PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer Anfang... aber wie? [PIs + Char Idden?]



Arthoc
08.07.2006, 14:05
Moin!
ich hatte die Idee einen neuen Char zu beginnen... und ich will nun nicht fragen "Wie skill ich ihn", das kann ich wohl mittlerweile selber ^.^
Aber...

Mein anderer Char ist ein Schwertkämpfer auf Level 17. Der har alles und kann alles....
Hab leider die aktuelle PI Situation etwas aus den AUgen verloren.
Nun meine Fragen...

1. Welche PIs würden wohl einen Neuanfang lohnenswert machen? Komplett umkrempelung, viele neue Sachen, neue Städte oder sowas...
2. Welche Spielart gäbe es da? Ausgefallene Ideen? Magier, Dieb, Nahkämpfer. Supääär... *zzZzz*

Ich glaub sowas nennt man Motivatiosnloch -.-

Wedan
08.07.2006, 14:09
1. Wenn du deinen ersten Char ohne Umgebung verändernde PIs gespielt hast, dann würde ich jetzt alles nehmen was ich finden kann und was interessant ist
2. Mach mal einen reinen Magier, das ist etwas anderes als Krieger, aber falls du einen Magier machst dann benutze das Balancing-PI.

Arthoc
08.07.2006, 14:13
Das sollte ich noch erwähnen...

Da ich seit Anfang an zocke hab ich entsprechend viele PIs: bgs Balancing, Natural Envoronment 1.1 usw... + 134 weitre Mods. Fast alle installiert.

Und wenn Pis dann bitte Links^^

Morrak
08.07.2006, 14:44
+ 134 weitre Mods. Fast alle installiert.

Na dann weisste ja schon, woste neue finden kannst^^
Aber mal ehrlich, wenn du schon so viele hast, glaub ich net, dass du noch mehr brauchst, aber wenn du neu anfängst ist sicher Warcry nicht schlecht, haste aber wahrscheinlich schon^^ (>134! ... sachen gibts...)
Den download gibts unter anderem hier: DV-Oblivion Warcry (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=120183)

Arthoc
08.07.2006, 14:51
Ja Warcry wäre sicherlich nicht verkehrt...

Xartas_Nobody
08.07.2006, 16:50
Assasinen-Beschwörer, ist echt lustig!

Arthoc
08.07.2006, 19:57
Welcher geniale Mod hat das denn verschoben?
Sry aber da steht doch CHARideen xD
Ähm *räusper*
*nervös nach mods umseh* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Ich werde heute Abend einen Magier anfangen.
Mit Warcry überings.

@Don Morrak: Von Anfang an: Eigene PIs, kleine aus dem INet, große aus dem INet usw :rolleyes:

/e: Etwas geändert in nen Waldläufer ^.^
Ich werde versuchen ihn recht realitätsnah zu spielen: Keine Schnellreise, gehen, sich so ver- und unterhalten wie fast im RL... eventuell sogar das Ich-Muss-Was-Essen-PI :D
Beispiel von gerade.. komm aus dme Wald nach Choroll rein. Frag so'n Argonier was ich mache oder so... ich nur: "Das geht Euch nix an"... also^^