Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA WM 2006 Bälle
Martin Septim
08.07.2006, 08:31
Ich hab mir schon seit einiger Zeit überlegt einen Solchen Ball zu kaufen:
1.Normeler +Teamgeist
2.Eröffnungsspiel +Teamgeist(5000st)
§:Finale +Teamgeist(1600st)
die Preise schreib ich lieber nicht hin,da es sonst fast schon Schleich werbung gleich kommt.Was würdet ihr euch holen??
P.S.Als erinnerung sind 2,3 besser,aber auch teurer,weil limitiert.
Wofür brauchst du denn den Ball um Fussball zu spielen oder um ihn in irgendeine Vitrine zu stellen und dann abends anstelle von PC spielen den Ball anglotzen?:D
Martin Septim
08.07.2006, 08:40
hab ich das nicht schon mal in nem anderen Thread gelesen :D nr 1,2 um zu spielen 3 um in nichtvorhandene Vitrine zu stellen :D:D
hab ich das nicht schon mal in nem anderen Thread gelesen :D nr 1,2 um zu spielen 3 um in nichtvorhandene Vitrine zu stellen :D:D
Na gut, weil zum Fussball spielen ist es doch eigentlich egal ob man den Eröffnungs- oder den Finalball hat, ich würde den Eröffnungsball nehmen, weil Deutschland ja gar nicht im Finale dabei ist. Natürlich kannst du auch den billigsten nehmen, weil es doch egal ist solange der Ball rund ist.:D
Sternenfeuer
08.07.2006, 09:51
Nimm den Nike T90 :p
Aber wenn du auf den Teamgeist bestehst, nimm den normalen. Die Unterschiede sind doch eher minimal und wenn man net grad Profikicker ist, werden die einem kaum auffallen.
Erwähnung der Preise hat imho nichts mit Schleichwerbung zu tun. Und da es mich interessiert, kannst du die gerne mal nennen :D
die dinger sin richtig teuer.
Ein normaler orginaler teamgeist kostet so um 110€
des wär mir persönlich zuviel.
Wie des mit den final oder eröffnungsbällen aussiehht weiß ich nict.
123456
110€ für einen einzigen Ball der genau so rund wie alle anderen auch ist, wäre mir zu viel.
Die die das kaufen müssen Balla Balla sein:D
Constantin
08.07.2006, 15:25
Die die das kaufen müssen Balla Balla sein:D
Oder haben zu viel Geld :D
Ich sehe das auch so. Warum so einen Ball kaufen, wenn dieser genauso rund ist? Gut, ich bin nicht so der fanatische Fussballfan ;) vielleicht hat der eine spezielle Bedeutung, wenn er bei den Leuten im Regal liegt und drei Kreuzzeichen beim Vorbeigehen gemacht werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Oder haben zu viel Geld :D
Ich sehe das auch so. Warum so einen Ball kaufen, wenn dieser genauso rund ist? Gut, ich bin nicht so der fanatische Fussballfan ;) vielleicht hat der eine spezielle Bedeutung, wenn er bei den Leuten im Regal liegt und drei Kreuzzeichen beim Vorbeigehen gemacht werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Wenn er jetzt fürs Regal ist, kann ich es noch verstehen, aber zum Fußball spielen, da kann ich ja genau so gut die 110€ mit dem Fuß treten, ein 40€ reicht doch auch zum spielen.
außerdem flattert der ball wie s*****, ich hab schon mit einem gespielt, der is sehr schwer anzunehmen, besonders wenn er nass ist.
Aber der is leicht, damit hat man eine sehr starken schuss.
Aber 110€ wären mir zu viel
Martin Septim
09.07.2006, 13:33
Also:Preise(die niedrigsten,die ich gefunden hab)
Normaler Teamgeist:89,48(gefunden bei __________)
Eräffnungsball:138,98(gefunden bei______)
Finalball:249(gefunden bei__________)
Die Preise sind alle abnormal,aber WM in Deutschlan....naja nen 'Halboriginaler' tuts auch,solang er aussieht wie ein Original und nicht wie ein schäbiger trainingsball
@Mods:Verstösst der letzte Satz gegen die Nettiquette?Wenn ja bitte entfernen.
@Mods:Verstösst der letzte Satz gegen die Nettiquette?Wenn ja bitte entfernen.Wieso sollte er?
Ich finds auch definitiv zu teuer für einen Ball und würde mir den nicht holen. Und wenn, dann würde ich gewiss niemals damit spielen bei dem Preis. Da hat man imho mehr von einem Trikot, das kann man wenigstens benutzen und billiger ist es auch noch. Aber wenn sich ein so teurer Ball abnutzt... Nee, dafür ist mir mein Geld einfach zu schade. Wenn ihn jemand als Erinnerung an die WM in Deutschland in eine Vitrine o. ä. stellen will, habe ich noch Verständnis, aber wer wirklich damit spielen möchte, hat in meinen Augen zu viel Geld.
Martin Septim
09.07.2006, 19:55
Wieso sollte er?Weil Fälschungen Kriminell sind und kriminelle aktivitäten zu schreiben gegen die Nettiquette verstösst
Ich finds auch definitiv zu teuer für einen Ball und würde mir den nicht holen. Und wenn, dann würde ich gewiss niemals damit spielen bei dem Preis. Da hat man imho mehr von einem Trikot, das kann man wenigstens benutzen und billiger ist es auch noch. Aber wenn sich ein so teurer Ball abnutzt... Nee, dafür ist mir mein Geld einfach zu schade. Wenn ihn jemand als Erinnerung an die WM in Deutschland in eine Vitrine o. ä. stellen will, habe ich noch Verständnis, aber wer wirklich damit spielen möchte, hat in meinen Augen zu viel Geld.[/QUOTE]
Ich würde damit schon mal spielen,um zu testen was der unterschied ist zu anderen Bällen,aber nur kurz und einmal,dann würde er hinter sicheres........holz kommen:D
gibt es gefälschte bälle?
Dass es gefälschhte trikots und kickschue usw. gibt wusste ich , aber Bälle?
Es gibt doch diese replikas, die sind aber troztdem orginal, nur halt billiger gemacht.
Martin Septim
09.07.2006, 20:09
Die Repiliquen sind so hässlich und sehen ganz anderst aus.
die sind ja noch wie die alten genäht mit solche 6-ecken.
und die teuren sin geklebt.
Aber warum muss es unbedingt ein teamgeist sein?
ein freund hab sich letzt beim händler seines vertrauens einen fevernova gekauft.(wm2002)
Und der is imo besser als der neue, aber des muss jeder selber wissen.
Martin Septim
09.07.2006, 20:32
ich will den Teamgeist ned,weil er bessere/schechtere Qualität oder Aussehen hat,sondern als erinerung an DIESE WM IN DEUTSCHLAND:sonst wär ich nie auf die IDEE gekommen mir sowas sündhaft teures einzutun.bin ja schliesslich kein gelds.........drucker:D
Hast du dir jetzt so einen Ball gekauft und wenn ja welchen?
Martin Septim
12.07.2006, 13:13
Den normalen Teamgeist *schäm* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif
600!!