertaste besser klar.
2. Solche Aktionen kriege ich besser aus der 3rd-Person View hin.
3. Wenn klar ist, Höhe oder Entfernung nicht ausreicht hilft Ballast abwerfen ein wenig.
4. Wenn des Akrobatik Skill sehr niedrig (ca. 5) ist, ein bischen rumhopsen, im anfang steigte er recht schnell.
5. magische Hilfen, evtl hat Arille einen Sprungkraft-Trank im Sortiment, ein einfacher Levitationstrank (kosten im Tempel so um doe 5 Draken) sollte es auch tun.