PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cw Inventory



Irgendwer
08.07.2006, 12:50
Ich brauche mal wieder eure Hilfe.Ich habe es geschaft das der cw Inventory bei mir jetzt läuft das ich ein neues Spiel anfangen mußte.Jetzt das Problem immer wenn ich auf das Zeichen Ausrüstung klicke dauert es immer so ungefähr 1 Minute bis ich zum Ausrüstungsmenu komme.Wenn ich dort bin und zum Beispiel sonstige Gegenstände draufklicke dauert es auch faßt 1 Minuten,wenn ich ein AUsrüstungsgegenstand anlegen möchte auert es faßt 30 sek. bis cih den Angezogen ahbe.Woran liegt da mit den cw Inventory.Ohne den konnte ich innerhalb 10 sek ins Ausrüstungsmenu.Könnte mir einer bei diesen Problem helfen,so macht das Spiel kein Spaß wenn amn immer 1 Minute warten muß.

Gilles
08.07.2006, 12:52
Passt eher in die Technische Hilfe.
Was für ein System hast du? Denn wenn die Grafik zu hoch ist passiert das mal. :rolleyes:

Irgendwer
08.07.2006, 12:57
An mein Sytem liegt das nicht.Das ist erst so gewesen das man 1 Minute warten muß als ich das Plugin cw Inventury installiert ahbe.Nur mit diesen Plugin dauert das 1 Minute dieAusrüstung hoch zu laden die anderen Menus gehen sehr schnell.Habe das Plugin mal deinstalliert und siehe da das Ausrüstungsfenster kam innerhalb 10 sek.

Wedan
08.07.2006, 13:03
An mein Sytem liegt das nicht.Das ist erst so gewesen das man 1 Minute warten muß als ich das Plugin cw Inventury installiert ahbe.Nur mit diesen Plugin dauert das 1 Minute dieAusrüstung hoch zu laden die anderen Menus gehen sehr schnell.Habe das Plugin mal deinstalliert und siehe da das Ausrüstungsfenster kam innerhalb 10 sek.

Dann gehört es ins PI-Forum.
Wenn es ohne PI wieder normal ist, dann musst du wohl auf das PI verzichten, oder die Ladezeiten in Kauf nehmen.

EDIT: Schau mal da rein: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=123234