Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampirismus
Hi, mein freund is eimn Vampir geworden und will nicht mer ein vampir sein was braucht man für den trank damit man kein vampier mer is?? :/
Hier ist ein Link in dem dies schon diskutiert wurde:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=123224
Dieser Treath gibts schon.
Aber: Mann muss in der Geheimen Uni bei einer Hexe einen schwierigen Quest erfüllen und dann bekommt man einen Trank:rolleyes:
ja danke nur das problem: ich spiele auf meiner xbox geht nicht mit PI
Dieser Treath gibts schon.
Aber: Mann muss in der Geheimen Uni bei einer Hexe einen schwierigen Quest erfüllen und dann bekommt man einen Trank:rolleyes:
Die Hexe ist doch nicht in der Geheimen Universität oder?
EDIT: In Schlachtviehs Kompendium steht auch etwas dazu:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=118980
@ Wedan: Ups, man wird nur am Anfang dorthin geschickt, danach musst du zur Hexe:D
Edit: Dann musst du wohl sammeln gehen.
Viel Spass....
kinschen
08.07.2006, 12:19
@ Sousin
Ich dachte es geht um deinen Freund?
Ohne Pi gehts auch, dauert nur etwas länger.
ja danke nur das problem: ich spiele auf meiner xbox geht nicht mit PI
Du brauchtest doch Zutaten?
Die stehen auch dort
lol echt? finde nichts von <.< nur knoblauch
Den engl.Namen weiß ich nicht,aber du musst zuerst zu Ramius .......... in der Geheimen Uni.Dann zum Grafen von Skingrad.Sprich dazu seinen Diener an un warte.Dann zum *engl.Name für 'Erpelgrund'*,dafür brauchst du 5groß Seelensteine,um mit der Hexe ins Gespräch zu kommen.Dann musste der Argonierblut,Blutgras,Asche von mächtigstem Vamp und Tollkirsche bringen.P:S:Sauf Blut,dann hast du keine 'Allergie'.
+Knobluach
Edit:
@Wedan
sorry wieder schneller
lol echt? finde nichts von <.< nur knoblauch
Und was ist damit:
dafür brauchst du 5groß Seelensteine,um mit der Hexe ins Gespräch zu kommen.Dann musste der Argonierblut,Blutgras,Asche von mächtigstem Vamp und Tollkirsche bringen.P:S:Sauf Blut,dann hast du keine 'Allergie'.
EDIT: zu langsam